Gildenantrag für die "Die Gremory Familie"



  • In diesem Antrag würde ich gerne meine alte Gilde und somit mein altes "Gremory-RP" wieder beantragen.

    Diese Gilde ist bereits bekannt und war zur damaligen Zeit die grösste Schülerschaft im Imperium.


    Was ist die Gremory Familie?

    Die Gremory Familie hatte bis zum Abgang von Zeref Gremory ein sehr hohes Ansehen im Imperium und hat sich als sehr loyal und erfolreiche Gruppierung der Sith-Attentäter bewiesen.

    Mit dem Abgang der Leitung ist dieses Ansehen immer mehr gemindert worden und durch den Übertritt von der zwischenzeitlichen Leitung Kretano Gremory verstossen worden.

    Nach der Rückkehr von Zeref Gremory wurde eine Säuberung von ihm eingeleitet und sämtliche ehemaligen Schüler wurden getötet.

    Nun wird es Zeit, dass diese sich wieder unter der richtigen Führung erhebt und dem Namen von alten Tagen alle Ehre macht.


    Leitung der Gilde

    Die Gilde wird von mir alleine geleitet, jedoch gibt es intern in der Familie Ränge und Verpflichtungen, welche dazu führen können, das man Teil der Leitung werden kann.

    Dafür muss man sich jedoch beweisen und min. den vierten Rang im Imperium besitzen.

    Die angesprochenen Ränge in der Gilde haben nichts mit dem Ansehen im Imperium zu tun und sind lediglich intern in der Gilde zu beachten.

    Ausschliesslich meine Schüler und ein paar wenige Ausnahmen würden Zugang zu dieser Gilde bekommen.


    Welchen Nutzen würde diese mitbringen?

    Ich habe bereits in der Vergangenheit mein Schüler-MeisterRP stark auf dieser Familie aufgebaut.

    Bedeutet dass meine Schüler ein anderes Erlebnis bekommen und sich nicht nur auf die allgemeinen Aufgaben im Imperium fokussieren müssen.

    Natürlich hat es ebenfalls den Sinn eine Übersicht über meine Schüler zu haben, jedoch ist das nur zweitrangig.


    Ich hoffe der Antrag wird genehmigt und ich kann dieses RP wieder beginnen.

    Danke fürs Durchlesen des Antrages und über Feedback würde ich mich freuen.


    Bis dahin wünsche ich Viel Spass.

    MfG,

    Pascal


  • Zeref

    Hat das Thema geschlossen
  • Zeref

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt
  • Blimey

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt