Entbannungsantrag von Jimi

  • Antragsart
    Entschuldigung
    Platform / Server
    MilitaryRP
    Ausführendes Teammitglied
    Console
    Dauer
    Unablässig / Permanent
    SteamID
    STEAM_0:0:138616107
    Nickname
    Mike
    Warum wurdest du gebannt?
    Ich wurde wegen diverser verbotener Modifikationen von Ihrem Server verbannt.
    Um es gut erläutern zu können, wie es zu diesem Malheur kam, erfordert es nun eine kleine Historie.
    Ich bin des öfteren auf einen privaten Server mit einigen Kollegen unterwegs, dort nutzen wir Client seitige Modifikationen, um uns den Spielspaß etwas zu versüßen.
    Normalerweise, wenn diese Partie endet, bin ich im Begriff mein Spiel neu zu starten um besagte Modifikationen nicht mehr geladen zu haben.
    Zu allem Unglück habe ich jenes jedoch an jenem Tage vergessen zu tun. Dies bemerkte ich leider zu diesem Zeitpunkt nicht und die Tragödie nahm ihren Lauf.
    Daher trat das undenkbare ein und wurde meiner Strafe zugeführt.
    Jedoch sollte dies nicht der einzige Schnitzer sein der mir an diesem Tage passieren sollte.
    Trübsal blasend fand ich mich auf Ihrem Teamspeak im Support-Channel wieder.
    Da sich aber keine Führungskraft mir annahm, handelte ich aus eigenem Ermessen. Dies leitete hingegen den zweiten Ausrutscher ein.
    Selbstsicher loggte ich mich in meinen zweiten Account um mit diesem dem Server zu betreten, allerdings besaß jener Account nur eine geteilte Form meiner Spiele.
    Dessen mir nicht bewusst, dass dies nicht in Ordnung sei, wurde dieser Account schnell in die Ewigen Jagdgründe verbannt. (Es handelt sich um diesen Account (Falls benötigt) STEAM_0:1:181343133)
    Warum sollten wir dich entbannen?
    Sehr geehrtes Team von LOS,

    ich entschuldige mich für diesen Fauxpas.
    Ich weiß, dass solch ein Lapsus nicht tolerierbar ist.
    Jedoch spielte ich gerne auf Ihrem Server und hatte dort viel Freude sowie den ein oder anderen nicht zu vergessenen Plausch mit den Mitspielern vor Ort.
    Ebenso war es weder mein Vorhaben noch Bestreben bei Ihnen besagte Modifikationen zu nutzen.
    Ich werde in Zukunft unumstößlich acht darauf geben, das mir solch ein GAU nicht erneut unterläuft.

    Ich hoffe ich konnte Ihnen deutlich machen, dass es unbeabsichtigt zu diesem Dilemma kam.

    hochachtungsvoll,
    Mike

    .

  • FoxDie

    Hat das Label Military:RP hinzugefügt
  • Jimi die Leute lesen sich das auch durch und bewerten deinen Entbannungs Antrag xD da sollte das schon verständlich geschrieben sein und man sollte sich nicht als was besseres aufführen indem man so ne scheiße da hin klatscht.

    Ich weiß nicht ganz was dein Problem jetzt ist? Ich stelle mich überhaupt als nichts besseres dar? Ich darf mich ja so artikulieren wie ich das möchte wenn es im Rahmen der Forum Regeln geschieht oder nicht?

  • TeaRex

    Hat das Label von Military:RP auf Global geändert
  • 1.

    Das is so Hochnäsig geschrieben, ich kann das Lesen aber man muss sich nicht wie ein Schnösel aufführen xD

    Die meisten Jüngeren Leute die sich das hier durchlesen würden wahrscheinlich nichts verstehen.

    2.

    Das ganze ist auch nicht an die Leute gerichtet.

    Bin #dagegen. Ich muss Meliodas Recht geben, denn jeder kann sich im Forum die Entbannungsantrage anschauen, selbst die jüngeren User. Und deine Antwort darauf hin zeigt, dass du dich als was besseres siehst, als die jüngeren User unter uns und sowas möchte Ich einfach nicht sehen.

  • Hiraku

    Hat das Label Verkürzt hinzugefügt
  • Hiraku

    Hat das Thema geschlossen
  • Blimey

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag | MilitaryRP“ zu „Entbannungsantrag von Jimi“ geändert.