Bewerbung zum V-KMD der Piloten | Levi Ackerman

  • Bewerbung V-KMD Piloten von Levi Ackerman

    C5qBX9J.jpg




    Gliederung

    Gliederung
    Vorwort
    Charaktere
    Stärken und Schwächen
    Online Zeiten und Statistik
    RP Anschreiben
    Schlusswort


    Vorwort

    Ich bedanke mich hiermit das Sie sich die Zeit genommen haben um sich meine Bewerbung zum V-KMD der Piloten durchzulesen und ich hoffe das diese Ihnen gefällt.


    OOC Informationen

    Mein Name ist Julien, ich bin 15 Jahre alt und gehe auf eine Realschule, im Moment bin ich in der 9. Klasse und meine Hobbys sind Animes schauen und Zocken.



    Charaktere

    NameLevi AckermanJones EdwardsenElric
    RangRekrutRekrut
    EinheitNato PilotIS KaempferNato Kampfhund

    Stärken und Schwächen

    Stärken

    [+] Zuverlässig
    [+] Halte meine Versprechen
    [+] Bin Aktiv

    Schwächen

    [-] Bin manchmal Salty
    [-] Lasse mir nicht gerne Sachen gefallen (z.B wenn ein Privat mir sagt ich muss Liegestütze machen)
    [-] Verliere schnell die Zeit aus den Augen


    Online Zeit und Statistik

    Montag bis FreitagSamstag-SonntagFerien
    15-22 Uhr10 Uhr - OEOE

    OE = Openend


    wo8wCrX.png


    Warns und Banns


    sALGwd7.png


    Tp1hpuj.png



    RP Anschreiben

    Nato - Stützpunkt

    Kommandogebäude
    Generalsstab
    Hauptstraße 69
    42069 Afghan Border

    Email: [email protected]

    Bewerbung zum Vize Kommandant der Nato Piloten.

    Guten Tag Herr Dawxs und Lincoln.

    Mit diesen Schreiben bewerbe ich mich zum Vize Kommandanten der Nato Piloten.
    Da ich mitbekommen habe dass sich der Vize Kommandant und Kommandant tragischer weise abgetreten sind und den Nato Piloten im Moment die Führungsebene fehlt, entschied ich mich für diesen Posten zu Bewerben da ich denke dass ich die Verantwortung für dieses Regiment übernehmen kann. Glaube auch ich weiß was sie denken während sie diese Bewerbung lesen, so was in der Art wie das ich nur auf den Rang scharf wäre, aber dies stimmt nicht ich möchte versuchen das Regiment neu aufzubauen und stetig zu verbessern so wie es meine Vorgänger getan haben. Die Priorität liegt, falls ich Vize Kommandant der Piloten werde, darauf die Qualität und die Anzahl an Piloten zu erhöhen und neue Regelungen einzufügen.

    Ich bin Selbstverständlich für Gespräche da und hoffe das meine Bewerbung einen guten Eindruck hinterlassen konnte.

    Mit Hochachtungsvollen Grüßen

    Levi Ackerman

    [Entschuldigung für die Rechtschreibfehler, bin es nicht gewohnt solche Texte zu schreiben]


    Schlusswort

    Vielen Dank an die Personen die sich die Zeit genommen haben sich das durchzulesen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Negro Garca () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler verbessert.

  • Hey Meliodas!

    Es freut mich, dass du dich für die Piloten Führubgsebene interessiert, aber trotzdem bin ich dagegen.

    Du hast keinerlei Erfahrung als Pilot, da du erst neu ins Regiment eingetreten bist.

    Außerdem bist du erst jetzt aktiv geworden, nach einer langen Auszeit und da sich dort einiges geändert hat, denke ich, dass du erst warten solltest, bis du dich bewirbst und einen höheren Rang erreichst.

  • Nero

    Ich habe mich für die 2 Stunden ca Hingesetzt damit ich nichts Kopiertes Reinbringe trotzdem danke für die Kritik.


    Justin.

    Vielen Dank für die Kritik ich nehme mir diese auch sehr zu Herzen aber im Moment benötigt die Einheit eine Führungsebene und falls sich jemand Kompetenteres findet werde ich diese Bewerbung zurückziehen/abtreten (falls die angenommen wird bevor sich ein Weiterer Kandidat meldet).

    Einmal editiert, zuletzt von TeaRex ()

  • Hey Meliodas


    Ich kann dir jetzt schon sagen dass ich #dagegen bin.

    Gründe dafür sind:


    1. Du hast deine 1. Bewerbung einfach von MIR kopiert, welche deshalb auch Abgelehnt wurde, und du dich direkt wieder bewirbst.

    2. Du hast zu viele Warns/Bans.

    3. Du bist erst Rekrut. (Solltest dich erst etwas hocharbeiten)

    4. Denke dass du nicht die notwendige Erfahrung bzw. Kompetenz besitzt.


    *Edit: Du hast nen JvS PERMABANN wegen "RP-Inkompetenz" also glaube ich ist ein VKMD Posten nix für dich...

    Einmal editiert, zuletzt von Knecht ()

  • Knecht

    Ich hab auch kein Plan wie das passiert ist ich hab enter gedrückt und es wurde gepostet. Ich kann mir nur bei dir entschuldigen falls ich dich damit in irgendeinerweise beleidigt habe oder sonst was getan habe.

    Dann schreibt man aber darunter auch nich folgenden Kommenrtar:

    Bewerbungsvorlage ist geklaut da ich es sonst nicht so schön hin gekriegt hätte tut mir echt leid.

    Also bitte ...

  • No front,

    Ich kenne dich nicht.

    ich sehe als Spieler der dich nicht kennt diese Banhystorie und dann denke ich mir was ist das für ein Regelbrecher das sieht ja sehr schlimm aus.

    Also ich würde sagen wenn man so viele Regeln bricht egal ob das jetzt JVS etc sind. hast du echt "blödsinn" gemacht und ich weis ja nicht ob du auf MRP weitermachtst oder nicht, kann ja sein das du dich "gerafft" hast. Also als VKMD würdest du in meinen Augen nicht passen deine Regelbrüche beweisen es, FailRP,RDM etc. Perma ban auf JVS.


    Und du bist erst wieder "aktiv" geworden und das zeigt erst mal schon das du dich wieder mal "einspielen" musst um dich an alles zu gewöhnen deswegen würde ich dir raten erst paar wochen nach aktivem spielen dich zu bewerben.


    Deine Bewerbung sieht an sie schön aus. Der Start naja war nicht perfekt (mit der geklauten bewerbung) aber ich sag mal so wenigstens hast du es gesagt das du es "geklaut" hast anstatt es geheim zu halten. (finde ich cool von dir)


    Vielleicht täusche ich mich aber auch nur vielleicht bist du ja eine nette Person aber sowas sieht nicht gut aus wenn man sich in einen Posten bewerben will der Geistige kompetenz beansprucht und man bei sowas ernst bleiben muss.

    #Dagegen

  • Lieber Melodias,


    ich habe mir deine Bewerbung angesehen und finde sie ganz "ok". Dein RP innerhalb der NATO ist auch "ok".

    Jedoch finde ich nicht das ein Rekruten Pilot direkt die Leitung eines ganzes Regiments übernehmen sollte, zudem

    ist es nicht schön zu sehen das ein angehender Piloten KMD vorbestraft ist.

    Ich rate dir einfach nochmal etwas mehr Zeit zu lassen und dir mehr aufzubauen.


    LG. Wolfsky

  • Normalerweise gebe ich selten bis garnicht eine Stimme unter Bewerbungen ab, aber hier muss ich #dagegen stimmen.

    Du hattest eine lange Pause, hast vor kurzem wieder angefangen und bist nichtmal mit den Piloten Regelwerk vertraut.

    Sowas kann ich bei bestem Willen nicht unterstützen.

  • Du bist frisch entbannt und willst direkt nen kmd-posten? So wie du dich hier teilweise benimmst, finde ich das schon frech.


    #dagegen


    Arbeite an deinem Verhalten und arbeite dich erst im Regiment hoch. Was du mal warst oder wie lange du schon mal im Regiment warst ist völlig irrelevant