Bewerbung zum JvS RP-Charakter Marka Ragnos

  • latest?cb=20131105195547&path-prefix=de

    Vorwort

    Hallo liebe JvS Gemeinde. Ich habe mich dafür entschieden eine Bewerbung für einen RP Charakter zumachen. Der Charakter den ich ausgewählt habe ist Marka Ragnos. Ich habe mich für ihn entschieden da er ein Mächtiger Sith Lord war und die Sith sehr prägte. Wer mehr über die Geschichte von Marka Ragnos erfahren möchte ist hier genau richtig, ich werde alle Infos die ich auf Jedipedia, Wookiepedia und auf Youtube finde unten verlinken, als Quellen falls man sich alles selber anschauen möchte^^. Nun gut, ich beginne dann mal mit meiner Bewerbung!


    Einteilung

    Ich teile meine Bewerbung in 9 Abschnitte ein.

    1. Vorwort

    2. Über mich

    3. Stärken und Schwächen

    4. Warns und Bans

    5. Meine Charaktere

    6. Kontakt Möglichkeiten

    7. Spielzeiten

    8. Infos über Marka Ragnos

    9. Schlusswort


    Über Mich

    Hallo! Mein Name ist Hugo und ich bin 13 Jahre alt. Ich gehe in die 7. Klasse eines Gymnasiums. Meine Hobbys sind Videospiele zu spielen. Da ich noch sehr Jung bin ist meine Stimme ebenso ziemlich hoch, deswegen stempeln mich Leute sofort als kleines Kind ein und zeigen das auch mit Abweisung, oder sie stellen sich über mich obwohl es einfach nicht ins RP passt (Fragen mich z.b wie alt ich bin im RP, oder tun so als wäre ich ein kleines Kind). Das versaut mir oft spaßige Momente da ich sehr Spaß an gutem RP habe. Ich möchte mich aber damit auf keinen Fall in die Opfer Rolle stellen! Ich mache viel Mist und bin auch nicht das Unschuldigste Lahm... Ich trolle manchmal ohne es zu bemerken oder mache Fehler. Das möchte ich in Zukunft natürlich verhindern, aber genaueres spreche ich noch bei Warns und Bans an.


    Stärken und Schwächen

    +Stärken     
                   
    -Schwächen
    +Aktiv
    -Wenig Trolling
    +Wissen
    -Manchmal Failrp
    +Respekt-Kindliches Verhalten
                                          


    Warns und Bans

    Ja... Wie soll ich nur anfangen. Ich habe leider schon ein paar Warns wegen FailRP und RP Flucht bekommen und deswegen auch einen 3 Tages Ban. Das gute ist, dieser Ban hat mir geholfen zu verstehen wie gerne ich auf dem Server spiele und wie langweilig es sein kann nicht auf dem Server zu spielen. Die 3 Tage "Bedenk Zeit" Hat mir gut geholfen und dadurch weiß ich jetzt das es dumm ist gegen die Regeln zu verstoßen und anderen den Spaß zu versauen. Ich habe gelernt damit umzugehen und keine so großen Fehler zu machen... Ich entschuldige somit mich bei jedem der damit was zutun hatte (Havoc Trooper) und auch bei den Supportern die sich wegen mir mit den Tickets "quälen" mussten.


    Meine Charaktere

    NameRang/WegKampflevel
    Cento [x]Sith Gelehrter35
    CenturionSith Archivwache35
    Sirius BlackAkolyth0

    Der Name mit [x] gezeichnet wird gegebenfalls mit dem RP Charakter gewechselt.


    Kontakt

    1. Steam Profile: Link

    2. Discord: Bloody#8313

    3. Ich bin ab und zu auch auf dem TS, Name: Bloody


    Spielzeiten
    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15Uhr-22Uhr15Uhr-22Uhr15Uhr-22Uhr15Uhr-22Uhr15Uhr- (0-3Uhr)10Uhr- (0-3Uhr)10Uhr-22Uhr


    Marka Ragnos
    [tabmenu]



    Schlusswort

    Ich bedanke mich erstens fürs Lesen, viele Information habe ich Kopiert damit ich keine Falsch Informationen verbreite. Aufjeden Fall hat mir es Spaß gemacht diese Bewerbung zu schreiben und ich hoffe ich bekomme die Chance diesen einzigartigen Charakter zu verkörpern. Ich freue mich auf jedes #dafür und ebenso auch für jedes #dagegen um zu wissen was ich verbessern kann, wo wir schon bei verbessern sind. Ihr könnt mir alles was euch einfällt was man verbessern könnte unten reinschreiben damit ich weiß was ich besser machen kann/muss! Gut dann wars das mit meiner Bewerbung und ich wünsche jedem Leser noch einen Wundervollen Tag/Abend. MFG Bloody.


    Quellen

    1. Jedipedia Eintrag

    2. Youtube Video

    Und noch Wichtig! Ich habe mich bei verschiedenen anderen Bewerbungen "Inspirieren" lassen, falls es ähnlichkeiten gibt.

  • Rhaast

    Hat das Thema geschlossen
  • Rhaast

    Hat das Label Ungültig hinzugefügt