Einspruch gegen den Permanenten Bann von Darki

  • Hallo liebe Legionäre die sich das hier durchlesen.


    Ich denke das dieser Permanente Bann von Darki unberechtigt ist, man macht einmal wieder einen Fehler und kriegt dann gleich einen Permanenten Ban aufgedrückt? Ich bin nur ausversehen in einen Helikopter rein geflogen während ich ihn Attackierte und ich habe dafür auch meinen Warn bekommen dieser war auch gerecht aber mich dann dafür auch noch Permanent zu Bannen ist meiner Meinung nach zuviel des guten. Ich verstehe ja das ich noch nicht so lange wieder auf dem Server bin aber Fehler Passieren und das ist auch Menschlich aber dann für so ein kleines vergehen gleich mich vom Server zu verbannen ist zuviel. Ich habe mich im Moment angestrengt mich in den Piloten einzufügen und versucht so gut wie es mir möglich war RP zu machen und würde gerne weiter mit der Nato zusammen Spielen.

  • Du bist an sich nen korrekter Dude, aber schau dir mal deine Warn und Bann Liste an (Klick mich) iwann ist es halt einfach genug. Jeder mit nem normalem Menschenverstand weis das wenn man soviel Warns und Banns hat, es iwann nicht mehr für nen Warn reicht, sondern mit einem Permabann geahndet wird. Was ich dir empfehlen kann Entschuldige dich, anstatt Einspruch zu erheben.

  • Ich sehe hier keinerlei Einsicht von Fehlern und auch keine Entschuldigung von dir.

    Du hast in unserer Community 15 Verwarnungen und 20 Banns und ich sehe absolut keine Mehrwert von dir auf einem von den LOS Servern.


    Lass erstmal Gras über die Sache wachsen und Schlaf einige Nächte drüber.

  • Bin gegen eine Entbannung, ich denke, dir tut die Auszeit sehr gut, da du extrem viele Warns und Banns hast. Außerdem ist das schon die 3te Beschwerde in Folge. Ich denke, du solltest ein bisschen über deine Fehler nachdenken, klar jeder macht Fehler, aber du "hast einfach zu viel Mist" gebaut, so leid es mir tut zu sagen.

  • Hallo liebe Legionäre die sich das hier durchlesen.


    Ich denke das dieser Permanente Bann von Darki unberechtigt ist, man macht einmal wieder einen Fehler und kriegt dann gleich einen Permanenten Ban aufgedrückt? Ich bin nur ausversehen in einen Helikopter rein geflogen während ich ihn Attackiert

    Genauso wie du gestern versehentlich in einer Cobra, welche gerade gelandet war reingeflogen bist?

    Zudem hast du dann noch heute noch folgende Aussage nach dem du die Cobra "versehentlich" gerammt hast getätigt.

    [Chat] Levi Ackerman (NATO Pilot) schrieb: /OOC ich kann einfach nicht anderes machen außer eine Selbstmord aktion zu starten gegen eine Cobra

    Du bist in den letzten Tage immer wieder negativ aufgefallen, gerade wenn es um solche Situationen ging.

    Dein generelles Verhalten ist dementsprechend auch nicht so toll, weshalb der Perma gerechtfertigt ist.

  • Du hast jetzt wieder einen Perma auf M:RP, du hast zurzeit einen Perma auf JvS. Anscheinend kannst du dich nichtmal auf TTT benehmen.

    Ich bin definitiv gegen eine Entbannung sowie eine Verkürzung. Keiner hat eine reine Weste, egal wer, trotzdem hast du nicht wenige Bans oder Warns und ich bin ehrlich wer sich nicht benehmen kann soll langzeitig an seinem Verhalten arbeiten und wie ich dich aus dem RP kenne, solltest du darüber schlafen und dann einen Ausführlichen Antrag stellen, mit Entschuldigung etc.

  • Selbst ich - ich mit meiner mangelnden Aktivität in letzter Zeit - habe nur Negatives von dir mitbekommen. Beispielsweise ein massiver FearRP Bruch von dir bei einem Angriff, wegen dem ich dich "nur" gekickt habe.


    Ohne dich als User wird es dem Server nicht schlechter gehen ,der Ban sollte nicht aufgehoben werden.

  • Chroma

    Ich hab kein Rasenmäher rausgeholt das waren die TMs die einfach den Flammenwerfer nahmen und den Ganzen Rasen abgebrannten haben damit ich niemals von denen vergessen werde und die mir deshalb nie verzeihen können.

    Was für die TM's sind schuld?

    Du wirst entbannt und gönnst dir erstmal zwei Warns in 8 Tagen.

    Ich habe nicht einmal zwei Warns in bald drei Jahren, welche ernst gemeint waren.


    Manchen liegt RP und manchen nicht. Dir jedenfalls nicht.

  • Chroma

    Ich hab kein Rasenmäher rausgeholt das waren die TMs die einfach den Flammenwerfer nahmen und den Ganzen Rasen abgebrannten haben damit ich niemals von denen vergessen werde und die mir deshalb nie verzeihen können.

    Was für eine Moral: Hätten dich die Teammitglieder nicht bestraft, weil sie es müssen und es auch berechtigt ist, wärst du also auch nicht bestraft worden?


    Ist wie Corona: Solange nicht getestet wird, gibt es auch keine Infizierte.