Bewerbung als Darth Bane

  • Hi Liebes LOS^^ Team ich möchte mich als Darth Bane bewerben.



    Geschichte


    Ich bin geboren und meine Eltern gaben mir den Namen Bane.

    Ich war ein sehr gemeines Kind und habe nicht darauf gehört was meine Eltern sagten .

    Als ich älter wurde hatte ich etwas bemerkt ich hatte einen Freund der auch nicht nett war und hatte bemerkt das irgendwas anders an mir ist als ich älter wurde.

    Ich hatte vorteile ich konnte spüren wo er ist ich konnte es fühlen.

    Aber wusste nie was es ist ich hatte mich gewundert und es meinen Elter nicht erzählt weil ich einige Vorteile hatte was keiner wissen sollte.

    Als ich etwas größer wurde hatte ich angefangen Wut auf Personen zu haben die anderen helfen.

    Und hatte mir bei Kopfgeldjägern Waffen gekauft und hatte jeden den ich getroffen hatte getötet.

    Es hat Spaß gemacht ich habe es geliebt Leute zu ermorden es war einfach unglaublich und irgendwann habe ich nicht mehr aufhören können.

    Meine Eltern haben es erfahren wie ich Leute umbringe und habe somit dann meine Eltern getötet. Es war schwer sie zu Töten weil ich sie liebte aber doch es war mir am Ende egal.

    Ich wurde gesucht und hatte keine Chance mich zeigen zu lassen doch dann hat mich eine Person nach Korriban gebracht und hat die Dunkle Seite der Macht mir gezeigt und mich gelehrt.

    Ich war edlich frei ich hatte keine Angst mehr und hatte als ich gut genung war meinen Meister getötet da er schwach war ich habe mich so viel mit der Dunklen Seite der Macht beschäftigt und habe sie bei mir perfektioniert und war nicht mehr zu Stoppen. Ich habe die ganzen Jedi´s und Sith mit einer Zeitbombe ausgelöscht und danach die Regel der 2 erfunden und für kurze Zeit das Sith Imperium angeführt.



    Warum ich Ich Darth Bane spielen möchte


    Hi also ich finde Bane ist einer der coolsten und schlausten Personen im Star Wars Universum und deshalb liebe ich Bane so sehr 8| Ich finde seine Art Nice und er gehört zu meinen lieblings Schurken.

    Deshalb würde ich so gerne Bane spielen und mit Darth Bane viel Zeit auf LOS verbringen. Ich mag ihn auch weil er einfach kranke Pläne hatte bzw hat und er sieht einfach krass aus.



    Ich hoffe ich Kriege die ehre so einen coolen Star Wars Charakter zu Spielen und den Charakter ins jedi vs Sith leben zu rufen.

  • Deine Story ist absolut nicht richtig. Es ist nicht verkehrt etwas eigenes zu schreiben, aber das ganze sollte von der Lore her schon möglich sein und Sinn ergeben. Bane hieß nicht von Geburt an "Bane", war kein Söldner und ist nicht mit beiden Elternteilen aufgewachsen. Sein erster Kontakt als Imperialer war nicht auf Korriban wo ihm die Dunkle Seite gelehrt wurde. Er war ein Imperialer Soldat bis man sein wahres Potential erkannt hat. Die Bombe am Ende war auch keine Zeitbombe, sondern ein Ritual welches sich die "Gedankenbombe" nennt.


    Das sind nur einige Punkte die in deiner Geschichte keinen Sinn ergeben und/oder der "originalen" Geschichte widersprechen. Bitte überarbeite deine komplette Bewerbung und nicht nur die RP-Geschichte.

  • Fabe

    Hat das Thema geschlossen
  • Fabe

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt