Bewerbung zum RP-Char Jango Fett|Suko

  • Bewerbung zu Jango Fett|Suko



    Bewerbung zu Jango Fett - Jedi vs. Sith - Legion of Sensei

    Vorwort

    Guten Tag liebe Leserin und Leser, ich möchte mich zum RP-Char Jango Fett bewerben ein bekannter Kopfgeldjäger in den Zeiten der Klonkriege. Dies ist meine erste Bewerbung und ich würde mich sehr über positive und negative Rückmeldungen freuen.

    Viel Spaß beim Lesen!


    Über-Mich


    Ich heiße Jonte bin 14 Jahre alt und komme aus Hessen und besuche in der 8. Klasse ein Gymnasium. Ich spiele in meiner Freizeit gerne Klavier und Posaune und natürlich Garrys Mod.

    Ich bin noch nicht ganz so lange auf dem Server aber seit dem ich angefangen habe hat es mir sehr viel Spaß gemacht und seitdem spiele ich eigentlich nur noch JvS.



    Ingame-Chars

    ZukoSukoTurk
    Havoc Trooper CaptainKanppeWeequay
    Kampflevel:9Kampflevel:22Kampflevel:2


    Über was man mich erreichen kann?


    Steam Profil


    DC= Suko#1277


    TS= Suko


    Onlinezeiten:

    MontagDienstagMittwochDonnerstag FreitagSamstagSonntag
    15:00-19:00 Uhr
    20:00-22:00 Uhr
    15:00-19:00 Uhr
    20:00-22:00 Uhr
    15:00-19:00 Uhr
    20:00-22:00 Uhr
    15:00-19:00 Uhr
    20:00-22:00 Uhr
    15:00-19:00 Uhr
    20:00-2:00 Uhr
    15:00-19:00 Uhr
    20:00-2:00 Uhr
    13:00-19:00 Uhr
    20:00-22:00 Uhr

    Warns/Bans

    Habe keine.


    Eigenschaften

    <Stärken><Schwächen>
    -Hört zu-Manchmal Lost
    -RP Fähig-Nicht zu tolerant
    (manchmal etwas Aggressiv)
    -Star Wars wissen
    -Aktiv


    Worthless Blasters GIF | Gfycat

    Warum ich?

    Ich habe Lust einen Kopfgeldjäger zu spielen und mir gefällt auch das RP als Weequay jedoch ist ein Weequay nicht ganz ein Kopfgeldjäger und Jango schon, außerdem denke ich, da es auch schon ein Boba Fett gibt kann man bestimmt auch ein schönes RP mit Jango und Boba machen. Ich fand Jango auch immer schon Interessant seit dem ich das erste mal den Star Wars Film „Angriff der Klonkrieger“ gesehen habe.


    Charakter Informationen:

    Beschreibung:

    Spezies: Mensch
    Geschlecht:Männlich
    Haarfarbe:Schwarz
    Augenfarbe: Braun
    Körpergröße:1.83 Meter
    Gewicht:79 Kilogramm

    Biografische Daten:

    Tod:22 VSY
    Heimat: Concord Dawn
    Beruf:Kopfgeldjäger/Söldner

    Ausrüstung:

    -Mandalorianische Rüstung
    -JT-12-Jetpack
    -Z-6-Jetpack
    -Flammenwerfer
    -Enterhaken
    -2 Westar-34 Balsterpistolen
    -Kamino Säbelpfeil

    RP-Story:

    Jango Fett ist einer der bekanntesten und einflussreichsten Kopfgeldjäger in der Zeit der Klonkriege er war der Spender für die Klonarmee der Republik und er war an der Ausbildung der Klone beteiligt. Das einzige was er dafür wollte war ein unveränderter Klon und dies war Boba Fett der später auch ein legendärer Kopfgeldjäger wurde. Er wurde von Count Doku beauftragt Padme Amidala zu töten und eine Spur nach Kamino zu legen damit die Jedi ihre Klonarmee finden.

    Er hatte seine Kollegin Zam Wesell beauftragt dieses Attentat durchzuführen, jedoch ist das erste Attentat fehlgeschlagen und der Jedi Obi-Wan Kenobi und sein Padawan Anakin Skywalker wurden bereitgestellt sie zu beschützen. Jango hatte danach Zam Wesell zwei giftige Kouhunen gegeben womit sie noch einen zweiten Anschlag verüben sollte dadurch jedoch kamen die Jedi ihr auf die Spur und stellten sie. Gerade als sie sagen wollte das Jango Fett dahinter steckt tötete er sie mit einem Säbelpfeil aus Kamino. Der die Jedi dann auf die Spur nach Kamino bringen sollte und dies tat er auch. Obi-Wan-Kenobi flog nach Kamino und traf auf Premierminister Lama Su der ihm die Klonarmee zeigte und ihm auch den Spender Jango Fett, jedoch schöpfte Obi-Wan-Kenobi verdacht das er der Kopfgeldjäger ist und wollte ihn aufhalten als er aufbrechen wollte nach einem Kampf mit Obi-Wan-Kenobi haute Jango Fett mit Boba ab jedoch konnte Obi-Wan noch einen Peilsender anbringen und so verfolgte Obi-Wan Jango Fett nach Geonosis wo sie noch einen Kampf im Weltraum führten und Jango gedacht hat er hätte Obi-Wan besiegt jedoch versteckte er sich nur hinter einem Meteorit und flog danach nach Geonosis wo Obi-Wan gefangen worden wurde. Bei der Hinrichtung von Obi-Wan, Anakin und Padme die Obi-Wans Nachricht weitergeleitet haben und nach Geonosis geflogen sind wo sie auch gefangen genommen wurden. Sind plötzlich die Jedi aus den reihen der Genosianer aufgetaucht wo Mace Windu oben bei der Ehrentribüne wo Count Doku und auch Jango und sein Sohn Boba waren wurde Mace Windu von hinten von Superkampfdroiden angegriffen, dabei hat Jango ihn mit seinem Flammenwerfer von der Tribüne runter gestoßen, danach kam auch Jango runter in die Arena und wurde dabei von Mace Windu enthauptete. Den tot von Jango hat Boba mit gesehen und das einzige was Boba blieb von seinem Vater war sein Schiff und seine Rüstung die er an sich nahm und später ändern lies.


    Jango Fett Seizes DEATH BATTLE's Bounty! by BangJang96 on DeviantArt

    Schlusswort

    Dies war meine Bewerbung zum RP-Char
    Jango Fett ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und ich freue
    mich auf eure Bewertung, ob
    positiv oder negativ.



  • Fabe

    Hat das Thema geschlossen
  • Fabe

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt