Bewerbung zu Cad Bane | Goozu

  • Bewerbung zu Cad bane²

    Gliederung

    Vorwort

    Über mich

    Stärken und Schwächen

    Online Zeiten

    Ingame Daten

    Über Cad Bane

    Warum Ich?

    Schlusswort

    Vorwort

    Moin Servus Moin, dies ist meine erneute Bewerbung zu dem Kopfgeldjäger Cad Bane. Kritik und Feedback sind immer Willkommen

    Über mich

    Ich bin Ajdin, aber auch als Goozu bekannt. Ich bin zurzeit 13 Jahre alt und gehe in die 8 Klasse in einer Realschule. In meiner Freizeit spiele ich gerne Spiele wie natürlich Gmod, Swtor und auch sehr gerne die Dark souls reihe. Ich spiele schon lange auf jeden möglichen SW:RP Servern.

    Stärken und Schwächen

    Stärken

    [+] Aktiv

    [+] Geduldig

    [+] Hilfsbereit


    Schwächen

    [-] Provokant

    Online Zeiten

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:00-00:0014:00-00:0014:00-00:0014:00-00:0014:00-03:0014:00-03:0014:00-03:00


    Dies ist nur eine ungefähre Tabelle, weil Ich am Tag immer mal weg muss für ein Paar Stunden oder etwas für die Schule mache.

    Ingame Daten

    BaphJedi HüterLevel 43
    SkoozuSith GelehrterLevel 55
    Darkoll RukewRodianerLevel 4


    Und noch meinen Gextension link Klick

    Über Cad Bane
    NameCad Bane
    GeschlechtMännlich
    SpeziesDuros

    Größe1,85 Meter
    HautfarbeBlaugrün
    AugenfarbeRot
    HeimatplanetDuro
    Besondere MerkmaleKünstliche Atemschläuche
    BerufKopfgeldjäger
    Über Cad Bane²
    [tabmenu]
    Warum ich?

    Ich habe in den Letzten 2 Wochen viel mit meinem Rodianer Kopfgeldjäger RP gemacht und damit auch viel Geld gemacht. Ich hoffe das ich einige überzeugt habe das ich doch Cad Bane spielen, denn ich würde ihn ziemlich gerne spielen deshalb auch meine 2 Bewerbung zu Cad bane. Ich denke ich könnte den RP char gut spielen.

    Schlusswort

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung zu Cad Bane gefallen. Wie bereits gesagt feedback und Kritik sind immer Willkommen. Guten Tag euch noch.

    4 Mal editiert, zuletzt von Goozu ()

  • Ich habe dein Rodianer RP mitbekommen hast wirklich gut deine Aufträge erfüllt und hast ein Auftrag nicht abgebrochen wenn der andere mehr geboten hat, was ich gut finde, du bemühst dich auch sehr zu zeigen das du in der Lage bist Kopfgeldjäger RP zu machen bin dafür

    Einmal editiert, zuletzt von Prex ()

  • Fabe

    Hat das Thema geschlossen
  • Fabe

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt