Bewerbung zum Starkiller (Galen Marek)

  • Bewerbung

    Bewerbung zum Starkiller alias Galen Marek


    Vorwort

    Über mich

    Ingame-Charakter

    Online Zeiten

    Allgemeine Daten

    Warum will ich Starkiller werden?

    RP-Story

    Schlusswort

    Vorwort

    Hallo, ich hoffe ich kann euch überzeugen und wünsche

    euch viel Spaß beim lesen.

    Über mich

    Ich heiße André und bin 22 Jahre alt und bin beruflich als Landesverteidiger tätig (Soldat)

    Zocke Privat gerne viele verschiedene Spiele.

    Ingame-Charakter

    Tyler DeeperVollstreckerKampflevel 20

    Stärken und Schwächen

    Stärken

    Schwächen
    [+] Sehr Rp Aktiv/erfahren
    [-] Kann nicht schnell schreiben
    [+] Kritikfähig[-] Manchmal verwirrt
    [+] Freundlich

    [+] Gutes Star Wars Wissen



    Online Zeiten

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    08:00-24:0008:00 - 00:0008:00 - 00:0008:00 - 00:0008:00 - 00:00keine genaue
    Zeit
    Keine genaue
    Zeit


    Die Zeiten sind nichts festes, aber wenn nichts dazwischen kommt immer.


    Allgemeine-Daten

    JvS: Knapp 10 +/-

    Forum: EnPrIcToR

    Steam : EnPrIcToR

    Discord: EnPrIcToR#9865

    Warns/Banns: 0



    Warum will ich Starkiller werden?

    Ich will Starkiller werden weil ich seine Rolle beeindruckend finde. Vom kleinen Jungen zu einem der gefährlichsten Attentäter der Galaxis und genau das will ich mit dem Char auf dem Server auch erreichen.

    Außerdem würde ich gerne mit dem Char dem RP Life ein frischen wind bringen.

    RP-Story

    Ich erinnere mich nur noch brüchig an die Zeit meiner Ausbildung durch Darth Vader. Doch eines blieb mir in Erinnerung ,sie war immer ohne Gnade. Tag für Tag musste ich Trainieren und merkte langsam wie mich die dunkle Seite immer mehr in ihren Bann zog. Mit der Zeit war ich mir selber nicht mehr sicher wer ich eigentlich war noch wo ich her kam. Das einzige was ich wusste, war das ich der Attentäter des Vader war. Schlussendlich sollte ich mit ihm den Imperator stürzen und dieses Ziel hielt ich mir vor Augen und war wie besessen davon. Also schickte er mich los die letzten verbleibenden Jedi´s aufzuspüren und zu Eliminieren, um ihm mein können zu zeigen mich zu beweisen. Mit Erfolg tötete ich ein Jedi nach dem anderem bis zu Schluss.

    Doch an dem Tag des Verats spürte ich das etwas nicht stimmt. Der Imperator er wusste bescheid, im gleichen Moment merkte ich wie Vader sein Lichtschwert an meinem Rücken aktivierte und ich erstarte und fiel zu Boden. Das letzte was ich sah war das Gesicht des Imperators.

    Ich dachte es sei ein Traum ich öffnete meine Augen und sah ihn Vader!

    Wutentbrannt riss ich mir die Kabel vom Körper und rannte auf ihn zu. Doch mit einem Machtgriff hielt er mich von sich fern, ich werte mich dagegen. Im gleichen Moment Sprach er die Worte die mich beruhigen sollten.

    Er sagte er habe mich mit Absicht nicht Tödlich verletzt habe und sagte mir ich solle nach Korriban reisen um der dunklen Seite weiter zu folgen und mich ihr hinzugeben. Ich solle mir einen neuen Meister zu suchen.

    Und so kam ich nach Korriban an die Akademie



    Schlusswort

    Ich hoffe meine RP Story hat euch gefallen und war gut zu lesen. Hoffe mein "Ich" spricht euch für den Posten an.


    Mit freundlichen Grüßen

    André

    Einmal editiert, zuletzt von Blimey ()

  • Prinzipiell hast du dich als Vollstrecker bisher gut angestellt. Allerdings reicht deine Erfahrung lange nicht für einen RP Char und außerdem hast du nichtmal einen Krieger, also: Wer soll bitte Starkiller werden? Ich glaube du solltest warten und dich vielleicht wan anders bewerben.

  • Prinzipiell hast du dich als Vollstrecker bisher gut angestellt. Allerdings reicht deine Erfahrung lange nicht für einen RP Char und außerdem hast du nichtmal einen Krieger, also: Wer soll bitte Starkiller werden? Ich glaube du solltest warten und dich vielleicht wan anders bewerben.

    Solltest du keinen Krieger Rang 2 (Verderber) haben, solltest dir zunächst einen "machen". Da nur so deine Bewerbung überhaupt eine Chance hat angenommen zu werden. Versuche währenddessen deinen Krieger so zu spielen als wärst du schon Starkiller. Heißt du spiegelst seine Charakterzüge wieder und überlegst bei jeder Entscheidung wie würde Starkiller sich entscheiden. Natürlich musst du weiterhin beachten, dass du nur Rang 1 bzw 2 bist also stehts respektvoll gegenüber stärkeren (höherrangigen Sith). Wenn du dann in 1-2 Wochen Verderber bist und schon die ein oder andere Stunde auf dem Server verbracht hast, könne sich die User und die Teammitglieder ein besseres Bild von dir machen.

  • Fabe

    Hat das Thema geschlossen
  • Fabe

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt