Helikopter Heckrotor Bug

  • Moin Freunde der Legion,

    In diesem Beitrag möchte ich einen kleineren "Bug" bekanntgeben, welcher in meinen Augen keine wirkliche Gefahr darstellt, aber bekannt zu sein scheint und von mir im Forum angemerkt werden soll/muss.


    Wenn man eine Waffe in den Heckrotor eines Helikopters legt, wird der Helikopter in irgendeine Richtung katapultiert. Es funktioniert auch mit Macheten etc.


    Dabei kann ziemlich viel Schaden verursacht werden, ich weiß aber nicht wie man es fixen könnte.

    Es als Bug-Abuse festzulegen und somit im Regelwerk zu verbieten, scheint mir eine ganz einfache Lösung zu sein, wogegen auch nicht argumentiert werden kann mit Unwissenheit.

    Was man aber damit macht oder dagegen unternimmt, überlasse ich letztendlich den Leuten oben :S


    Tschau, Atilla

  • Wenn man eine Waffe in den Heckrotor eines Helikopters legt, wird der Helikopter in irgendeine Richtung katapultiert. Es funktioniert auch mit Macheten etc.

    Das selbe gilt für den Hauptrotor, man kann mit einem $1 Schein einen ganzen Heli wegschleudern.

    Ich sehe auch oft dass Leute, wenn ich tiefer fliege, mit granaten/flashes/smokes rumwerfen um meinen Hauptrotor runter zu knallen, dies sollte ebenfalls als Bugabuse gewertet werden und auch bestraft werden.

    Es war auch mal so, ich wollte mit einer AH-6 auf der Map Predator abheben dann kommt ein ISler und wirft ne Machete gegen einen Hauptrotor und bringt ihn zum schleudern. Ich habe zwar ein Ticket erstellt wurde dann wieder geschlossen weil es nicht als bugabuse gilt. (Edit: Es war kein Angriff oder sonstiges)

  • Jan

    Hat das Label Vermerkt hinzugefügt
  • Jan

    Hat das Thema geschlossen