Bewerbung zu Daka

  • Vorwort

    Guten Tag liebe JVS spieler da Meotam leider als Mutter abgetreten bin Bewerbe ich mich hiermit zur Neuen Mutter der Nachtschwester ich wünsche euch vielspaß beim Lesen.

    Obwohl ich ab Freitag abgemeldet bin hoffe ich das dies nichts gegen diese Bewerbung spricht.

    Über mich

    Ich heiße Julius bin 17 jahre alt ich fange nach den Sommer mein MSA in Elektrotechnic an nagut ich will nicht soviel zu mir erzählen also wars das auch schon,


    Ingame Daten

    Archivwache Renokata Level 88

    Vollwertige Nachtschwester Akira Blood Level 5

    Wookie Murr Level 4


    Online-Zeiten

    Zu meinen Online Zeiten muss ich glaub ich nicht viel sagen dies kann man ganz einfach in meiner Gextension Nachlesen:

    Steam id : STEAM_0:1:81993911


    Stärken & Schwächen


    Stärken


    [+] Rp Fähigkeit

    [+] Aktiv

    [+] Verständnisvoll

    [+] Freundlich

    [+] Guter Aufbau als Akira


    Schwächen


    [-] Manchmal Getriggert

    [-] Leicht Vergesslich

    [-] Manchmal müde

    [-] Rechtschreibung

    [-] Rede viel

    Über Daka

    Name: Daka

    Spezies: Dathomiri

    Zugehörigkeit: Nachtschwestern

    Geschlecht: Weiblich

    Hautfarbe: Weiß

    Größe: 1,83

    Kleidung: Gewand und spezieller Kopfschmuck

    Tod: 20 VSY

    Tätigkeit: Schamanin/Mutter (Nur auf dem Server Mutter)

    Besondere Fähigkeiten: Gesang der Toten



    Rp Story(erfunden ereignete sich auf den Server)

    Daka geboren auf Dathomir sie wurde die älteste Nachtschwester Dathomir´s sie war eine Meisterin der Magie eines Tages kam sie zur ihrer Schwesternschaft und sprach lasst uns den Gesang der Toten Vollziehen eine Kürzlich verstorbene Schwester weiß den Standort einen Kristall der Personen Machtverleihen und verstärken kann und so machten sich die Schwestern auf den Weg zu ihren Grab, wo sie das Ritual vollzogen.

    Sie die verstorbene sprach zu ihnen geht nach Naboo ein Schmuggler beherbergt den Kristall in seinem Haus und reisten die Schwestern nach Naboo und wartet auf die Gelegenheit den Kristal zu stehlen was ihn auch gelang, sie reisten nach Tatooine wo sie ihn an einen nicht Machtsensitiven Weequal testeten, es gelang ihn den Test zu bestanden jedoch wurde seine Erinnerungen gelöscht.

    Am nächsten Tag ging die Mutter mit einer bitte sie sollten einen Mächtigen Sith Hexer ausfindig machen sie trafen auf den Hexer Jadus er half ihnen bei ihren vorhaben ein Mächtiges Sith artefakt aufzuspühren er war jedoch etwas misstraurisch.

    Es gab 3 teile von diesen welche alle aufgespürt werden könnten sie machten sich auf den Weg nach Korriban wo sie mithilfe mehrer Schwester 2 Hexern und einen Schreckenslord das Artefakt den Muur Talisman zusammensetzen konnten es wurde ausgehandelt, das der Talisman in die Obhut den Imperium gegeben wird, die Schwestern diesen jedoch nutzen dürfen was passieren wird sich zeigen und somit wird Zeit voranschreiten.

    Deine Akira Tagebuch Eintrag ende.


    Warum Ich?

    ich bewerbe ich da ich interesse an Rp habe schon einen Probe erhalten habe und sehr gerne die Fraktion Der Nachtschwestern am Leben erhalten möchte und nartürlich internes sowie externen Rp mit jedi,Sith und Neutralen vollziehen möchte.


    Schlusswort

    Ich danke euch das ihr bis hierhin durchgehalten habt ich muss zugeben ich bin nicht gut in schreiben jedoch habe ich mir sehr viel mühe gegeben und ich hoffe euch hat es gefallen ein besonderer dank geht an alle leute die mir im Rp beim schreiben dieser Story geholfen haben und nartürlich auch an meotam von den ich etwas aus seiner bewerbung nehmen durfte cho cho[/legend]

  • Machst Gutes RP, habe sehr viel von dir mitbekommen, dennoch kannste am Design was ändern. Ansonsten finde ich dich geeignet. Und bist die einzige NS die noch aktiv ist und könntest diese wiederbeleben wenn es eine aktive Mutter gibt.


    LG

    Maro

    Einmal editiert, zuletzt von Maro ()

  • Also um hier mal meine Meinung abzugeben, da ich glaube ich kann dich als ehemalige Mutter gut einschätzen:


    Du bist sehr aktiv und hast somit die Preferenzen um eine gute Basis für diese Fraktion aufzubauen. Dies ist allerdings nicht der Grund warum ich dich als Mutter gut fänden würde. Du hast Spaß an der Fraktion und dem RP und hast bereits OOC und IC viel für die Fraktion getan. Du hast mehrere Ideen OOC eingebracht welche auch die Fraktion fördern werden. Nun zu IC: Ich halte deine Kentnisse was Rituale, Talismane und ebend Nachtschwestern RP angeht für durchaus geeignet. Er weiß auch wie er seine NS representieren kann um möglichst für die Fration zu arbeiten. Das einzige was ich mir hierbei Wünsche ist das du das RP mit den Jedi förderst. Dies hätte ich ohnehin gemacht denn: Das RP mit den Sith ist aktuell sehr gut, vorallem mit den Forschern. Das mit den Jedi ist aber eher mangelhaft bis nicht existent. Dies liegt zwar möglicherweise daran dass die NS eher Sith Züge haben aber trotzdem ist besseres RP als aktuell möglich. Ich glaube aber schon dass du das hinkriegen würdest.


    Die RP Story ist eher kurz, und fasst in kurz Zusammen was ich so mit dir an RP gemacht habe. Du hättest diese noch etwas ausbauen können wie z.b. deine Ausbildung deine Aufgaben ect. Im groben und ganzen aber in Ordnung und ebend ein Anschluss an meine RP Story, was durchaus Sinn ergibt.


    Daher von mir auf jeden Fall ein dafür.


    LG Meotam

  • Daka geboren auf Dathomir sie wurde die älteste Nachtschwester Dathomir´s sie war eine Meisterin der Magie eines Tages kam sie zur ihrer Schwesternschaft und sprach lasst uns den Gesang der Toten Vollziehen eine Kürzlich verstorbene Schwester weiß den Standort einen Kristall der Personen Machtverleihen und verstärken kann und

    Du musst bei der RP-Story auf den Satzbau und Kommasetzung achten. Weil ansonsten machen die meisten Sätze keinen Sinn oder klingen komisch


    Zu meinen Online Zeiten muss ich glaub ich nicht viel sagen dies kann man ganz einfach in meiner Gextension Nachlesen:

    Außerdem solltest du schreiben wann du die Tage da bist und wann nicht, das sieht man nicht auf deinem GExtension genau..

    Einmal editiert, zuletzt von Blimey ()

  • Blimey

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur Daka der Mutter der Nachtschwestern“ zu „Bewerbung zu Daka“ geändert.
  • wenn du die Fraktionsleitung einer neutralen Fraktion übernehmen willst, musst du definitiv deine Affinität für die Sith ablegen und auch RP mit den Jedi oder anderen Personen machen. Intern bei den NS bekommst es glaub schon aktuell sehr gut hin und übernimmst schon seit längerem Verantwortung für die niederrangigen NS.

  • Ich sehe es ähnlich und seit gestern noch kritischer. Bei Meotam konnte man sich stets auf eine gewissen Neutralität verlassen, aber bei dir denke ich das Persönlich eher weniger, selbst dein Wookie ist nur für die Sith. Du gehst als Nachtschwester on, wenn die Sith dich brauchen und gehst eigentlich nur auf diese ein, obwohl die Sith in vergangenheit öfter alle Nachtschwestern abgeschlachtet haben und die Jedi erst ein Vertrag ausarbeiten mussten, dass dies unterlassen wird. Gestern hast du dann zsm mit einer anderen Nachtschwester auf Seiten der Sith (mal abgesehen davon das es alles noch unausgeglichener gemacht hat) gegen die Jedi gekämpft, obwohl es die Sith waren, welche in dem Moment Kashyyyk besetzt haben (gleiches gilt natürlich auch für die DW), allerdings sind die Nachtschwestern deutlich weniger auf Kampf aus als die DW und leben meist zurückgezogen und wollen eigentlich nichts mit den Krieg zu tun haben (siehe Clone wars). Dein RP als Nachtschwester kenne ich nicht sonderlich gut, obwohl ich als Jedi oft mit diesen kooperiert habe.


    Fazit: Von dem was Meotam gesagt hat, hättest du bestimmt gute Qualitäten die Nachtschwestern wieder etwas attraktiver zu machen, allerdings bist du in meinen Augen viel zu parteiisch, was jemand der Leitung einer Neutralen Fraktion ist, nicht sein sollte. Das die Jedi nicht so viel mit den Nachtschwestern machen, liegt denke ich nämlich nicht daran, dass die Jedi es nicht wollen, du bietest den SIth viel mehr Möglichkeiten, dass es für die Jedi mittlerweile so aussieht, als wären die Nachtschwestern teil des Imperiums, was aber eig recht unlogisch ist (siehe oben). Du hast deinen Main Char bei den Sith, sowie einen "Imperialen Wookie". Solltest du das gegenteil beweisen können und als Mutter wirklich Neutral gegenüber beiden Seiten sein, dann bist du für diesen Job sicherlich geeignet, wenn all das stimmt, was Meotam sagt.

  • Ob du geeignet bist, kann ich nur schwer beurteilen.

    Anhand der oben genannten Punkten spricht vieles dafür und dagegen.


    Was ich beurteilen kann, ist die Bewerbung und die ist für eine Bewerbung zur Nebenfraktionsleitung nicht gut.

    Bilder, allgemein mehr Inhalt und ein wenig mehr Farbe würden da schon viel ausmachen.

  • Ich kenne dich schon ne Zeit und du bist mir im RP sowie auf auf Teamspeak immer positiv aufgefallen. Dein RP bei den NS ist gut und du bist sicherlich auch als Mutter geeignet aber deine Bewerbung ist extrem mager. Für die Bewerbung hast du sicher nicht die Mühe reingesteckt welche du reinstecken hättest können. Der Design finde ich nicht gerade schön und unter den angegebenen Daten kann man sich schlecht ein Bild von dir machen.


    ich würde dir raten deine Bewerbung zu überarbeiten, weil dieser hohe Posten ist kein Zuckerschlecken und mit dieser Bewerbung wird es schwer angenommen zu werden. Wie bereits auch einige schon gesagt haben, bist du relativ parteiisch mit deiner Nachtschwester und zum größten Teil für die Sith da. Ich war auch mal eine NS und war unter deiner Leitung (ca. 1 Woche) in der Zeit hatten wir einmal mit den Jedi was am Hut und sonst nur Sith.


    Schlicht weg, die Bewerbung ist mir zu grau. Wenn ich andere Bewerbungen zu Daka ansehe, dann sticht sie dir mehr ins Auge als diese. Im Forum gibt es so verdammt viele Möglichkeiten das Design auszubauen, aber sie werden wenig genutzt. Arbeite mit Tabellen und Legend Boxen, baue Farbe und mehr Absätze ein, dann wirst du sehen, wie sich eine Bewerbung verändern kann. (Soll kein Hate sein, sondern nur ein Feedback)


    Bist sonst ein ganz netter. Aber die Bewerbung kann ich leider nicht befürworten deswegen bin ich dagegen.

  • Kanatu sehe es ähnlich wie du und fand es schade das in letzter Zeit wenig mit den Jedi geschah. Am Anfang hatten die Jedi gutes RP mit den NS, welches nun kaum bis gar nicht existiert. Daher wollte ich in nächster Zeit auch noch mehr auf das Jedi RP einwirken. Das ist glaube ich eine Herausforderung fürrenokataaber

    iich glaube das er das hinkriegt.

