Bewerbung als Supporter

  • Hallo liebes LOS Team,


    hiermit bewerbe ich mich als Supporter.

    Persönliches

    Ich heiße Maddox und bin 13 Jahre alt. Ich weiß, etwas jung, aber jeder hat eine Chance verdient.

    Ich bin zwar auch nicht der, der die meisten Spielstunden auf Jedi vs Sith hat, aber ich würde gerne länger spielen was auch passieren wird.

    Ich war mal auf 3-5 kleineren Minecraft Servern Supporter und später auch Moderator. Habe aber nicht weiter gemacht.

    Nun bin ich auf euren Server gestoßen und hatte sofort den Drang mich zu bewerben.

    Ich spiele derzeit eigentlich nur Garrys Mod und ein paar andere Sachen.

    Weshalb ich

    Ich habe bereits auf kleineren Servern Erfahrungen sammeln können. Da ich die nötigen orthographischen sowie grammatikalischen Kenntnisse, als auch Reife besitze, kann ich den Usern kompetenten Support geben.

    Stärken und Schwächen

    [+] Ehrgeizig

    [+] Höflich

    [+] Respektvoll

    [+] Ehrlich

    [+] keinerlei Bevorzugung von Usern

    [+] Für jeden Spaß da


    [-] Manchmal zurückhaltend

    [-] Salzig

    [-] Manchmal ungeduldig

    Onlinezeiten

    Montag: 15:30Uhr - 19:00Uhr

    Dienstag: 15:30Uhr - 19:00Uhr

    Mittwoch: 15:30Uhr - 19:00Uhr

    Donnerstag: 15:30Uhr - 19:00Uhr

    Freitag: 15:00Uhr - 22:30Uhr

    Samstag: 10:00Uhr - 22:30Uhr

    Sonntag: 10:00Uhr - 21:00Uhr


    Dies war meine Bewerbung.

    4 Mal editiert, zuletzt von Rhaast () aus folgendem Grund: Rechtschreibkorrektur und vieles mehr.

  • [-]Salzig,

    [-]Manchmal ungeduldig,

    das sind Eigenschaften die sehr ungeeignet sind als Sup.


    Da du noch neu in der Community bist und keine Erfahrung hast, empfehle ich dir erst einmal einige Stunden (min 100h) auf dem Server zu sammeln, damit das Team un die User dich besser kennen lerne und du gleichzeitig Erfahrungen im RP sammelst. Anschließend kannst du dann noch einmal eine Bewerbung schreiben, welche dann auch etwas aufwendiger ist und alle wichtigen Infos beinhaltet( aktuell fehlt einiges)

  • #Dagegen

    Ich war mal auf 3-5 kleineren Minecraft Servern Supporter und später auch Moderator.

    Das kannst du nicht mit einem SeriousRP Jedi vs Sith vergleichen..

    Nun bin ich auf euren Server gestoßen und hatte sofort den Drang mich zu bewerben.

    Zeugt von Ranggeilheit.

    Ich heiße Maddox und bin 13 Jahre alt. Ich weiß, etwas jung, aber jeder hat eine Chance verdient.

    Nein.

    ich würde gerne länger spielen was auch passieren wird.

    was auch passieren wird, wenn ich angenommen werde.*

    Ich habe bereits auf kleineren Servern Erfahrungen sammeln können. Da ich die nötigen orthographischen sowie grammatikalischen Kenntnisse, als auch Reife besitze, kann ich den Usern kompetenten Support geben.

    Nice copy paste my dude.

    Dies war meine Bewerbung.

    Zu kurz.

  • Blimey

    Hat das Thema geschlossen
  • Blimey

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt