Bewerbung zu Starkiller | NetFl3xx

• ztmnrsF.gif

d48h8xn-60bacdef-4803-4b70-97c7-078ed2868347.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOiIsImlzcyI6InVybjphcHA6Iiwib2JqIjpbW3sicGF0aCI6IlwvZlwvM2YxMzVhN2EtMjNkNy00NWZmLWIyZjgtZDFjNjAxZmY4OGViXC9kNDhoOHhuLTYwYmFjZGVmLTQ4MDMtNGI3MC05N2M3LTA3OGVkMjg2ODM0Ny5wbmcifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6ZmlsZS5kb3dubG9hZCJdfQ._QtZQjtIwETXP-oPti6sYo2vbSNbKsTlZ7_8g-bTPlI

Inhaltsverzeichnis

1. Vorwort
    2. Über mich
    3. Ingame Daten
    4. Onlinezeiten
    5. Wieso ich
    6. Warns & Bans
    7. Stärken/Schwächen
    8. Allgemeine Infos über Starkiller
    9. RP Story
    10. Schlusswort

Vorwort

Sehr geehrte JvS Community,

Hiermit möchte ich mich für den RP-Char Starkiller bewerben! Für jeden der während des Lesens gerne was hören möchte habe ich hier ein Lied vorbereitet: Starkiller Theme mit rechtsklick auf das Video könnt ihr die Dauerschleife ein und ausschalten. ;)

Ansonsten wünsche ich euch noch viel Spaß beim lesen.

Über mich

Grüße,

Mein Name lautet Raphael bin 18 Jahre alt und mache momentan eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration. In meiner Freizeit arbeite ich sehr viel mit Hardware und Software und spiele zwischendurch auch mal etwas am Rechner sei es Gmod oder auch Minecraft.

Zudem arbeite ich auch viel mit Video und Bild Bearbeitung. ^^

Ingame Daten

SithJediNeutral (Jawa)
    ZatraxNetFlexxEddie
    Lvl 82Lvl 10Lvl 2

Online zeiten

MontagDIenstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00 - 23:00 Uhr16:00 - 23:00 Uhr16:00 - 23:00 Uhr16:00 - 23:00 Uhr14:00 - 02:00 Uhr12:00 - 02:00 Uhr12:00 - 23:00 Uhr

ZpkfIla.png

Die Zeiten variieren je nach plan.?(

Wieso ich

Ich möchte gerne Starkiller sein da er eine bestimmte art ansich hat die nicht jeder Sith hat. Zudem ist er auch meines Gewissens nach ein guter Stratege und er weis was er zu tun hat sowohl alleine als auch im Team und er findet immer eine gute Lösung.

Warns und Bans

gNY9ZXC.png

Wie man sieht habe ich einen Warn bekommen aber sonst nichts.^^

Stärken und Schwächen

Stärken (+)Schwächen (-)
    (+) Teamfähig und Verständnis voll (-) Zurückhalten bei großen Gruppen
    (+) Lernfähig(-) Rechtschreibung
    (+) Ehrgeizig(-) Kurzzeitgedächtnis
    (+) Geduldig(-) Wenn jemand dazwischen redet

Allgemeine Infos über Starkiller

Spezies: Mensch
    Hautfarbe: Weiß
    Haarfarbe: Braun
    Augenfarbe: Braun
    Körpergröße: 1,85 Meter
    Heimat: Kashyyyk
    Familie: Marek
    Tätigkeit: Sith-Schüler
    Sprache: Basic
    Bewaffnung: Lichtschwert
    Raumschiff: Rogue Shadow
    Zugehörigkeit: Sith Imperium
    Starkiller.jpg

RP Story

1020529.png                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                   Starkiller wie sein Meister Vader ihn nannte hatte ihn damals, als Schüler aufgenommen, als er auf Mission war einen Jedi zu töten. Dieser Jedi war der Vater von dem Jungen Starkiller sein Name lautete: Kento Marek. Nachdem Vader Kento gewürgt hatte wollte er ihm mit seinem Lichtschwert den Todesstoß geben doch beim ausholen wurde ihm das Schwert mit der Macht aus der Hand gerissen, als er sich umdrehte und den Jedi meister erwartete, wovon er zuerst sprach, sah er nur den Jungen Galen Marek (Starkiller). Direkt wollte Vader ihn als Schüler haben da er die Macht in ihm spürte und sah das aus dem Jungen später ein starker Krieger wird. Um seine Konzentration auf den Jungen zurichten brachte Vader Kento schnell mit einem einfachen Machtwürgen um, als Der Jedi gerade umgefallen war, kamen Trooper rein und sahen den Jungen mit dem Lichtschwert von Vader. Sie wollten den Jungen töten doch Vader kam dazwischen und brachte die Trooper alle um. Der Junge sah sowohl den Tod seines Vaters als auch andere leben die Vader geopfert hatte. Vader nahm den Jungen mit ins Scarl-System an Bord des Supersternzerstörers Exekutor. Er musste ein hartes Training erleiden worauf er sein altes Leben vergessen haben sollte. Vader hatte ihm nie Aufmerksamkeit geschenkt außer fürs Training bestimmte Trainingseinheitenunterteilt oder des gleichen. Der einzige mit dem er wirklich Kontakt hatte war sein Tranings-droide PROXY, eine art Freund der ihm zur Seite stand während dieser Zeit. Vader wollte ihm direkt am Anfang lehren wie er mit seinem Zorn und seiner Wut umzugehen zu habe deshalb fesselte er Galen an Händen und Füßen und ließ ihn dort ohne Nahrung verweilen, bis er mit der Macht es schaffte ein Lichtschwertgriff komplett funktionstüchtig zu machen. Er schaffte es jedoch nicht. Er hatte keine andere Wahl als seinen Körper hinter sich zu lassen und sich der Dunklen Seite zu ergeben. Als Galen geübter war mit dem Lichtschwert als auch mit der Macht musste er mehrere Trainingskämpfe gegen den Droiden PROXY machen, der sich durch die Programmierung gut anpassen lassen konnte, Vader gab dem Droiden dazu verschiedene Kampfformen von Jedi-Meistern Die Aufgabe war es gewesen den Droiden mit reinen Schwertkämpfen zu besiegen. Als er dies schaffte und Vader sich sicher war das sein Schüler gegen andere Machtnutzer klar kommen würde, bekam Starkiller sein eigenes Raumschiff die Rogue Shadow. Dazu bekam er auch noch eine Pilotin die ihn überall hinfliegen sollte. Vader gab ihm den Befehl Jedi auszuschalten die restlich gebliebenen von der Order 66. Angefangen hat es mit Rahm Kota angefangen und es hat gendet mit Shaak ti. Danach sagte Vader ihm er habe einen Plan den Imperator auszuschalten wodurch die die Führungsebene des Imperiums erlangen können. Als der Imperator unerwartet in den Raum eintraf griff Vader ihn an und stoß ihn aus dem Fenster. Er wurde wieder gerettet nach dem der Imperator weg war. Vader sagte zu ihm das es teil seines Plans Galen vertraute ihm. Er bekam danach die Aufgabe die wichtigsten Personen zu versammeln und er sollte so tun als wäre er gegen dem Imperium als er alle zusammengetrommelt hatte kam Vader hinein und wollte ihn umbringen und fügte hinzu das es alles ein Hinterhalt war und er ihn nur ausgenutzt habe. Darauf hin musste er schnell handeln um das was er verbockt hat wieder gut zu machen. Er befohl Juno ihm zum Todesstern zu bringen damit er die Leute die er eins zusammen trommeln sollte wieder zu befreien nachdem sie in der Gewahrsam von Vader und dem Imperator waren. Kurz bevor Starkiller ankam kam ihm Vader entgegen der ihn aufhalten sollte damit er eben nicht so weit kommt. Er bekämpfte Vader nachdem Vader geschwächt war Stieß er ihn in den Raum wo sich der Imperator befand. Der Imperator war so erstaunt gewesen das er jemand stärkeres gefunden hat als Vader selbst das er ihn als Schüler haben wollte bzw. das er Vaders Thron einnehmen sollte. Das einzige was er wollte ist seine Freunde dort herauszuholen wo er sie anfangs eingeschleust hatte. Kota kam auf die leichtsinnige Idee den Imperator anzugreifen er konterte dies aus indem er ihn Blitzt. Er wollte ihn zu Tode blitzen. Starkiller hatte die Wahl Vader umzubringen oder Kota zu helfen. Er entschied sich darauf hin Vader zu Töten. Nachdem Vader bekam er die Aufgabe den fast tot geblitzten Kota zu töten. Er holte aus und griff den Imperator an. Der Imperator konnte es rechtzeitig abwehren indem er sein Lichtschwert zog. Der Imperator Blitze Galen Marek und stoß ihn aus dem Fenster darauf hin sah der Imperator das Fenster ein Raumschiff was er nahm um Starkiller den Rest zu geben. Mit der Macht zog er also das Raumschiff und knallte es auf den liegenden Starkiller.

Schlusswort

Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung zu Starkiller.

Ich wäre jedem Dankbar der mir ein Feedback hinterlassen würde und natürlich Verbesserungsvorschläge

Ansonsten wünsche ich jedem noch einen schönen Tag!:)

• An deiner Bewerbung habe ich auch nichts auszusetzen und dein internes RP kann ich auch nicht wirklich gut beurteilen, allerdings von dem, was ich bisher von die gesehen habe, wärst du einer der weniger Sith, welchen ich das wirklich gönnen würde angenommen zu werden. Du weißt wie du dich als Sith außerhalb von Korriban zu verhalten hast und das man gegenüber einem Meister kein zu großes Mundwerk haben sollte. Dein externes Rp (was ich mit bekommen habe) finde ich recht gut und das ist auf unserem Server echt wichtig.

• An deiner Bewerbung habe ich auch nichts auszusetzen und dein internes RP kann ich auch nicht wirklich gut beurteilen, allerdings von dem, was ich bisher von die gesehen habe, wärst du einer der weniger Sith, welchen ich das wirklich gönnen würde angenommen zu werden. Du weißt wie du dich als Sith außerhalb von Korriban zu verhalten hast und das man gegenüber einem Meister kein zu großes Mundwerk haben sollte. Dein externes Rp (was ich mit bekommen habe) finde ich recht gut und das ist auf unserem Server echt wichtig.

Das liegt an seiner super Ausbildung

• Fabe

Hat das Thema geschlossen
  • Fabe

Hat das Label Angenommen hinzugefügt