Bewerbung als Hirte | Thunie

  • Vorwort

    Asalam aleikum, liebe Legionäre!

    Hiermit bewerbe ich mich als Hirte der Ziegen beim Islamischen Staat.


    Persönliches

    Mein Name ist Niklas, im Moment bin ich 14 Jahre und gehe auf die achte Klasse eines Gymnasiums. In meiner Freizeit bin ich so gut wie immer am PC, da ich ein kleiner Stubenhocker bin. Jedoch gehe ich auch gerne an die frische Luft und gehe sportlichen Aktivitäten nach.


    Wieso ich?
    Halam Tai al-Drago (Bewerber) Niklas Drago ///
    IS - Jihad PolizeiNATO - Scharfschütze ///
    KämpferPrivat ///


    Seit langem bin ich schon an dem Posten des Ziegenhirten / Hundeführer interessiert. Ich finde es immer schon cool einen treuen Begleiter bei sich zu haben, wie im echten Leben. Zudem kann man wenn nichts ansteht viel mit einer Ziege unternehmen, zB. gassi gehen. Zudem will ich Ziegen die Möglichkeit geben, einen aktiven Führer zu haben.


    Ingame Informationen
    [tabmenu]


    Onlinezeiten
    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14:30 - 22:00 15:00 - 22:00 15:00 - 22:00 15:00 - 22:00 14:00 - OE OB - OE OB - OE


    OB - Open Beginning

    OE - Open End


    Die Onlinezeiten sind nicht genau sie ändern sich immer wieder.


    Schlusswort

    Vielen Dank für das Aufmersame lesen meiner Bewerbung!

    Ich hoffe ich konnte jenen dazu überzeugen mich als Hirte anzunehmen.

    Feedback / Kritik ist gerne gesehen, schönen Tag noch!

  • Zeref

    Hat das Thema geschlossen
  • Zeref

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt
  • mur0mez

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt