Bewerbung zum Hundeführer | Cheek

• Bewerbung zum Hundeführer von Cheek

Gliederung:
    Vorwort

Über mich
    IC Informationen
    Onlinezeiten
    Warum möchte ich Hundeführer werden?

Schlusswort
    Vorwort:
    Hello there….nachdem ich nun an diesem Server hängen geblieben bin möchte ich mich mit diesem Schreiben zum Hundeführer auf dem M:RP Server bewerben.
    Viel Spaß beim Lesen!

Über mich:
    Hallo, mein Name ist Joshua, allerdings bin ich im Forum unter dem Namen Cheek anzutreffen. Ich bin 18 Jahre alt und zurzeit als Schüler am Gymnasium (12. Klasse) unterwegs, welches in Baden-Württemberg nahe Karlsruhe liegt. Gleichzeitig wohne ich dort natürlich auch und gehe dort meinen Hobbys nach, wozu neben dem Zocken auf Sport und Musik gehören.
    Am Anfang meiner Zeit in Garry's Mod war ich ausschließlich auf EGM unterwegs, wo ich über 3000 Spielstunden auf verschiedenen Servern dort (CW.RP, IMP:RP, Dark:RP, etc.) sammeln konnte. Da ich dank Sassy jetzt hier gelandet und hängen geblieben bin, spiele ich zurzeit am aktivsten auf diesem Server.

Hier noch ein paar Daten:
    Steam Name: FNC Cheek

Steam ID: STEAM_0:1:188027585
    GMod Spielstunden: 3328 Stunden

Im Forum seit: 13.06.2020
    Ts3-Name: Cheek🍪
    GExtension
    IC Informationen:
    Name
    Rang Einheit
    Shen Scatter
    Private
    US Navy SEAL's [NATO Spezialeinheit]
    Cheek Scatter
    Private
    NATO Infanterie
    Anmekrung:
    Als Hundeführer Charakter würde ich gerne den Private der SEAL's verwenden.

Steckbrief:
    Mein Name ist Shen Scatter. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Bielefeld. Nach dem Abitur, welches ich aufgrund des Überspringens einer Klasse schon mit 17 Jahren absolvierte startete ich eine Ausbildung zum Bäcker. Da ich allerdings merkte, dass ich nicht für diesen Beruf gemacht bin, habe ich mich dazu entschieden, der NATO beizutreten, um den Frieden und die Demokratie der Menschheit zu wahren und zu schützen.