Bewerbung zum Hundefürer

• Gliederung

ȯVorwort

╚»Über mich

╚»Warum will ich Hundeführer werden ?

ȯCharaktere

ȯBewerber

ȯKontakt

ȯSchlusswort

Vorwort

Hallo liebe Legionäre und Leser,

mit dieser Bewerbung bewerbe ich mich zum Hundeführer. Ich wünsche euch noch viel spaß beim Lesen.

Über mich

Moin Moin, mein name ist Adrian und bin 14 Jahre alt. Ich besuche aktuell eine 8. Klasse einer Realschule. Ich komme aus dem schönen Bayern und mache sehr gerne was mit Freunden und habe noch sehr viele andere Hobbys wie z.B. Schiessport, In dei Feuerwehr gehen und noch einiges mehr.

Warum will ich Hundeführer werden ?

Ich bin ein Mensch der Tiere echt gern hat egal welche. Ich habe selbst zwei Katzen mit denen ich sehr gerne Spiele. Es ist gut wenn man einen "Kumpel" an der Seite hat der dir zur Seite steht oder sonstige aufgaben erleichtern kann z.B. lieferung von Verletzten oder auch als Kampfhund falls mann angegriffen wird. Ich kann ebenfalls auch gut mit dieser Art von Tieren umgehen kann. In diesem Sinne würde ich mich Freuen wenn ich Angenommen werden würde und ich einen Gefährten an der seite haben kann.

Charaktere

Fraktion
    NameRegiment
    Rang
    ISRefet Salim
    IS Scharfschützen
    Kämpfer
    NATORoland Bauer
    NATO Sanitäter
    Corporal
    NATORichard Baumgartner
    MilitärpolizeiSeargent

Bewerber

Mein Name ist Roland Bauer und bin NATO Sanitäter.

Ich möchte bitten um den Titel des Hundeführer zu bekommen da ich einen geholfen im sinne von Verletzten oder auch als Kampfhund.

Ich kann sehr oft hilfe brauchen wenn ich grad beschäftigt bin oder Operiere und dann verlezte eintreffen und Reanimationspflichtig sind deswegen wäre es super wenn ich diesen Totel bekommen würde.

Kontakt

GExtension: "Klick mich"

Steam: "Klick mich"

Teamspeak: Professor_Kabumm | Adrian

Schlusswort

Ich hoffe das euch die Bewerbung gefallen hat und bin auf die Antworten/Feedback gespannt. Wenn ihr noch Vorschläge habt, diese sind immer erwünscht.

MfG Professor_Kabumm | Adrian

4 Mal editiert, zuletzt von Blimey ()

• Rhaast

Hat das Thema geschlossen
  • Rhaast

Hat das Label Angenommen hinzugefügt
  • mur0mez

Hat das Label Angenommen hinzugefügt