Beschwerde gegen Jan als Charls Charls Charakter

  • Ich konnte das auch oft beobachten, jedoch war das für mich nie störend und ich fand es eig. immer ganz amüsant.

    Jan probiert eben auch neue Helikopter/Jets aus, um zB: zu sehen, wie sie sich auf den Server auswirken, in der Sandbox

    denke ich, ist es schwierig zu beurteilen, ob es am Server klappen wird oder nicht, weswegen er es denke ich auf dem Server macht.

    Außerdem macht Jan echt viel für den Server (denke ich), da darf er auch mal Spaß haben und solange es das RP nicht verhindert, ist

    doch alles gut. Wir haben immer gesagt, Jan sei unser "Techniker" ^^

  • Hast du irgendwelche Beweise dafür, dass Jan sich durch seinen Rang Geld oder andere Dinge ins Inventar gibt? Denn ich verstehe nicht welche Beweggründe du für deine Beschwerde hast..
    Wenn er einen Helikopter spawnt den es so nicht gibt und dadurch auch kein RP behindert wird kann das in vieler Hinsicht das Rp eher fördern als stören.


    Jan hatte seine Troll Phasen, das kann man nicht leugnen. Aber seit einiger Zeit sehe ich von seiner Seite aus kein Troll oder sonstiges. Spawnen von Helis oder sowas sehe ich nicht als Problem. Aber Geld oder sowas zu sparen hat Jan nunmal echt nicht nötig.

  • Außerdem macht Jan echt viel für den Server (denke ich), da darf er auch mal Spaß haben und solange es das RP nicht verhindert, ist

    doch alles gut. Wir haben immer gesagt, Jan sei unser "Techniker" ^^

    Mit meiner Spielzeit hätte ich auf MRP sowieso schon fast alles, ja ich cheate mir Sachen und ich denke für das was ich alles in meiner Freizeit für euch leiste ist das auch mein gutes Recht. Alternativ könnte ich auch Geld auf MRP Farmen anstatt am Server zu arbeiten?



    Er hat doch kein Roleplay behindert und eigentlich sogar für noch mehr Möglichkeiten gesorgt. Der Helikopter war nicht bewaffnet und sah auch nicht danach aus, es hätte in der Theorie einfach ein Nachrichtenhelikopter gewesen sein.

    Sehe es genauso. Ich fliege hier und da mal einen Micro Jet und diese sind alle zu 99% unbewaffnet. Ich greife niemanden an und fliege einfach durch die Gegend weil es mir spaß macht, im ATC bin ich meistens auch erreichbar. Manchmal gebe ich sogar Piloten Jets zum testen.


    PS: guter Löschgrund: "Ich lösche das weil ich sonst noch mehr aufm server gemobbt werde"

  • Jan

    Hat das Thema geschlossen
  • Negro Garca

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt