Bewerbung zu Cad Bane | Goozu

• Bewerbung zu Cad bane²

Gliederung

Vorwort

Über mich

Stärken und Schwächen

Online Zeiten

Ingame Daten

Über Cad Bane

Warum Ich?

Schlusswort

Vorwort

Moin Servus Moin, dies ist meine erneute Bewerbung zu dem Kopfgeldjäger Cad Bane. Kritik und Feedback sind immer Willkommen

Über mich

Ich bin Ajdin, aber auch als Goozu bekannt. Ich bin zurzeit 13 Jahre alt und gehe in die 8 Klasse in einer Realschule. In meiner Freizeit spiele ich gerne Spiele wie natürlich Gmod, Swtor und auch sehr gerne die Dark souls reihe. Ich spiele schon lange auf jeden möglichen SW:RP Servern.

Stärken und Schwächen

Stärken

[+] Aktiv

[+] Geduldig

[+] Hilfsbereit

Schwächen

[-] Provokant

Online Zeiten

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:00-00:0014:00-00:0014:00-00:0014:00-00:0014:00-03:0014:00-03:0014:00-03:00

Dies ist nur eine ungefähre Tabelle, weil Ich am Tag immer mal weg muss für ein Paar Stunden oder etwas für die Schule mache.

Ingame Daten

BaphJedi HüterLevel 43
    SkoozuSith GelehrterLevel 55
    Darkoll RukewRodianerLevel 4

Und noch meinen Gextension link Klick

Über Cad Bane
    NameCad Bane
    GeschlechtMännlich
    SpeziesDuros

Größe1,85 Meter
    HautfarbeBlaugrün
    AugenfarbeRot
    HeimatplanetDuro
    Besondere MerkmaleKünstliche Atemschläuche
    BerufKopfgeldjäger
    Über Cad Bane²
    [tabmenu]
    Warum ich?

Ich habe in den Letzten 2 Wochen viel mit meinem Rodianer Kopfgeldjäger RP gemacht und damit auch viel Geld gemacht. Ich hoffe das ich einige überzeugt habe das ich doch Cad Bane spielen, denn ich würde ihn ziemlich gerne spielen deshalb auch meine 2 Bewerbung zu Cad bane. Ich denke ich könnte den RP char gut spielen.

Schlusswort

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung zu Cad Bane gefallen. Wie bereits gesagt feedback und Kritik sind immer Willkommen. Guten Tag euch noch.

4 Mal editiert, zuletzt von Goozu ()

• Ich habe dein Rodianer RP mitbekommen hast wirklich gut deine Aufträge erfüllt und hast ein Auftrag nicht abgebrochen wenn der andere mehr geboten hat, was ich gut finde, du bemühst dich auch sehr zu zeigen das du in der Lage bist Kopfgeldjäger RP zu machen bin dafür

Einmal editiert, zuletzt von Prex ()

• Fabe

Hat das Thema geschlossen
  • Fabe

Hat das Label Angenommen hinzugefügt