Bewerbung zum Mrp Testsupporter



  • UxkVdCd.png


    Guten Tag Legionäre,

    Hiemit bewerbe ich mich erneut zum Mrp Supporter. Ich hoffe ihr habt während der Bewerbung die Möglichkeit mich kennen zu lernen. Und ja das Design der Bewerbung und ein paar Teile sind von meiner anderen Bewerbung kopiert weil es mir so einfach gefällt. Viel Spaß beim Lesen,


    FQVTEFT.png


    1. Vorwort

    2. Über mich

    3. Stärken und Schwächen

    4. Chars sowie Bans/Warns

    5. Kontakt

    6. Onlinezeiten und Gextension

    7. Schlusswort



    pmsGGsS.png


    Was es über mich zu sagen gibt.

    Mein Name ist Kai Röske, ich bin 21 Jahre alt Lebe in Stuttgart und habe 1 Schwester. Meine Hobbys sind Leistungsschwimmen Sportschießen und Zocken. Meine Freizeit verbringe ich am Pc im Schwimmbad und auf dem Airsoftfeld. Momentan mache ich eine Ausbildung zum Zöllner und bin im Homeoffice. Ich habe ausserdem 2 Katzen und bald einen Labrador Welpen (hoffe ich ;)).

    Soviel zu mir nun gehen wir zum nächsten Punkt.



    4L6mnCi.png


    Stärken und Schwächen. Um Positiv zu bleiben fange ich mit den positiven Sachen an,


     Nicht aus der Ruhe zu bringen

     Kommunikationsfreudig

     Teamfähig


    Nunmehr der 2. Teil

    Schwächen


     Leichte Links-Rechts Schwäche

     Leicht freakige Art

     Perfektionistische Züge


    Meine Positiven und negativen Züge sind natürlich nicht das Gesamtbild und manchmal werden Stärken zu Schwächen und die Schächen zu Stärken, was ich damit sagen will ist das ich versuche meine Schwächen zu nutzen um Spaß zu haben und zu helfen. Aber natürliche mache auch ich Fehler und daher jetzt zum unerfeulichen Teil meiner Bewerbung,


    PiLQWHO.png

    ja leider habe ich eine etwas längere Liste an Verfehlungen die alle bis auf einen Gerechtfertigt waren.



    Zu den 3 Warns die ich innerhalb von 2 Wochen erhalten habe sei gesagt: der FearRP Bruch entstand weil ich mich nicht ergeben habe als mich Nato SchS am Uncp verhaftet wollten weil ich über die Mauer geklettert bin. Sie sagten es sei Spionage das ich mit einem Fernglas eine in der Wüste liegende Leiche angeschaut habe. Diese Begründung hat mich aufgeregt daher habe ich mich nicht direkt ergeben. Fairplay Bruch entstanden da ich während einer Razzia als Is Ek, Shira die sich ergeben hat nicht gefangen nehmen wollte und sie erschossen habe und 3. Rdm Ich wurde beim Scouten als is SchS entdeckt und habe während meiner Flucht aus der Nato Basis einen SchS aus dem Weg geräumt da er mich beschossen hat. Einige haben es sicher schon verstanden warum ich das so speziell anspreche. Durch diese damals 3 aktiven Warns wurde ich gebannt. Allerdings nur 24 Stunden. Denoch muss ich es erwähnen. Ansonsten lasse ich mir auch ab und an etwas zu Schulden kommen aber wie in der Liste ersichtlich immer mit Monaten Abstand. Ich hoffe ihr lest die Bewerbung weiter und gebt mir weiterhin die Chance mich vorzustellen. Nun gehen wir weiter zu den Stimmen in meinem Kopf, den 3 dennen ich meine Mittage verdanke, meine,

    8tVIbA7.png


    und deshalb darf ich Vorstellen

    Rang
    Name
    Regiment
    PrivatKai Storm
    Navy Seals
    PrivatKai Storm.
    MP
    Rayid Ansaar
    Kai al-Kaduli
    EK


    Meine Chars sind mittlerweile Fest so wie sie gerade sind. Für Änderungen bin ich zwar teilweise offen würde es aber vorziehen sie so zu lassen. Mein Seal Char enstanden während meiner Testphase aller Regimente. Die Seals waren das letzte Regiment was ich noch nie getestet habe(ausser Piloten), allerdings hat mich der zusammenhalt und die Stimmung intern nichtmehr losgelassen weshalb ich jetzt Permanent bei den Seals bin. Mein Mp Char habe ich weil die Mp mein mit abstand liebstes Regiment ist. Ausserdem habe ich meine gesamte Rp Zeit bei den Mp verbracht und fast alles bei den Mps gelernt. Is Ek dazu gibts nicht viel zu sagen, Rp technisch bietet der Job des Eks viele Möglichkeiten und ausserdem ist er meine Ausgleichmöglichkeit falls es mal wieder 10 isler gegen 54 natoler sind ;) #Fairplay.


    So nun kennt ihr die Namen und Ränge meiner Begleiter zum Sealchar sei gesagt das ich HF bin und 2 sehr aktive und nette Hunde habe.




    Nun wisst ihr wer ich bin nun ist die Frage wie bin ich erreichbar. Die Antwort ist einfach, benutze eine der....


    fCdmmzi.png


    Kontakt mit mir ist möglich und zwar

    1. Täglich ingame

    2. über Steam https://steamcommunity.com/profiles/76561198214834460/

    3. Forum (ich schau täglich mehrmals vorbei)

    4. Teamspeak

    5. Handynummer auf Anfrage

    6. Discord Freaky134#8997


    Das wie ist geklärt jetzt die Frage wann?? Diese Frage beantwortet uns die...


    h9k19D0.png




    die Kleine Flaute zwischen Drinn war meine Ausbildungszeit bzw habe ich mich einige Zeit von MRP Distanziert da mich einige Regimentsinterne Sachen sehr gestört haben.

    Nun bin ich wieder täglich am Start und versuche das Rp zu fördern. Falls ihr alles sehen wollt da dies nur ein Ausschnitt ist hier mein Link

    https://legionofsensei.de/gext…user&id=76561198214834460



    Alles hat ein Ende und auch dieser Beitrag ist fast am Ende. Mir bleiben nur noch ein paar Dinge zu sagen. Warum ich ins Team möchte. Ich möchte in euer Team weil ich M:RP liebe. Ich möchte dafür Sorgen das alle Spaß haben können. Das alle das Spiel verstehen und falls dies mal nicht der Falls ist den Personen zu helfen. Ich habe bereits Erfahrung im Support und im Umgang mit Menschen. Ich habe Erfahrung ingame, kenne die meisten Stammspieler und habe durch meinen Tätigkeit als Mp auch täglichen Kontakt mit den Regeln.

    Daher schätze ich mich als hilfreiches Mitglied in eurem Team ein und hoffe das ich dies Beweisen darf. Und ja dieser Teil ist eine 1 zu 1 Kopie aus der vorherigen Bewerbung das es immernoch so ist und sich nichts geändert hat. Ausserdem gefällt mir was ich hier geschrieben habe also Lebt damit ;). Ausserdem sei gesagt die Ablehnungsgründe meiner anderen Bewerbungen also z.B. das ich ungerne Unrecht habe das habe ich mittlerweile nicht mehr. Ich kann mit Kritik und Tipps gut umgehen da ich das Momentan bei der Arbeit täglich habe als Azubi. Nun ist aber Schluss ich hoffe es hat euch gefallen und vorallem überzeugt.


    Für ein persönliches Gespräch bin ich jederzeit bereit.



    Mit freundlichen Grüßen


    Kai Röske Alias Kai Storm


  • Mal ne kleine Frage: Was ist den mit dem Warn von gestern?

    Ich bin überhaupt keiner, den es stört, wenn man sich mit Warns und/oder Bans als Supporter bewirbt, da Fehler menschlich sind, aber einen Warn direkt bevor man die Bewerbung abschickt? Hm, auch wenn der Grund für mich lächerlich erscheint und es sich so anhört, als wäre das als SEAL gewesen, willst du uns kurz die Situation erläutern?


    Ansonsten kenne ich dich schon sehr lange und finde, du kannst auf jeden Fall roleplayen. Ich halte mich hier allerdings neutral, da ich dich erstens länger nicht mehr im RP gesehen hab und zweitens M:RP nicht mein Server ist, auf dem ich später mit Supportern zu tun hab.


    Ansonsten noch nen super schönen Tag und viel Erfolg mit der Bewerbung,

    MFG PlayerGolem

  • Hallo klar kann ich das erklären. Die Situation war folgende ein Jp hat sich im gf eingesperrt und ich bin als ek hin hab gefragt ob er Hilfe braucht. Er meinte nein er bleibt da drin weil im der is zu viel Trollt grade. Ich hab gesagt komm raus er kam nicht raus also gab ich die Tür in die Luft gejagt. Das wars auch schon. Und ja ich habe mir überlegt mit der Bewerbung deswegen noch zu warten aber da es an dem Warn nichts ändert und er in 1 Monat ja immernoch da ist nur inaktiv dachte ich das es wenig Unterschied macht. Danke für die Antwort und dir einen schönen Tag.

  • beste EK, weiß wie er sich zu welcher zeit zu verhalten hat ohne einen stock im arsch zu haben, zudem ist er im Regelwerk sehr sicher unterwegs und weißt nötige Reife und kompetenz auf, definitiv des Test-Supporter Rangs würdig. #dafür

    Vielen Danke Ludwig,


    das freut und bestätigt mich im Rp.


    Schönen Tag dir noch


    Mfg Freaky

  • Sei gegrüßt Kai ,


    wir laden dich herzlich zu einem Bewerbungsgespräch am 25.06 um 17.00 ein, solltest du keine Zeit finden melde dich bitte rechtzeitig bei mir via Konversation oder einen kurzen Meldung auf dem Teamspeak.


    Mit freundlichen Grüßen,

    das MilitaryRP Adminteam

  • mur0mez

    Hat das Thema geschlossen
  • Negro Garca

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt