Meine (6te) Bewerbung zum Test-Supporter auf M:RP | Justin


  • Gliederung

    ➥ Vorwort

    ➥ Meine Persönlichkeit

    ➥ Warum ich/Warum bewerbe ich mich schon zum 6ten Mal?

    ➥ Ingamedaten

    ➥ Onlinzeiten

    ➥ Schlusswort



    Hallo liebe Legionäre!

    Ja, es ist wieder soweit, ich bewerbe mich erneut, mittlerweile bereits zum 6ten Mal, zum Test-Supporter auf dem M:RP Server.

    Kritik/Vorschläge, usw. sind natürlich gerne gesehen, sofern es sich um konstruktive und transparente Kritik, usw. handelt.

    Viel Spaß beim Lesen!




    Das bin ich

    Mein Name ist Justin, ich bin 15 Jahre alt und besuche aktuell die 9. Klasse eines Gymnasiums in der Nähe von Deggendorf, in Niederbayern. Zu meinen Hobbys zählen logischerweise: "Zocken", "Launchpad spielen", "Sport machen (GYM und WasserWacht)" und sich mit Freunden/Familie beschäftigen. Technisch (EDV) fasziniert bin ich bereits sehr lange, genauer gesagt seit meiner Kindheit.


    Stärken

    Erfahren im Bereich des Supports

    Humorvoll

    Helfe gerne anderen Leuten, bin nett und handle ruhig

    Zielstrebig (Sieht man villeicht, aufgrund ich mich schon zum 6ten Mal bewerbe)

    Kann mich in Personen gut hineinversetzen und kann daher verschiedene Sichtweisen verstehen und dadurch neutral handeln


    Schwächen

    Manchmal etwas neugierig

    Etwas perfektionistisch

    Manchmal etwas ungeduldig (Fast gar nicht mehr)




    Warum ich?

    Wie ich in bereits allen meinen Bewerbungen erwähnt habe, war ich bereits in vielerlei Teams, einige selbst von mir geleitet und gehostet, aber auch auf Servern, auf denen ich nicht Owner/Inhaber war. Diese Zeit ermöglichte mir einen großen Einblick in die Welt des "Supportens" und es hat mir schon immer Spaß gemacht, Dinge auf mich zu nehmen und zu bearbeiten. Ich helfe gerne anderen Usern um ihre Probleme zu lösen, oder beispielsweise anderen das Spielerlebniss zu verschönern. Alle diese Erfahrungen möchte ich gerne auf M:RP anwenden und ausüben, bzw, noch weiter erweitern. Ich, als Person, bin immer motiviert und gut gelaunt, nehme Dinge humorvoll, kann aber, wenn es die Situation benötigt, schnell ernst werden. Mein Ziel als Supporter ist es, Tickets anderer zu bearbeiten, um deren Probleme/Anregen, usw. zu lösen und anderen, wie oben bereits erwähnt, ein besseres Spielerlebniss zu geben. M:RP war fast mein aller erster Server, auf dem ich in Garry's Mod gespielt habe und habe so gut wie all meine Erfahrung auf diesem Server gemacht. Mittlerweile habe ich eine Stundenzahl auf M:RP von ca. 590 Stunden und Teil der LOS Community bin ich seit Ende Dezember 2019.


    Warum bereits das 6te Mal?

    Der ein oder andere fragt sich sicherlich, warum ich mich nun bereits zum 6ten Mal bewerbe, der ein oder andere kann es villeicht auch nicht nachvollziehen.

    Ich vermisse die Zeit als Supporter, usw. und bin immer jemand, der immer wieder (neue-) Aufgaben braucht. M:RP begeistert mich schon so extrem lange und ich möchte es endlich gerne schaffen, dort auch dem Team beizutreten. Wie sicherlich bereit einige wissen bin ich als Kommandant der NATO Piloten, sowie vorher als Vize-Kommandant der NATO Piloten tätig gewesen. Ich bin viel auf M:RP unterwegs, viel auch nachts und da dort zB: auch einige Regelbrüche begangen werden, könnte ich dort auch eine Art "recht Hand" darstellen.


    Was ich noch unbedingt loswerden möchte

    Eine Sache ist mir noch besonders wichtig, die ich noch gerne loswerden möchte, bezüglich dem TeamSpeak.

    Ich habe mich damals beworben, als ich noch Mitglied eines anderen Teams war (also meinem damaligen TeamSpeak) war, ohne zu wissen, dass angeben zu müssen und das man das nicht darf. Blueberry hat uns dann darauf aufmerksam gemacht, dass es einen extra Beitrag für die Serverteam-Communityrichtlinien gibt, wovon ich vorher nichts wusste. Daher wusste ich auch nichts davon, dass man sich nicht bewerben darf. Mittlerweile ist der TS seit ca. 13 Tagen offline, nicht mehr in Betrieb und kann nun auch meinerseits nicht zurück geholt werden. Mittlerweile habe ich die Server-Communityserverrichtlinien gefunden und durchgelesen.



    Ingamedaten
    Warns/Banns

    Aktuell besitze ich weder Warns, noch Banns.


    Charaktere

    ➥ Johannes Buchman, IS Scharfschütze, Kämpfer

    ➥ Julian Buchmann, NATO Sanitäter, Corporal

    ➥ Justin Buchmann, NATO MP, Seargent


    Kontakt/Links

    GExtension: "Klick mich"

    Steam: "Klick mich"

    Teamspeak: xB3ister_PlayZx | Justin

    Garry's Mod Spielstunden: 731 Stunden (Stand: 20.06.2020)

    M:RP Spielstunden: 585 (Stand: 20.06.2020)






    Schulzeit
    Montag 16:00 - 20:00 Uhr
    Dienstag 14:30 - 17:30 Uhr
    Mittwoch 16:00 - 20:00 Uhr
    Donnerstag 15:30 - 20:00 Uhr
    Freitag 16:00 - Open End
    Samstag 10:00 - Open End
    Sonntag 10:00 - 20:00 Uhr

    Anmerkung: Diese Onlinezeiten können selbstverständlich varrieren und stehen nicht 100% fest.


    Corona
    Montag 12:00 - Open End
    Dienstag 12:00 - Open End
    Mittwoch 12:00 - Open End
    Donnerstag 12:00 - Open End
    Freitag 12:00 - Open End
    Samstag 12:00 - Open End
    Sonntag 12:00 - Open End

    Anmerkung: Diese Onlinezeiten können selbstverständlich varrieren und stehen nicht 100% fest.





    So ihr seit mal wieder bei dem Ende einer meiner Bewerbung angekommen.

    Ich hoffe, dass das für euch keine verschwendete Zeit war.

    "It always seems impossible until it's done"

    Man sieht sich!


    Mit freundlichen Grüßen,

    Justin

  • Ich kenne Justin Persönlich wie viele wissen und er gibt sich immer aufs neue extrem viel mühe und nimmt sich Zeit für die Bewerbungen.

    Justin spricht mich auch sehr oft wegen diesem Thema an und wir unterhalten uns dann auch darüber.


    Darum hoffe ich das ihr Justin eine Chance gebt <3


    MfG Professor_Kabumm | Adrian

  • müssen da eigentlich laut Richtlinien keine Sanktionen folgen wegen nicht Melden dass man in einer anderen community war, weil dort steht man erhält eine Bewerbungssperre

    Dort heißt es, man riskiert eine Bewerbungssperre, weiß nicht ob das bei 100% der Fall ist.


    Eine Sache ist mir noch besonders wichtig, die ich noch gerne loswerden möchte, bezüglich dem TeamSpeak.

    Ich habe mich damals beworben, als ich noch Mitglied eines anderen Teams war (also meinem damaligen TeamSpeak) war, ohne zu wissen, dass angeben zu müssen und das man das nicht darf. Blueberry hat uns dann darauf aufmerksam gemacht, dass es einen extra Beitrag für die Serverteam-Communityrichtlinien gibt, wovon ich vorher nichts wusste. Daher wusste ich auch nichts davon, dass man sich nicht bewerben darf. Mittlerweile ist der TS seit ca. 13 Tagen offline, nicht mehr in Betrieb und kann nun auch meinerseits nicht zurück geholt werden. Mittlerweile habe ich die Server-Communityserverrichtlinien gefunden und durchgelesen.

    Auch wenn es keine Ausrede ist, würde ich gerne auf folgendes Zitat in meiner Bewerbung hinweisen.

  • Also dafür dass ihr in der Bewerbung von Professor Kabumm gelogen habt, dass euer TS ja schon, ich zitiere


    seit extrem langer Zeit abgelaufen

    ist, finde ich nicht, dass das unbedingt ein guter Zeitpunkt für eine Bewerbung ist. Vor allem wenn du in deiner letzten Bewerbung folgendes sagst:

    Ich werde mich für die nächste Zeit nicht erneut bewerben.

    1 Monat ist nicht unbedingt lange, da war mehr Abstand zwischen deinen anderen Bewerbungen als zwischen Nr. 5 und Nr.6

  • Also dafür dass ihr in der Bewerbung von Professor Kabumm gelogen habt, dass euer TS ja schon, ich zitiere

    Moin FoxDie,


    ein paar Kommentare unter folgendem Kommentar:

    seit extrem langer Zeit abgelaufen


    Habe ich mich selbst korrigiert. (Also bei Adrians Bewerbung)

    (Zwischen den Bewerbungen war immer ca. [die Betonung liegt auf circa.] 1 Monat bis 1 1/2 Monate Abstand)

  • Halli Hallo,


    Also erstmal 6 Bewerbungen ist krass ich hab gestern "erst" meine 3 geschrieben (ich weiss klingt komisch aber ihr wisst was ich meine ). Aus dem Rp kenne ich dich zwar fast gar nicht, aber deine Bewerbung gefällt mir und das du es immer wieder versuchst und am Ball bleibst ist eine gute Eigenschaft. Daher bin ich #dafür.


    Viel Glück mfg


    Freaky

  • Sei gegrüßt Justin. ,


    wir haben uns dazu entschlossen deine Bewerbung abzulehnen, die Gründe dafür würde ich dir allerdings gerne privat via Teamspeak Gespräch zukommen lassen. Stups mich einfach ( am besten morgen vor 18.00 ) an.


    Mit freundlichen Grüßen,

    das MilitaryRP Adminteam

  • FoxDie

    Hat das Thema geschlossen
  • FoxDie

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt