NATO TF-141 Einheit Waffen

• Einen Wunderschönen,

ich werde mich kurz und knapp bei dem Vorschlag halte.

Seitdem ich einen Charakter habe welcher der TF-141 Eineit beiträgt ist mit immer aufgefallen, dass die "Serbu Shorty" nicht gerade eine gute Schrotflinte ist. Aus diesem Grund schlage ich vor, dass die Serbu mit einem Fernglas sowie auch einer Pistole zB. eine Glock 17 / Makarov ausgetauscht wird. Zudem sehe ich, wenn ein TF eine Schrotflinte trägt ihn nie mit einer Serbu, sondern eher mit ner Stevens und co.

Mit freundlichen Grüßen

Thunie

• Nein das passt schon ich kann den Clip ersetzen notfalls aber ich frage mich wie oft nutzt man eine Pistole im Kampf?

Ich finde die Waffe nicht schlecht dafür das sie eine Sekundär Waffe ist und keine Main Waffe was erwartest du bei einer Zweitwaffe das sie alles Onehitet? Mit richtiger Munition macht sie mit 2 Schüssen einen Feind down.

und Fernglas naja kann man auch für 250 im Shop kaufen.

• Nein das passt schon ich kann den Clip ersetzen notfalls aber ich frage mich wie oft nutzt man eine Pistole im Kampf?

Ich finde die Waffe nicht schlecht dafür das sie eine Sekundär Waffe ist und keine Main Waffe was erwartest du bei einer Zweitwaffe das sie alles Onehitet? Mit richtiger Munition macht sie mit 2 Schüssen einen Feind down.

und Fernglas naja kann man auch für 250 im Shop kaufen.

Ja klar, eine Pistole ersetzt zwar keine Main Waffe aber sollte man wirklich die Schrot entfernen währe halt wirklich ne starke Pistole von Vorteil.

OTS währe meiner Meinung nach Ideal sowie die bereits gennanten.

Und mit geht es ja darum, dass die Leute die TF spielen Waffen haben welche man gut einsetzen kann, sie ist nicht die beste Waffe, trotzdem wird sie kaum gespielt, da meistens eben zu ner anderen wie ne Stevens gegriffen wird.

Fernglas ist einfach nur so etwas was dazu kommt, kostet zwar nix, aber ist sinnvoll vor allem an der Torwache.

• Ich fasse nochmal zusammen:

- Serbu Shorty

Würde ich aus dem Grund entfernen, da sie eh kaum benutzt wird, und andere Waffen mehr Sinn machen würden.

+ Glock 17 / PM Makarov

Pistole würde für die Shorty reinkommen, da man sie ggf. besser und öfter einsetzen kann/würde.

+ Fernglas

Ist optional würde meiner Meinung nach Sinn machen, da man an der Torwachen öfters eines braucht.

- Müssten dann Infis auch haben

+ Muss nicht immer extra gekauft werden.

Einmal editiert, zuletzt von Thunie ()

• TeaRex

Hat das Thema geschlossen
  • TeaRex

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt