Skilltree Platzierungen

  • Moin liebe Legionäre,


    Ich würde vorschlagen, dass der Skilltree für die Jedi wieder auf Tython kommt.


    Warum? Damit konnten Padawane problemlos nach dem reconnect skillen, wenn man etwas umskillen wollte konnte man es sofort und außerdem muss ich denke ich nicht betonen wie praktisch die Platzierung dort war.

  • Blimey

    Hat den Titel des Themas von „Skilltree Plaztierungen“ zu „Skilltree Platzierungen“ geändert.
  • Also ich weiß dies wurde schon mal abgelehnt, weil die Leute meinen, dass dies kein großer Aufwand sei dort hinzureißen.

    Zudem sollte es nicht nur auf Thytoon kommen sondern auch bei den Sith auf Korriban der Machtbaum.


    Meine Meinung: Wär es schon schöner den Machtbaum auf den Fraktionsplaneten zu platzieren damit man nicht immer eine Erlaubnis anfragen muss um nach Kashyyyk zu reisen. Aber ich weiß irgendwie jetzt schon das dieser Beitrag sowieso abgelehnt wird.

  • Also ich weiß dies wurde schon mal abgelehnt, weil die Leute meinen, dass dies kein großer Aufwand sei dort hinzureißen.

    Zudem sollte es nicht nur auf Thytoon kommen sondern auch bei den Sith auf Korriban der Machtbaum.


    Meine Meinung: Wär es schon schöner den Machtbaum auf den Fraktionsplaneten zu platzieren damit man nicht immer eine Erlaubnis anfragen muss um nach Kashyyyk zu reisen. Aber ich weiß irgendwie jetzt schon das dieser Beitrag sowieso abgelehnt wird.

    Vor allem du respawnst nach einem Reset wieder auf dem Fraktionsplanet. Macht einfach alles viel einfacher und hat wirklich extrem gut funktioniert.

  • Zum einen, als Padawan musst du rein gar nichts skillen bzw kannst du gar nicht.

    Zum anderen ist es besser, wenn er auf kashyyyk ist, weil es für die Wächter so einen Grund gibt anderswo hinzureisen.

    Und noch weiter, so kann man schneller ins Rp bezogen werden, falls grade was auf kashyyyk passiert.


    Immer wenn was grosses auf den Server passiert, ist der skillbaum auf thyton und dann wieder weg und genau so und nicht anders soll es auch sein. Es gibt bei niemandem Nachteile wenn er auf kashyyyk ist.

  • Zum einen, als Padawan musst du rein gar nichts skillen bzw kannst du gar nicht.

    Zum anderen ist es besser, wenn er auf kashyyyk ist, weil es für die Wächter so einen Grund gibt anderswo hinzureisen.

    Und noch weiter, so kann man schneller ins Rp bezogen werden, falls grade was auf kashyyyk passiert.


    Immer wenn was grosses auf den Server passiert, ist der skillbaum auf thyton und dann wieder weg und genau so und nicht anders soll es auch sein. Es gibt bei niemandem Nachteile wenn er auf kashyyyk ist.

    Es gibt aber auch bei niemanden Nachteile, wenn er auf den Kernwelten steht, damit man einfach mal andere Skillsets ausprobieren kann, ohne ein riesen Aufwand zu betreiben. Ich verstehe deinen Aspekt, aber ich fand wie es die letzten war, war es echt gut. Außerdem habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich meine neue Schüler mit ihrem meditieren.

  • Es gibt aber auch bei niemanden Nachteile, wenn er auf den Kernwelten steht, damit man einfach mal andere Skillsets ausprobieren kann, ohne ein riesen Aufwand zu betreiben. Ich verstehe deinen Aspekt, aber ich fand wie es die letzten war, war es echt gut. Außerdem habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich meine neue Schüler mit ihrem meditieren.

    und wieder nein, denn wenn der skillbaum auf thyton ist, verlassen noch viel weniger Personen den Planeten. So hat man immer mindestens einen Grund abzureisen, was dich zwingt in ein eventuelles RP einsteigen zu müssen.

  • und wieder nein, denn wenn der skillbaum auf thyton ist, verlassen noch viel weniger Personen den Planeten. So hat man immer mindestens einen Grund abzureisen, was dich zwingt in ein eventuelles RP einsteigen zu müssen.

    Ich habe es nun 3 Wochen aktiv erlebt und kann nur vom Gegenteil berichten. Ich weiß nicht was du beobachtet hast, aber das RP war trotzdem konstant gut und auch aktiv vorhanden.

  • Blimey

    Hat das Thema geschlossen.
  • Blimey

    Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.