  • Thunie Klar gibt es so viele andere Bewerbungen in diesem Forum aber bei manchen sind die Bewerbungen nun mal die schwächen, dazu kommen wohl nicht alle mit dem Designing nicht so klar auch wenn es von Blimey echt gut gemacht worden ist.


    Aber nun zu der Bewerbung an sich, Ich kann dort Zeref und Kanatu nur zustimmen, du machst wirklich sehr wenig RP mit den Jedi was von meiner Seite sehr schade ist, so haben wir im RP keine Konkurrenz in dem Sinne wie wir euch auf unserer Seite ziehen können.

  • Du bist so krass aktiv, ich seh das du an manchen tagen 8 Stunden nur als Wache online bist. Du hast dir es somit wirklich verdient. Die Punkt und Kommasetzung ist ein wenig ausbaufähig, aber ich glaube du gibst dir schon gut Mühe! Aber als Mutter muss man sehr gutes RP können und öfter mal on sein, als Mutter hat man ebenso die Verantwortung über die Nachtschwestern. Ich würde es dir schon gönnen, aber ich glaube du bist der falsche dafür...

  • Also um ganz erlich zu sein bist du die einzige Nachtschwester die ich überhaupt noch wirklich sehe abgesehen von vielleicht 1-2 anderen... Also mit mir und den Sith-Gelehrten hast du halt echt gutes RP gemacht, ich weiß natürlich nicht wie das bei den Jedi aussieht, wenn du jedoch als Mutter genauso gut mit den Jedi wie den Sith RP machst, wäre das ganze Problem ja behoben.

    Zudem denke ich das du vielleicht durch dein Engagement welches ich durch Meotam halt OOC mitbekommen hab, den Nachtschwestern nochmal etwas einen Aufschwung geben könntest, vorallem da die Fraktion nicht mehr so richtig läuft gerade.

  • Ich sehe es ähnlich und seit gestern noch kritischer. Bei Meotam konnte man sich stets auf eine gewissen Neutralität verlassen, aber bei dir denke ich das Persönlich eher weniger, selbst dein Wookie ist nur für die Sith. Du gehst als Nachtschwester on, wenn die Sith dich brauchen und gehst eigentlich nur auf diese ein, obwohl die Sith in vergangenheit öfter alle Nachtschwestern abgeschlachtet haben und die Jedi erst ein Vertrag ausarbeiten mussten, dass dies unterlassen wird. Gestern hast du dann zsm mit einer anderen Nachtschwester auf Seiten der Sith (mal abgesehen davon das es alles noch unausgeglichener gemacht hat) gegen die Jedi gekämpft, obwohl es die Sith waren, welche in dem Moment Kashyyyk besetzt haben (gleiches gilt natürlich auch für die DW), allerdings sind die Nachtschwestern deutlich weniger auf Kampf aus als die DW und leben meist zurückgezogen und wollen eigentlich nichts mit den Krieg zu tun haben (siehe Clone wars). Dein RP als Nachtschwester kenne ich nicht sonderlich gut, obwohl ich als Jedi oft mit diesen kooperiert habe.


    Fazit: Von dem was Meotam gesagt hat, hättest du bestimmt gute Qualitäten die Nachtschwestern wieder etwas attraktiver zu machen, allerdings bist du in meinen Augen viel zu parteiisch, was jemand der Leitung einer Neutralen Fraktion ist, nicht sein sollte. Das die Jedi nicht so viel mit den Nachtschwestern machen, liegt denke ich nämlich nicht daran, dass die Jedi es nicht wollen, du bietest den SIth viel mehr Möglichkeiten, dass es für die Jedi mittlerweile so aussieht, als wären die Nachtschwestern teil des Imperiums, was aber eig recht unlogisch ist (siehe oben). Du hast deinen Main Char bei den Sith, sowie einen "Imperialen Wookie". Solltest du das gegenteil beweisen können und als Mutter wirklich Neutral gegenüber beiden Seiten sein, dann bist du für diesen Job sicherlich geeignet, wenn all das stimmt, was Meotam sagt.

    Ich kann ebenfalls Chrissi nur zustimmen ebenfalls sehe ich dich oft nichts machen sondern auf Tatooine sitzen vor dem Haupthaus, was du Internes machst kann ich nicht Beurteilen

  • Fabe

    Hat das Thema geschlossen
  • Fabe

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt