Entbannungsantrag von Hinata Shoyo

  • Antragsart
    Entschuldigung
    Platform / Server
    Global
    Ausführendes Teammitglied
    Zett
    Dauer
    Permanent
    SteamID
    STEAM_0:0:521388738
    Nickname
    Jotaro Josuke
    Warum wurdest du gebannt?
    Erstmal Schönen Guten Tag, Ich hatte mal wieder Langeweile und dachte mir ich trolle mal auf irgendwelchen Server. Dann Bin ich auf Jvs gejoint, und habe ein Bissien rum getrollt, Ich wurde auch Zurecht gebannt (Auf MRP Genauso)
    Warum sollten wir dich entbannen?
    Wie gesagt ich möchte bei jeder Person entschuldigen die es Gestört das ich getrollt habe, Ich bin denke ich in diesen einen Monat ein wenig Reifer geworden, Obwohl sich das nach wenig anhört habe ich denke ich in diesen ein Monat viel Gelernt, Und bin jetzt auch denke ich RP Fähig. Ebenfalls war ich auch in einem anderen Team und habe bemerkt wie Scheiße es ist reinzutrollen. Fazit: Ich hoffe ihr Verkürzt oder Entbannt mich aus euren Server, Da ich denke ich RP Fähig geworden bin.

    MFG Hinata

  • Negro Garca

    Hat das Label Global hinzugefügt
  • mur0 the producer

    Hat das Label von Global auf Jedi vs. Sith geändert
  • Hiraku

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag | Jedi vs Sith/MilitaryRP“ zu „Entbannungsantrag | Jedi vs Sith“ geändert.
  • Blimey

    Hat das Thema geschlossen
  • Blimey

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt
  • Blimey

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag | Jedi vs Sith“ zu „Entbannungsantrag von Hinata Shoyo“ geändert.