Bewerbung zum JvS RP-Charakter Darth Bane | Maro

  • -Bewerbung zum RP-Char Darth Bane-


    Sehr geehrte Legionäre, in diesem Beitrag bewerbe ich mich zum RP-Charakter Darth Bane. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!



    Einteilung

    1. Etwas über mich

    2. JvS Charaktere

    3. Meine Onlinezeiten

    4. Stärken und Schwächen

    5. Informationen des RP-Charakters

    6. RP-Story

    7. Wieso ich ihn spielen sollte?

    8. Wie ich ihn verkörpern will

    9. Schlusswort



    Über mich

    Mein Name ist Fabian, ich komme aus Ingolstadt und arbeite aktuell als Fachkraft für Lagerlogistiker. Mein aktuellen Hobbys sind in Garrys Mod auf JvS Zeit zu verbringen oder mit Freunden rausgehen, aber natürlich auch Fußball spielen.



    JvS Charaktere

    NameRangLevelFraktion
    Maro Weiser 64 Jedi- Orden
    Naru [X]
    Schlächter 92 Sith-Imperium
    Yankee Rodianer 1 Neutral


    [X] Sollte am besten gegen den RP-Char Darth Bane getauscht werden.


    Onlinezeiten

    Ich habe aktuell knapp 1315 Stunden in Garrys Mod, davon sind knapp 905 Stunden auf dem Jedi vs Sith Server entstanden. Hier nochmal mein [GExtension]



    Stärken und Schwächen
    Stärken Schwächen
    [+] RP-Fähig [-] leicht reizbar (Vielleicht sogar ein Vorteil bei den Sith)
    [+] Aktiv [-] manchmal Überfordert
    [+] Selbstbewusst [-] Kann schnell genervt werden



    Informationen des RP-Charakters


    Spezies Mensch
    Geschlecht Männlich
    Augenfarbe Gelb
    Körpergröße 2 Meter Groß
    Besondere Merkmale Haarlos, Orbaliskenpanzer
    Geburtsdatum 1026 VSY
    Tod 980 VSY
    Heimat Apatros



    RP-Geschichte
    [tabmenu]



    Wieso ich?

    Erstmal Moinsen,

    Ich weiß, dass man sich vielleicht Fragt, ob es sich lohnt mir diesen Char anzuvertrauen, da ich meinen letzten nur 1 Monat und 2 Wochen gehabt habe. Aber wer mein Abtritt gelesen hatte kennt die Gründe. Es war einfach zum Größten Teil so, dass ich einen weiblichen Charakter nicht so Gut verkörpern kann, wie ich es mir vorgestellt habe. Bei Bane ist das ganze anders, bei ihm würde ich sofort sagen können, dass ich Ihn gut verkörpern WERDE wenn man mir die Chance gibt. Ich habe mich sehr viel mit Büchern über Bane auseinandergesetzt bzw. gelesen, wodurch ich weiß, dass ich Ihn gut verkörpern bzw. spielen werde. Und ich werde von dem Char zu 100% nicht mehr so schnell wegkommen!



    Wie verkörpern?

    Also ich würde in diesen Char in erster Linie erstmal meine Intelligenz zu Vorschein kommen lassen z.B. Strategie oder generell schlau Handeln. Zum anderen würde ich ihn sehr streng spielen und Autoritär. Wenn jemand wissen will wie ich ihn in bestimmten Situationen spielen würde dann sprecht mich auf dem TS an.


    Schlusswort

    So, dann seid ihr am Ende meiner Bewerbung angekommen, ich hoffe natürlich dass ich euch damit überzeugen konnte und wünsche allen noch eine angenehmen Tag/Abend!


    LG

    Maro

    8 Mal editiert, zuletzt von Maro ()

  • Fabe

    Hat das Thema geschlossen
  • Fabe

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt