Bewerbung zum Vize-KMD der Scharfschützen | Thunie

• 34aae0feb580d5cd053170be794fd882.jpg

Vorwort

Einen Wunderschönen Guten Tag sehr geehrte Legionäre!

Hiermit bewerbe ich mich für den Posten des Vize-Kommandanten bei den NATO-Scharfschützen!

Diese Bewerbung wird sich folgend gliedern:

Personalien

Ingame Infos

Kontaktmöglichkeiten

Wieso ich? / Ziele

RP-Anschreiben

Schlusswort

Persönliches

Mein Name ist Niklas, ich bin im Moment im 14. Lebensjahre und lebe in Österreich. In meiner Freizeit bin ich meistens am PC da ich ziemlicher Stubenhocker bin. In dieser Zeit Programmiere ich sehr viel für verschiedenste Spiele jedoch bin ich auch sehr viel auf Military Roleplay unter den Namen "Drago" unterwegs. Des Öfteren bin ich jedoch draußen an der frischen Luft und gehe sportlichen Aktivitäten nach.

[+] zielstrebig
    [-] leicht reizbar
    [+] freundlich
    [-] PC
    [+] aktiv
    [-] Nervensäge
    [+] kritikfähig
    [-] Perfektionist

Ingame Informationen
    [tabmenu]

Kontaktmöglichkeiten

Auf dem Teamspeak findet man mich so gut wie immer unter dem Namen "Thunie | Niklas".

Wenn ich online bin erreicht man mich auch fast immer auf Steam / Discord.

Steamprofil

Discord: Thunie#0728

Wieso ich?

In war bereits als ich meinen ersten PC hatte von CS:GO oder COD beeindruckt und war dort immer am liebsten mit einem Scharfschützengewehr im Gepäck unterwegs. Nach und nach kam ich dann zu Garrys Mod und war dort auch mit Scharfschützengewehren sehr aktiv. Auf LOS dann hatte ich nie Interesse an Regimentern wie der Scharfschützen. Als ich mich dann aber von Ksionsek ausbilden ließ machte es mir sehr viel Spaß und diesen Spaß habe ich heute noch. Meine umgehensweise mit Gewehren dieser Art ist eher aktiv und agressiv, weshalb ich manchmal den Feind überraschen kann und bevor er merkt, dass ein NATO-Scharfschütze da ist ihn ausschalten kann.

Ziele

Das größte Ziel, welches ich mir setze ist natürlich Ksionsek im Regiment zu unterstützen. Zudem soll das Regiment stark aufgebaut sein, um den feinden die Stirn bieten zu können. Tägliche Trainings und TryOuts werden falls ich für diesen Posten eingestellt werde eine ganz normale Routine sein. Zusammenarbeit und Kommunikation wird ebenfalls eine wichtige Rolle spielen und wie bereits Ksionsek schon genannt hat, wenn das UCP wieder funktioniert wird die Aktivität bei den Scharfschützen noch besser werden.

usa-Da8xRJCb37-0.jpeg

Niklas Drago

Afghan Border Barracken

Afghanistan

[email protected]

Naz Ksionsek

Portmountains Barracken

Russland

[email protected]

Sehr geehrter Herr Ksionsek,

hiermit bewerbe ich mich für den Posten des Vize-Kommandanten der NATO Scharfschützen,

da dieser im Moment nicht besetzt ist und ich ihnen gerne Unterstützung im Regiment bieten

Möchte.

Erstmal beginne ich mit meiner Person.

Mein Name lautet Niklas Drago und ich besetze einen Posten in der NATO bereits seit vier Jahren.

Ich bin 24 Jahre alt und vor etwa zwei Jahren habe ich mich entschieden mich von der Infanterie zurückzuziehen und habe mich

dem Regiment der Scharfschützen gewidmet und besitze nun den Rang des Privats.

Ich habe mich den Scharfschützen aus dem einfachen Grund angeschlossen, da das Team welches immer

hinter dir steht einfach das Beste ist, was man sich vorstellen kann, zudem besitze ich ein ziemliches Adlerauge.

Es erlaubt mir aus weiter Entfernung Personen schnell zu sehen und diese zu identifizieren.

Meine Ziele für das Regiment werden sein Sie zu unterstützen und das Regiment mit täglichen Trainingseinheiten

zu schmücken und auch oft TryOuts zu machen, um neue Personen in das Team aufzunehmen.

Im Anhang finden sie noch einen Lebenslauf und Steckbrief.

Ich danke Ihnen schon vielmals für das Aufmerksame durchlesen der Bewerbung, ich hoffe ich konnte sie dazu

überzeugen mich für diesen hochrangigen Posten anzunehmen.

Hochachtungsvoll,

4e1941941e3729492e7c8f88ee121060.png

Hier sind wir auch am Ende meiner Bewerbung angekommen, ich bedanke mich bei jedem der diese Bewerbung durchgelesen hat.

Hoffentlich konnte ich jenen dazu überzeuge mich anzunehmen. Ich habe mir für die Bewerbung wirklich Zeit gelassen, deswegen würde ich mich über Bewertungen und auch über Kritik freuen.

Ich wünsche noch einen wunderschönen!

Mit freundlichen Grüßen

Niklas Drago

• Thunie

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Vize-KMD | Thunie“ zu „Bewerbung zum Vize-KMD der Scharfschützen | Thunie“ geändert.
  • Was tut das zur Sache?

Um sein Regiment ordentlich führen zu können brauchst du das Wissen wen du führst und die müssen dir auch vertrauen können. Als Private sehe ich das nicht. Da du scheinbar neu im Regiment bist. Bzw. benötigst du auch selbst erstmal Erfahrung als Scharfschütze. Als Private ist die halt nicht wirklich gegeben. Da du scheinbar noch neu bist im Regiment. Statt direkt nach Macht zu gieren wäre vielleicht erstmal etwas hocharbeiten angebracht.

Deine anderen Accounts sind Rekrut, zeigt also das auch keine anderweitige Erfahrung vorhanden ist in leitenden Positionen.

3 Mal editiert, zuletzt von Murtarz ()

• Um sein Regiment ordentlich führen zu können brauchst du das Wissen wen du führst und die müssen dir auch vertrauen können. Als Private sehe ich das nicht. Da du scheinbar neu im Regiment bist. Bzw. benötigst du auch selbst erstmal Erfahrung als Scharfschütze. Als Private ist die halt nicht wirklich gegeben. Da du scheinbar noch neu bist im Regiment. Statt direkt nach Macht zu gieren wäre vielleicht erstmal etwas hocharbeiten angebracht.

Deine anderen Accounts sind Rekrut, zeigt also das auch keine anderweitige Erfahrung vorhanden ist in leitenden Positionen.

Ich bin nicht unbedingt neu im Regiment.

Ich weiß, dass ich nicht die höchsten Chars habe, aber das liegt daran, dass ich öfters das Regiment gewechselt habe.

• #DAGEGEN

Bewerbung ist zwar schön gestaltet aber ich sah dich in den letzten Tagen 24/7 only IS.

Deine Eigenschaften sind zwar erfreulich aber da haben andere Bewerber es mehr verdient da die länger im Regiment sind.

Was bedeutet das konkret?

1. Mehr Erfahrung mit der Nato

2. Mehr Erfahrung mit dem Umgang der einzelnen SchS Kollegen

Als Einheit musst du wissen, wie deine Kameraden ticken. Das Vertrauen besitzt du weder bei der Nato als auch bei dem Regiment der SchS.

Auch der Brief, wo du das Team erwähnst. Ich kenn dich gar nicht also woher willst du unseren Teamgeist kennen bzw. wer kennt DEIN Verhalten?

Das sind genügend Punkte, wo ich mit Zuversicht sagen kann, dass ich klar dagegen bin.

Gruss Steff

• Ihc bin dagegen, wie auch schon von anderen wascheinlich gesagt, mit dem Rang eines PVTs hast du aus meiner sicht nicht die nötige erfahrung die man für denn posten eines V-KMD von nöten ist. Dazu deine Spiel zeit ist sehr sehr kurz auch wenn du auf anderen RP servern warst kann das heißen das du auch schnell wieder inaktiv werden kannst. Ich würde auch gerne wissen wieso du die warns/den bann hast. Was hat es mit dem Nachteil "PC" auf sich? Und was ich abschliesend noch sagen möchte ist das ich dich überwiegend nur beim IS sehe und nur hin und wieder bei der Nato.

• Ihc bin dagegen, wie auch schon von anderen wascheinlich gesagt, mit dem Rang eines PVTs hast du aus meiner sicht nicht die nötige erfahrung die man für denn posten eines V-KMD von nöten ist. Dazu deine Spiel zeit ist sehr sehr kurz auch wenn du auf anderen RP servern warst kann das heißen das du auch schnell wieder inaktiv werden kannst. Ich würde auch gerne wissen wieso du die warns/den bann hast. Was hat es mit dem Nachteil "PC" auf sich? Und was ich abschliesend noch sagen möchte ist das ich dich überwiegend nur beim IS sehe und nur hin und wieder bei der Nato.

Erstmal danke für das Feedback.

Dazu deine Spiel zeit ist sehr sehr kurz auch wenn du auf anderen RP servern warst kann das heißen das du auch schnell wieder inaktiv werden kannst.

Ich verstehe nicht genau, was du damit meinst.

Ich würde auch gerne wissen wieso du die warns/den bann hast.

So wie es in den Gründen steht ist es auch passiert, da muss man nicht besonders viel sagen.

Was hat es mit dem Nachteil "PC" auf sich?

Oft habe ich ziemlich harte laggs, was mir oft nicht ermöglicht an zB. Razzien teilzunehmen. Das ist eine kleine Einschränkung für mich.

• Ich verstehe nicht genau, was du damit meinst.

Ich meine damit das du schnelle wieder das interesse an LOS MRP verliehren kannst und weg bist und inaktiv bist und nicht mehr kommst selbst wenn du V-KMD wirst, und das hatten wir schon oft.

So wie es in den Gründen steht ist es auch passiert, da muss man nicht besonders viel sagen.

Die Gründe stehen nicht in deiner Bewerbung das will ich damit sagen.

• Erstmal danke für das Feedback.

Ich verstehe nicht genau, was du damit meinst.

Oft habe ich ziemlich harte laggs, was mir oft nicht ermöglicht an zB. Razzien teilzunehmen. Das ist eine kleine Einschränkung für mich.

Hab einen guten PC und hatte früher auch aller fünf Sekunden Standbild, nur bei MRP, nicht bei anderen Spielen oder Anwendungen. Nachdem ich ein Lankabel für die Internetverbindung nutze war es schlagartig besser. Jetzt hab ich es fast gar nicht mehr. Glaube liegt bei dir auch an der Internetverbindung. Weil Anforderungen an die Hardware stellt MRP ja nicht wirklich. Geht bestimmt auch mit Windows XP. xD

• Ich meine damit das du schnelle wieder das interesse an LOS MRP verliehren kannst und weg bist und inaktiv bist und nicht mehr kommst selbst wenn du V-KMD wirst, und das hatten wir schon oft.

Die Gründe stehen nicht in deiner Bewerbung das will ich damit sagen.

Es gibt immer Höhen und Tiefen, vorallem im verschiedenen Spielen, den Spaß und die Lust habe ich nicht verloren und habe ich auch nicht vor zu verlieren.

Auf die Warns / Bans zurück zu kommen:

Ban: Ich wurde von einigen Personen bedroht und zog eine Waffe und erschoss eine Person. Für genauere Informationen: Entbannungsantrag

Warns:

1. Ich war festgenommen und funkte an die NATO nachdem ich einen NF abgesetzt habe.

2. Ich wurde NATO Pilot und bin am gleichen tag übergelaufen, weil es sich so ergab in einer RP Situation.

• Rhaast

Hat das Thema geschlossen
  • Rhaast

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt