Bewerbung zum JvS RP-Charakter Darth Bane | Maro

• -Bewerbung zum RP-Char Darth Bane-

Sehr geehrte Legionäre, in diesem Beitrag bewerbe ich mich zum RP-Charakter Darth Bane. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

Einteilung

1. Etwas über mich

2. JvS Charaktere

3. Meine Onlinezeiten

4. Stärken und Schwächen

5. Informationen des RP-Charakters

6. RP-Story

7. Wieso ich ihn spielen sollte?

8. Wie ich ihn verkörpern will

9. Schlusswort

Über mich

Mein Name ist Fabian, ich komme aus Ingolstadt und arbeite aktuell als Fachkraft für Lagerlogistiker. Mein aktuellen Hobbys sind in Garrys Mod auf JvS Zeit zu verbringen oder mit Freunden rausgehen, aber natürlich auch Fußball spielen.

JvS Charaktere

NameRangLevelFraktion
    Maro Weiser 64 Jedi- Orden
    Naru [X]
    Schlächter 92 Sith-Imperium
    Yankee Rodianer 1 Neutral

[X] Sollte am besten gegen den RP-Char Darth Bane getauscht werden.

Onlinezeiten

Ich habe aktuell knapp 1315 Stunden in Garrys Mod, davon sind knapp 905 Stunden auf dem Jedi vs Sith Server entstanden. Hier nochmal mein [GExtension]

Stärken und Schwächen
    Stärken Schwächen
    [+] RP-Fähig [-] leicht reizbar (Vielleicht sogar ein Vorteil bei den Sith)
    [+] Aktiv [-] manchmal Überfordert
    [+] Selbstbewusst [-] Kann schnell genervt werden

Informationen des RP-Charakters

Spezies Mensch
    Geschlecht Männlich
    Augenfarbe Gelb
    Körpergröße 2 Meter Groß
    Besondere Merkmale Haarlos, Orbaliskenpanzer
    Geburtsdatum 1026 VSY
    Tod 980 VSY
    Heimat Apatros

RP-Geschichte
    [tabmenu]

Wieso ich?

Erstmal Moinsen,