Erneute Bewerbung zu Malgus| Chris

  • Bildergebnis für darth malgus

    Vorwort

    Moin liebe Leserinnen und Leser, hiermit Bewerbe ich mich zum RP Char Malgus.

    Viel Spaß beim Lesen


    Wer bin ich

    Mein Name ist Armin und bin 16 Jahre alt. Ich wohne in Österreich und besuche momentan noch eine Polytechnische Schule.

    Zu meinen Hobbys zähle ich: Garry's Mod Spielen, mit Freunden draußen sein



    Ingame Infos


    Spielzeit auf GMod 2133 und 1353 auf JvS

    Donations: Jawa, Donater +

    Meine Charaktere



    Sith Krieger Nachtschwester Jedi Schatten
    ChrisMelinaSchilumin
    Level 83Level 6Level 6


    Stärken und Schwächen

    +RP fähig-LRS (Lese Rechtschreib Schwäche)
    +Kompetent-Bei manchen Wörten Sprachfehler
    +Durchsetzungsvermögen-Langsamer schreiber
    +Kann zuhören-Manchmal Verpeilt
    +Kann nicht leicht gereizt werden (außer wenn jemsmd nich einsichtig ist)


    RP-Story



    Frühe Jahre



    Darth Malgus wurde auf Dromund Kaas mit

    dem namen Veradun geboren. Seine jugend setzte sie aus kämpfen an vorderster front zusammen dadurch stieg sein ruf und man nannte ihn einen erbarmungsloser krieger. Bei einer Mission auf Geonosis traf er eine Twi'lek Sklavenin diese er liebte. Sie begleitete ihn auf mehrere kriegszüge und sah sie bei der befreiung des jedi tempel als schwäche und entschied sich sie zu töten.



    Eroberung von Korriban



    Auf der mission korriban zurück zu erobern traf malgus mit seinem meister vindican auf Satele Shan und ihren meister. Diese kämpften als Satele Shan aus dem kampf floh um die republik zu waren. Satele hinterließ iherem Meister ihr lichtschwert mit dem er es auch schaffen konnte Malgus meister kampfunfähig zu machen. Malgus hatte die gleiche idee und nahm das lichtschwert seines Meisters und konnte es nach einem kurzen aber harten kampf schaffen den meister von Satele zu töten. Da sein meister kampfunfähig gemacht wurde entschied er sich seinen meister vindican ebenfalls zu töten.



    Schlacht um Alderaan

    Bildergebnis für darth malgus

    Kurz nachdem er den titel des Darth erhielt startete er einen angriff auf alderaan. Die erste Stadt griff er mit mehreren hundert sith an. Da diese stadt nicht viele verteidigendes personal z verfügung stand gelang es Malgus schnell diese stadt zu unterwerfen. In einem wald wurde er mit seinem trupp von der Republik hinterhältig angegriffen. Die sith nahmen wären dem kampf eine Republikanische truppe gefangemnund wollten sie gerade hinrichten, doch satele bewarte diesen vor seinem tod. Malgus wurde von einem schuss und einer granate so stark verwundet das dieser nurnoch mit einer beatmungsmaske leben konnte.



    Angriff auf Coruscant

    Bildergebnis für darth malgus

    Darth malgus leitete auch einen angriff auf den Jedi-Tempel Coruscants. Auf den Treppen des einganges zum Tempel standen Republikanischewachtruppen die den Tempel beschützten wurden aber von seiner Ehefrau und ihm ausgeschalltet. Kurz nachdem sie den Tempel betraten, flog ein shuttel mit mehreren sith im inneren durch den Eingang des Tempels. So brach der kampf aus. Malgus traf dort auf mehrere jedi und Ven Zallow. Ven Zallow wollte denn kampf jedoch verhindern wurde aber von Malgus weggetreten bevor er sein lichtschwert zünden konnte. Malgus warf ein lichtschwert auf Ven, konnte dem aber ausweichen. Der Darth konnte ihn bis zum Zempelausgang zurückdrengen. Dort rammte Malgus Ven ein Lichtschwert in den bauch und beendete somit den kampf mit ihm. Nach der Bombardierung des Tempels suchte die Jedi Ritterin Aryn Leneer Darth Malgus auf da dieser Ven Zallow tötete und die Jedi Ritterin eine Verbindung mit dem Jedi Meister hatte. Leneer hätte es fast geschafft Malgus zu töten da sie seine geliebte Twi'lek Eleena Daru gefangen nahm. Mit absprache des Darths konnte Leneer fliehen. Am selben Ort tötete er Daru da er die liebe zu ihr wie eine schwäche sah. Malgus schottete sich dann vom Sith Imperium ab und erkundete unbekannte Regionen der Galaxie um diese zu erobern.



    Der falsche Imperator


    Die plünderung von coruscant lag mehrere jahre schon zurück. Malgus erfuhr das der Imperator bei einem angriff der Jedi verletzt wurde und der Imperator ruhte sich zur zeit etwas aus. Malgus nutzte diese chance den Tron des Imperators selbst zu besteigen. Viele Militärischenoffiziere schlossen sich Malgus an und hatte fast die hälfte des imperialen Millitärs auf seiner Seite. Malgus ließ die Fabrik Revans neu aufbauen wo die Droiden HK-47 hergestellt wurden. Auf Ilum besorgte er sich Kristalle um seine Flotte unsichtbar zu machen. Seine Raumstation ließ er ebenfalls mit den Kristallen ausrüsten um diese ebenfalls unsichtbar erscheinen zu lassen. Über einen öffentlichen Komkanal verkündete er dass es zeit wäre für ein neues Imperium und der dunkle rat sei aufgelöst worden.






    Warum sollte ich angenommen werden?



    Ich würde gerne angenommen werden da ich Erfahrung als Malgus habe und ich mich gut mit ihm auskenne


    Habe ich Warns?


    Aktuell besitze ich noch keine Warns oder Banns auf JvS jedoch einen Warn und eine Ban auf Military RP

    Onlinezeit



    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    10:00-22:0010:00-22:0010:00-22:0010:00-22:0010:00-22:0010:00-22:00
    10:00-22:00

    Kontaktmöglichkeiten


    Forum: _Chris_

    Teamspeak: Chris

    Whatsapp: Auf Nachfrage

    Steam: _Chris_ [LOS]


    Informationen über Malgus


    Bildergebnis für darth malgus


    Spezies

    Mensch

    Geschlecht

    Männlich

    Hautfarbe

    Weiß

    Augenfarbe

    Gelb

    Körpergröße

    2,18 Meter

    Besonderen Merkmale

    Atemmaske


    Geburtsdatum3701 VSY
    HeimatDromund Kaas
    StationierungCoruscant, Korriban, Alderaan
    SpracheBasic
    MeisterDarth Vindican
    SchülerDarth Karrid (kurzzeitig)

    Cytharat

    OrganisationSith Imperium
    PositionDarth
    TitelSith Lord
    BewaffnungLichtschwert
    Bekannte EreignissePlünderung von Coruscant

    Schlacht von Alderaan

    Schlacht von Korriban

    Bekannte EinsätzeEroberung von Korriban

    Schlacht um Alderaan

    Schlacht um Coruscant

    Schlacht um Ilum

    AuftraggeberSith Imperator
    Bekannte VerbrechenVerrat des Sith Imperiums
    ZugehörigkeitSith Imperium

    Malgus Sith Imperium


    Schlusswort


    Ich bedanke mich fürs Lesen und hoffe es hat euch gefallen.

    Und werde wieder etwas aktiver werden.

  • Mal abgesehen davon, dass du erst seit fünf Tagen wieder einigermaßen aktiv auf JvS spielst, sieht man bisher nicht viel von dir. Dein RP besteht größtenteils aus dem Ausbilden deiner Schüler, weswegen ich dich bisher nicht in die Rolle von Malgus sehe. Daher gibt es Dagegen von mir.

  • Ich bin dagegen, ich finde dein RP "damals" hat einfach nicht zu Malgus gepasst, noch dazu hast du weniger Zeit wegen deinem Praktikum. Ich finde man sollte einen RP-Charakter so spielen wie er ist, was du nicht wirklich gemacht hast.

  • Fabe

    Hat das Thema geschlossen
  • Fabe

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt