Entbannungsantag von Partisan

• Antragsart
    Entschuldigung
    Platform / Server
    MilitaryRP
    Ausführendes Teammitglied
    Mtti
    Dauer
    Perma
    SteamID
    STEAM_0:0:39672759
    Nickname
    Partisan
    Warum wurdest du gebannt?
    Ich habe eine Macro die es mir erlaubt doppelclicks auszuführen, was halt sehr stark ist auf Pistolen usw...
    Warum sollten wir dich entbannen?
    Weil ich solche Fehler nicht mehr machen werde, und es auch komplett unnötig von mir war solche Vorteile auszunutzen.
    Ich weiß nicht was ich noch groß schreiben soll es war halt komplett wack von mir und da ist der ban auch komplett berechtigt.

Ich entschuldige mich auch hier bei den Spieler denen ich an diesem Tag den Spielspaß geraubt habe.

Ich habe in diesem Moment unüberlegt und scheiße gehandelt.

Ich bereue diese Tat zutiefst und ich verspreche das so ein Scheiß nicht mehr passieren wird. Ich kann jetzt diesen Beitrag noch mehr in die Länge ziehen wo ich einfach hinschreibe wie leid es mir tut aber ich glaube ich habe schon genug Entschuldigungen hingeschrieben, um zu beweisen das es kacke war.

• FoxDie

Hat das Label Military:RP hinzugefügt.
  • Partisan

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantag von Pärtisan“ zu „Entbannungsantag von Partisan“ geändert.
  • Auch wenn du ein korrekter Dude bist, in GMod zu Hacken ist das dümmste überhaupt.

Warte erstmal ne Zeit und schreib später einen Entbannungsantrag. Außerdem hast du auch schon auf TTT gehackt nachdem du auf MRP gebannt wurdest (was mir zeigt dass du möglicherweise damit garnicht aufhören wirst und einfach jeden nur abfucken willst) und hast dafür einen Globalen-Bann bekommen.

• Auch wenn du ein korrekter Dude bist, in GMod zu Hacken ist das dümmste überhaupt.

Warte erstmal ne Zeit und schreib später einen Entbannungsantrag. Außerdem hast du auch schon auf TTT gehackt nachdem du auf MRP gebannt wurdest (was mir zeigt dass du möglicherweise damit garnicht aufhören wirst und einfach jeden nur abfucken willst) und hast dafür einen Globalen-Bann bekommen.

Wo hab ich auf TTT gehackt lol? Und hab nach dem Ban auf TTT net mehr gespielt?

Wie gesagt ich habe eine gemoddete Maus die einfach doppelclicks macht

• Negro Garca

Hat das Label von Military:RP auf Global geändert.
  • Wo hab ich auf TTT gehackt lol? Und hab nach dem Ban auf TTT net mehr gespielt?

Wie gesagt ich habe eine gemoddete Maus die einfach doppelclicks macht

Du meinst warscheinlich MRP, es wurde aufjedenfall gesagt dass du auch auf TTT gehackt hast. Ob es vor MRP oder nach MRP weißt ich nicht. Ich hab es so verstanden, du hast nach dem MRP-Bann auf TTT gehackt.

• Du meinst warscheinlich MRP, es wurde aufjedenfall gesagt dass du auch auf TTT gehackt hast. Ob es vor MRP oder nach MRP weißt ich nicht. Ich hab es so verstanden, du hast nach dem MRP-Bann auf TTT gehackt.

Auf TTT hab ich keine Pistolen gespielt lol soweit ich weiß gibts da auch keine Waffen die man triggern muss.

Hab auch nichts vom Global mitbekommen

• Wie du schon selbst gesagt hast, war das extrem dumm und ich denke, dass ich dich einigermaßen kenne um sagen zu können, das du aus deinem Fehler gelernt hast.

Partisan war vom Verhalten her ein echt netter und sympathischer Spieler der sich mit vielen verstanden hat und mit dem man immer was zu lachen hatte. Egal ob im OOC oder IC. Ich bin für eine Entbannung oder wenigstens für eine Verkürzung.

Grüße

• ich denke fast 50% der Mäuse haben diesen Makro mitlerweile voreingebaut (ich selbst habe eine maus bei der direkt neben Maus 1 noch ein knopf ist) es kostet mich erlich gesagt 0 überwindung diesen nicht zu nutzen obwohl sich mein finger dafür nur 1mm nach links bewegen müsste, es ist schon ein wenig wild das ganze absichtlich einzustellen und zu nutzen. Komplett gegen deine Entbannung kann ich jedoch nicht sein, es war kein Wall und kein Aim hack und es war noch semi fair (man kann ja prinzipiell auch super schnell spammen ) zudem hast du dich meißt gut verhalten, eine Entbannung lehne ich ab, eine Verkürzung (welche nicht zu kurz ausfallen darf) würde ich jedoch befürworten

• Ich meine nach dem was ich gelesen war das ja nicht das erste mal, dass du mit irgendwelchen Ausnutzung von Modifikationen aufgefallen bist. Für einen Permanenten Global Ban finde ich den Antrag relativ mager...

Auch wenn du deine Fehler eingestehst und dich entschuldigst finde ich du solltest noch etwas warten un dir mehr Mühe für den Antragt geben. Wie Hiraku bereits gesagt hat bin ich auch maximal für eine Verkürzung.

• es war kein Wall und kein Aim hack und es war noch semi fair (man kann ja prinzipiell auch super schnell spammen )

Man kann sich auch einfach einen Aimhack herunterladen oder durch diverse Buggs durch Wände schauen. Ändert aber nichts daran, dass das ganze unfair, verboten und erbärmlich ist.

zudem hast du dich meißt gut verhalten,

10 Verwarnungen & 13 Banns

eine Verkürzung (welche nicht zu kurz ausfallen darf) würde ich jedoch befürworten

Würde ich so unterschreiben

• Ich meine nach dem was ich gelesen war das ja nicht das erste mal, dass du mit irgendwelchen Ausnutzung von Modifikationen aufgefallen bist. Für einen Permanenten Global Ban finde ich den Antrag relativ mager...

Auch wenn du deine Fehler eingestehst und dich entschuldigst finde ich du solltest noch etwas warten un dir mehr Mühe für den Antragt geben. Wie Hiraku bereits gesagt hat bin ich auch maximal für eine Verkürzung.

Es ist halt schwer den Beitrag länger zu gestalten, da es einfach nicht mehr viel zu erzählen gibt. Und doch es war das erste mal.

Einmal editiert, zuletzt von Partisan ()

• Ich kann mich ganz genau erinnern wie du dich im voice auf TTT lustig gemacht hast, dass dich keiner down bekommen hat.
    Und "gemoddete maus" klingt für mich einfach wie ne billige ausrede, weil man sich nicht traut die Wahrheit zu sagen.
    Zwar geht es hier um MRP, aber wer sich einen VORTEIL durch eine MODIFIZIERUNG ergattert und dann derartig respektlos ist, warum denn alle so schlecht sind, ist einfach unterste Schublade.

• Ich kann mich ganz genau erinnern wie du dich im voice auf TTT lustig gemacht hast, dass dich keiner down bekommen hat.
    Und "gemoddete maus" klingt für mich einfach wie ne billige ausrede, weil man sich nicht traut die Wahrheit zu sagen.
    Zwar geht es hier um MRP, aber wer sich einen VORTEIL durch eine MODIFIZIERUNG ergattert und dann derartig respektlos ist, warum denn alle so schlecht sind, ist einfach unterste Schublade.

Wann hab ich mich den drüber lustig gemacht xD? Und ich wurde in TTT sehr oft gekillt. Und ich war in TTT immer ein normaler Spieler und habe nie jemanden gefrontet