Bewerbung zum Hundeführer | Cheek

  • Bewerbung zum Hundeführer von Cheek


    Gliederung:
    Vorwort

    Über mich
    IC Informationen
    Onlinezeiten
    Warum möchte ich Hundeführer werden?

    Schlusswort
    Vorwort:
    Hello there….nachdem ich nun an diesem Server hängen geblieben bin möchte ich mich mit diesem Schreiben zum Hundeführer auf dem M:RP Server bewerben.
    Viel Spaß beim Lesen!

    Über mich:
    Hallo, mein Name ist Joshua, allerdings bin ich im Forum unter dem Namen Cheek anzutreffen. Ich bin 18 Jahre alt und zurzeit als Schüler am Gymnasium (12. Klasse) unterwegs, welches in Baden-Württemberg nahe Karlsruhe liegt. Gleichzeitig wohne ich dort natürlich auch und gehe dort meinen Hobbys nach, wozu neben dem Zocken auf Sport und Musik gehören.
    Am Anfang meiner Zeit in Garry's Mod war ich ausschließlich auf EGM unterwegs, wo ich über 3000 Spielstunden auf verschiedenen Servern dort (CW.RP, IMP:RP, Dark:RP, etc.) sammeln konnte. Da ich dank Sassy jetzt hier gelandet und hängen geblieben bin, spiele ich zurzeit am aktivsten auf diesem Server.


    Hier noch ein paar Daten:
    Steam Name: FNC Cheek

    Steam ID: STEAM_0:1:188027585
    GMod Spielstunden: 3328 Stunden

    Im Forum seit: 13.06.2020
    Ts3-Name: Cheek🍪
    GExtension
    IC Informationen:
    Name
    Rang Einheit
    Shen Scatter
    Private
    US Navy SEAL's [NATO Spezialeinheit]
    Cheek Scatter
    Private
    NATO Infanterie
    Anmekrung:
    Als Hundeführer Charakter würde ich gerne den Private der SEAL's verwenden.

    Steckbrief:
    Mein Name ist Shen Scatter. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Bielefeld. Nach dem Abitur, welches ich aufgrund des Überspringens einer Klasse schon mit 17 Jahren absolvierte startete ich eine Ausbildung zum Bäcker. Da ich allerdings merkte, dass ich nicht für diesen Beruf gemacht bin, habe ich mich dazu entschieden, der NATO beizutreten, um den Frieden und die Demokratie der Menschheit zu wahren und zu schützen.
    Da ich als Bäcker immer schon früh aufstehen musste, kommt mir das innerhalb des Militärs natürlich zugute, wobei mich hier andere Qualitäten ausmachen.
    Relativ früh habe ich einige Bekanntschaften machen können, unter anderem Klark Fliper, Ainz Oal Gown und Sylvia Fox und mich mit zwei dieser Personen den US Navy SEAL's angeschlossen, in welchen ich zurzeit als Private tätig bin.
    Hier habe ich, ungeachtet meiner noch kurzen Dienstzeit, schon viele Einsätze und Angriffe miterleben können, wobei mir hierbei immer wieder bewusst wird, wie schlimm die eigentliche Lage in Bezug auf den Islamischen Staat wirklich ist.
    Stärken/Schwächen:
    Stärken Neutral Schwächen
    Organisiert + Engagiert Direkt Diskussionsfreudig
    Gute Anpassungsfähigkeit Aktiv Oft verpeilt
    Durchsetzungsvermögen Unpassender Humor
    Erfahrung innerhalb militärischen RPs
    Onlinezeiten:
    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:00 - 23:00 17:00 - 23:00 16:00 - 23:00 15:00 - 23:00 21:00 - open 14:00 - open 14:00 - 23:00
    Wichtig:
    Dies sind die Zeiten, die ich theoretisch online sein kann. Ich werde keinesfalls immer dort auf dem Server sein.
    Die Zeiten sollen nur das generelle Potential darstellen!
    Abweichungen können, vor allem in der jetzigen Corona Zeit, natürlich vorkommen.
    Warum möchte ich Hundeführer werden?:
    Auch wenn ich erst seit Kurzem auf dem M:RP Server spiele hat es mich hier irgendwie gefesselt, sodass dies der Server ist, auf welchem ich am aktivsten bin. Da ich den Aspekt des Hundeführers gerne mal austesten, wobei es mir nicht nur darum geht, einen Hund dabei zu haben, sondern auch darum, sich mit dem Hund zu beschäftigen, diesen zu trainieren, etc.
    Da ich den Umgang mit Tieren gewöhnt bin und gerne welche um mich herum habe, wird mir das auch nicht so schwer fallen.
    Ansich sind Hunde innerhalb des Militärs bzw. einer Spezialeinheit sehr vielseitig zu gebrauchen, weshalb dies ebenfalls eine Bereicherung wäre.
    Schlusswort:
    Ich bitte darum, dass die Bewerbung nicht sofort aufgrund der bisher geringen Spielzeit in ein negativeres Licht gerät. Ich bin wie oben schon erwähnt hier zurzeit am aktivsten und gewillt, dies weiterhin zu bleiben. Sollte ein Hundeführer inaktiv werden, besteht immer noch die Chance diesen aufgrund von Inaktivität zu verweisen.
    Ich bedanke mich fürs Lesen und wünsche bis dahin noch einen schönen Morgen/Mittag/Abend/wieauchimmer

    Cheek

    Einmal editiert, zuletzt von Cheek ()

  • Da ich dank @Sassy jetzt hier gelandet und hängen geblieben bin, spiele ich zurzeit am aktivsten auf diesem Server.

    Sorry? I guess? xD


    Aber ja, du machst gutes RP und wirst eh die nächste Zeit aktiv wie sonst etwas sein. Besitzt genügend Kompetenzen und hast schon unfassbar viel Erfahrung von EGM was Garrys Mod RP betrifft. Ich gebe meine Empfehlung.

  • Blimey

    Hat das Thema geschlossen
  • Blimey

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt
  • mur0mez

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt