Bewerbung zum V-Emir der Kämpfer

  • Bewerbung zum V-Emir der Kämpfer von Goldberg


    1: Vorwort

    Guten Tag allerseits willkommen zu meiner Bewerbung und danke an alle Leser und Leserinnen fürs Durchlesen und wünsche euch viel Spaß !


    2. OOC

    wie auch ingame bin ich im Reallife gestört Hobbys liegen beim Zocken und Arbeiten ja ich bin witzig...



    3. Stärken / Schwächen


    Stärken :Schwächen :
    [+] Erfahrung[-] ab und zu Provokant
    [+] Brüderlich[-] Führe mich manchmal wie ein Emir auf
    [+] Viel einsetzbar[-] beleidigend
    [+] Teamplayer



    4. Chars


    Semjon Goldberg (B)Elite-KämpferAnsaar
    Ismael GoldbergHenkerKämpfer
    John GoldbergNAVY-SEALPrivate


    5. Onlinezeiten


    MontagDienstagMIttwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17:00 - 24:0017:00 - 24:0017:00 - 24:0017:00 - 24:0017:00 - 24:00Anfang-EndeAnfang-Ende


    6. Spielzeit

    Garrys-Mod ca. 1300 Stunden

    MilitäryRP ca. 870 Stunden

    https://legionofsensei.de/gext…user&id=76561198229623988

    Wie Ihr villeicht auch aus meinem gextension Link sehen Könnt was ich lange nicht bzw. eine lange zeit nicht mehr Aktiv
    JEDOCH hat sich das geändert und es wird sich auch nicht mehr wiederholen bzw. nicht ohne Abmeldung !

    7.Bewerbung

    John Goldberg
    Dorf Afgahn-Border
    Afghanistan



    Abdul Hajjam
    IS-Dorf
    Persönlich
    Afghanistan



    Sehr geehrter Abdul Hajjam,

    Mein Name ist Semjon Goldberg alter 30 Rang Ansaar, und ich Bewerbe mich hier zum V-Emir der Kämpfer.
    Ich bin erlich ich glaube ich habe als Ansaar eine menge erlebt mit oder ohne Sie, Razzien und Geiselnahmen /Überlebt/gekämpft.
    Brüder aus dem gefecht rausgeholt und gerettet.....jedenfalls eine Menge.

    zu mir selbst ich habe sehr viele wenn nicht alles von meinem Bruder gelernt bzw. beigebracht bekommen
    Er hat mir sehr viel über denn IS und über die einzelnen regimente besonders die EKs beigebracht welche Taktiken man beim Schützen benutzten sollte
    was man bei einem Angriff am besten machen kann und wie man am besten ein Training durchführt.
    Er hat mich dazu Inspiriert denn EKs beizutreten Sie zu unterstützen und für die Brüderlichkeit und denn einzig waren glauben zu kämpfen.
    ich will nicht nur in die Fußstapfen meines Bruders treten sonder mehr.

    Ich möchte das Regiment zu etwas machen worauf man stolz sein kann wo selbst der Kalif staunen wird
    mit anderen Worten Ich möchte Sie in der Aufarbeiterung, hocharbeiten ( richtig schleifen ) unterstützen als V-Emir

    Mit freundlichen Grüßen

    Semjon Goldberg

  • als du hingerichtet wurdest hat Goldberg MRDM begangen und versucht soviele wie möglich der Führungsebene abzuknallen falls dein gedächtniss schwankt , deshalt die inaktiviät die aus einem Bann resultierte:D

    This + was Giga schon erwähnte



    Du hast auch seriöse Seiten in dir, wenn die ein wenig öfter rauskommen wäre potential da

    Einmal editiert, zuletzt von Ludwig ()

  • Hab da noch ein paar Fragen:

    - Was willst du als V-Emir mit den Kämpfern erreichen?

    - Was willst du als V-Emir mit dem IS erreichen?

    - Was leistest du als Ansaar?

    - Wie sieht ein klassischer Tag mit dir als Ansaar aus? ( Also was tust du so wenn du gejoined bist? )

    - Warum gerade du?

  • Also, um mal kurz zusammenzufassen:


    - Du bist mit Abstand der killgeilste Spieler, den ich kenne und RP kennst du kaum. Daher frage ich mich, warum du nicht lieber Call of Duty oder so spielen solltest

    - Deine RDM-Historie spricht für sich, nicht nur im Ticket hieß es, dass du das gerne machst, sondern ich hab damit selbst 2x meine Erfahrungen machen müssen, wie du komplett regelwidrig spielst.

    - Du hast in der Vergangenheit als EK Leute abgeknallt, die von der Person, die du beschützt hast befördert wurden und deshalb wegen dem Uprank ne Waffe in der Hand hielten



    Da frage ich mich, wie du dich als V-Emir aufführen wirst, wenn du als Ansaar schon so reinscheißt?


    Ich finde es fast schon ein Schlag ins Gesicht, dass ausgerechnet du dich zu einer Führungsperson bewirbst. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie du Neulinge behandeln würdest, wenn diese mal einen Fehler machen.


    #dagegen

  • -Du tötest andauernd leute obwohl die nix machen oder nur ein joke raus hauen

    -Wenn ein Jp dir sagt du sollst deine waffe einstecken wenn du niemanden beschützt dann sollst du es auch tun 3 min später hast du eine pistol wieder raus

    - Du trollst auch sehr viel


    #dagegen

  • Was soll ich sagen, du drohst mir zwar ab und zu aber du hast Humor und man hat auch bock mit dir unterwegs zu sein.


    Bin #Dafür


    Weil Troll muss Troll unterstützen außerdem bist du der einzigste der sich überhaupt bewirbt.


    Bist ein Ehrenmann

    Einmal editiert, zuletzt von Akito () aus folgendem Grund: Darum

  • Blimey

    Hat das Thema geschlossen
  • Blimey

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt
  • Rhaast

    Hat das Label von Abgelehnt auf Zurückgezogen geändert