Gaming Headset gesucht!

• Kerox45

Hat den Titel des Themas von „Heatset Empfehlung“ zu „Gaming Heatset gesucht!“ geändert.
  • Logitech G PRO X

Glaube, dass ich bei jedem, der ein Headset sucht einen guten und ausführlichen Text verfasst habe, warum du am besten zu diesem Headset greifen solltest.

Ich habe kein Bock es hier nochmal zu tun. Deswegen: Kauf es dir einfach.

Logitech > HyperX. Change my mind

Habe das Headset auch, ist mega, man hört von außen nichts und der Sound ist gut. Das Mirko ist mit den richtigen Einstellung sehr gut.

• Blimey

Hat den Titel des Themas von „Gaming Heatset gesucht!“ zu „Gaming Headset gesucht!“ geändert.
  • Hyper X Cloud 2.

Link

Ich hatte mittlerweile 6 ver. Headset und dieses ist mit Abstand am besten. Metallverarbeitung, Kopfhörerfell hat eine Bomben Quali und Streamer/ Yter wie Hand of Blood legen ihr Siegel drauf. Lass dich mal nicht vom Preis abschrecken, es muss nicht alles extrem teuer sein,

Außerdem: "Von TeamSpeak zertifiziert und für Skype und andere führende Chatprogramme optimiert."

Wenn du aber das feinste vom feinsten willst kauf dir was von Astro (Wireless Headset), ist aber Geschmackssache.

Logitech > HyperX. Change my mind

Bleib mir bloß mit diesem Logitech Schmutz weg. So ein Schranz. Tastaturen und Monitor kann man drüber reden, aber die Headsets sind für den Arsch. Qualität ist unter aller Sau mit Alu verkleidet und das Kopfhörerfell blättert nach ein paar Wochen einfach ab. Weg damit. Nie wieder.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es kann sein, dass diese HyperX Geschichten tollen Sound haben, aber wie bei jedem anderen Headset von den ist das Mikrofon einfach der absolute Müll. Konnte ich schon bei Freunden feststellen, als auch nochmal bei diesem Video. Wer bezahlt für so eine Qualität nahezu 100€? Kannst dir aber auch gerne, wie im Video, eine Fette Soundkarte mit bestellen. Dann kann man sich das Mikrofon ansatzweise geben. Aber sich noch extra Sachen für das Headset zu bestellen, damit es im Ganzen gut ist, finde ich auch falsch.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es kann sein, dass diese HyperX Geschichten tollen Sound haben, aber wie bei jedem anderen Headset von den ist das Mikrofon einfach der absolute Müll. Konnte ich schon bei Freunden feststellen, als auch nochmal bei diesem Video. Wer bezahlt für so eine Qualität nahezu 100€? Kannst dir aber auch gerne, wie im Video, eine Fette Soundkarte mit bestellen. Dann kann man sich das Mikrofon ansatzweise geben. Aber sich noch extra Sachen für das Headset zu bestellen, damit es im Ganzen gut ist, finde ich auch falsch.

Die Quali hatte ich halt null, ich habe bloß mittlerweile ein Standmikro deswegen idc, aber sry Logitech geht gar nicht. Ich habe nen Kumpel der in einem Mikrogeschäft arbeitet und die auch Headsets führen und Logitechs Quali seitens der Verarbeitung ist zum größten Teil eine bodenlose Frechheit.