Entbannungsantrag von Mellon fart

  • Antragsart
    Entschuldigung
    Platform / Server
    Global
    Ausführendes Teammitglied
    Fabe
    Dauer
    Permanent
    SteamID
    STEAM_0:1:235820931
    Nickname
    Rasputin
    Warum wurdest du gebannt?
    zuerst will ich mich bei allen beteiligten entschuldigen da ich aus schiß gebannt eine offline flucht begangen habe weil ich nach meinem Tod zu dem Ort des Geschehens zurück geklärt bin und mich ein Admin darauf ansprach bin ich geflohen ich möchte mich an der stelle nochmal besonders bei dem Admin entschuldigen
    Warum sollten wir dich entbannen?
    Ich wollte nach dem Jahr aus dem ich gelehrt habe das das ein wundervollem Server ist (war) mal wieder bisschen Star Wars rp spielen und da die anderen server für mich nichts sind würde ich mich auf die antworten freuen vielen dank jetzt schon mal für die mühe. ;)​​​​​

    Ps: ich weis nicht genau warum ich ein globalen Bann habe

    MFG Manuel

    2 Mal editiert, zuletzt von Sangwoo ()

  • Negro Garca

    Hat das Label Jedi vs. Sith hinzugefügt
  • Negro Garca

    Hat das Label von Jedi vs. Sith auf Global geändert
  • -sehr sehr sehr mager für einen Permanenten Global Bann

    -anscheinend nicht RP-Fähig

    #Dagegen



    Verbesserungsvorschläge:

    -Was war der Grund das es überhaupt dazu kam?

    -Was möchtest du das nächste mal besser machen?

    -Warum sollten wir dich entbannen bzw. wärst du eine Bereicherung für das Roleplay?

    -Statement zur Bannumgehung?


    Hier einpaar Punkte die du vielleicht in deinem Entbannungsantrag erklären/verbessern solltest.


    MfG Nick

    Einmal editiert, zuletzt von Nick ()

  • nofront, aber ich finde das alleine dein Forum Name schon Fabes "anschuldigung" der RP unfähigkeit stark untermauert, wirkt schon hart kindisch und nicht ansatzweise reif, dein Entbanungsantrag ist unglaublich mager für n Global bann, dazu hat nick ja schon alles gesagt, denke wenn du dir auch nur für 2 sekunden Boulevart Zetts Beitrag anschaust kannst du die PS "kp warum ich n Global bann habe" auch wegnehmen und dich dazu äußern

  • Hiraku

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt
  • Hiraku

    Hat das Thema geschlossen
  • Blimey

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Mellon fart“ geändert.