Normale Bürger

  • Es wäre Cool wen man Im star wars rp normale Bürger spielen könnte .
    Viele rp Situationen scheitern daran das man einer Fraktion angehört z.b. versucht man einfach als dwler über einen Planeten zu laufen und wird 5 mal angeredet was den ein Dwler hier will ...

    Man hat keine Möglichkeit einfach entspannt Rp zu spielen ohne gleich als Freund oder Feind angesehen zu werden. Dazu könnte man als "Normaler Bürger" jeder zeit Rp Situationen herbei führen .

    So könnte man auch feuchtfarmer für Tatooine und Naboo(Bürger) für Naboo erstellen.

    Da in star wars quasi jeder eine Waffe trägt wurde ich vorschlagen das die einfachen Bürger zumindest eine steela pistol haben
    Wäre wirklich cool wenn ihr das umsetzen könntet

    (und ja ich weis das es bestimmt Idioten geben wird die nicht verstehen das die rolle nur für rp ist und nicht zum fröhlich rum schissen aber dafür könnte man ja eine Regelung wie Donater o. mindest zeit auf den Server einführen )

    Vielen dank fürs lesen und ich hoffe ihr seid meiner Meinung XD

    Grüße Anorius

  • Fabe

    Hat das Thema geschlossen.
  • Fabe

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.