Community Regel einfügen

• Hallo,

Da letzterzeit gewisse leute des Simpens verurteilt werden, wäre ich dafür das man jegliche Art von Simpen oder Romanzen in der Community verbietet. Es ist einfach nervend das sich Leute für nichts rechtfertigen müssen und dieses Ständische: Awwww (Name1) (Name2) spielen zusammen und sind jetzt ein paaaar. Ich selbst habe anfangs auch meinen spass draus gemacht aber es war halt nur einmal und eine Rache Aktion ( die Person Weiss schon bescheid)

Kurzgefasst:

Jegliche Art von Romanzen innerhalb der Community verbieten und den Forum Mods das Recht geben anspielungen auf Romanzen Zensieren zu dürfen (bei mehrfaches auftreten auch verwarnen) . Ich meine die Community ist eine Gaming Community und kein Tinder 2.

GTA RP ist ein gutes Beispiel dafür das sowas einfach Cringe ist

Ich Weiss es ist traurig das daür eine extra Regel eingeführt werden soll aber dieses Ständige Kindergarten Tratch will niemand hier lesen und ist eine Belästigung für unser aller Auge.

Dadurch können auch Leute die nicht vom selben Geschlecht sind nicht belästigt werden und angenehm unter Freunden spielen ohne am TS oder Forum vollgespamt zu werden.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Das Simpen ist ohnehin hier verboten, ob im Forum oder nicht. Jegliche Romanzen zu verbieten ist meiner Meinung nach zu strikt, wenn man beispielsweise mit seiner Freundin zusammen auf TTT spielt, sollte dies nicht verboten werden. Beiträge im Forum die in eine stark romantische Richtung führen, werden ggf. gelöscht bzw. editiert, sofern es überhaupt von Nöten ist.

• Das Simpen ist ohnehin hier verboten, ob im Forum oder nicht. Jegliche Romanzen zu verbieten ist meiner Meinung nach zu strikt, wenn man beispielsweise mit seiner Freundin zusammen auf TTT spielt, sollte dies nicht verboten werden. Beiträge im Forum die in eine stark romantische Richtung führen, werden ggf. gelöscht bzw. editiert, sofern es überhaupt von Nöten ist.

Man kann auch eventuell Beziehungsbildungen innerhalb der Community verbieten ich meine wenn man sie schon davor kennt wäre das etwas blöd. Aber in meinen Augen sollen die Forum Mods da etwas näher zugreifen da dies einfach betroffenen Personen nervt

• Man kann auch eventuell Beziehungsbildungen innerhalb der Community verbieten ich meine wenn man sie schon davor kennt wäre das etwas blöd. Aber in meinen Augen sollen die Forum Mods da etwas näher zugreifen da dies einfach betroffenen Personen nervt

Wie gesagt ist das Lieben einer anderen Person kein Vergehen, solang die Romanze der beiden nicht im Forum stattfindet, sehe ich keinen Grund dort eingreifen zu müssen.

• Wie gesagt ist das Lieben einer anderen Person kein Vergehen, solang die Romanze der beiden nicht im Forum stattfindet, sehe ich keinen Grund dort eingreifen zu müssen.

Das ist letzendlich auch was ich verlange ich habe mich wohl falsch ausgedrückt. Ich bin einfach der Meinung das man sowas nicht in Forum rum Posaunen soll und letzendlich die 2 Personen nicht belästigen soll. Ich meine sollange sowas nicht öffentlich ist alles gut.

Dennoch sollten die Forum Moderatoren aktiver solche disskusionen Löschen oder auch bestrafen. Romanzen haben im Forum nichts zu suchen.

• zwischenmenschliche interaktion verbieten, du fivehead

Es ist schon lächerlich genug wie schnell leute des simpens bezichtigt werde etc. wenn ihr nicht erwachsen genug dafür seid mit anders geschlechtlichen zu interagieren und oder in der gleichen community zu sein, solltet ihr an euch nicht an den regeln arbeiten. wie "romantisch" soll es denn per Text und sprache werden damit es wirklich abartig ist ? Ich halte eine solche Regel für unnötig

Einmal editiert, zuletzt von Ludwig ()

• Ich fände es sinnlos so eine Regel einzuführen weil das von den Leuten die sowas sagen nicht gerade von Geistiger reife zeigt. Wenn man sowas mitbekommt halt einfach es so stehen lassen. Ich verstehe nicht was daran so schlimm ist das 2 Leute sich halt was mehr mögen und dadurch ein bisschen mehr miteinander Zocken als andere. Haltet euch doch einfach dann aus deren Angelegenheiten raus.

• Man kann auch eventuell Beziehungsbildungen innerhalb der Community verbieten

Wtf? Wie willst du das bitte anstellen? Du kannst den eute nicht verbieten, mit jemandem anderen eine Beziehung zu führen welche sich in der Community kennengelernt haben. Das einzige was evtl verboten werden sollte ist dass das die Leute die ganze Zeit öffentlich machen und irgendwelche cringe Liebestexte im Forum schreiben was bisher aber auch nicht wirklich vorgekommen ist. Unnötiges Simpen und E:RP ist sowieso verboten.

• Ich meine Fabes Autorität ging damit leicht flöten.

Da bin ich mir nicht sicher, wer dran Schuld hat.

möchte das F-Modertoren diesen ganzen Simp und Romanzen misst hier einfach mehr zensiert.

Simpen an sich ist gerade deshalb so ein großes Thema, gerade weil entweder die unbeteiligten Leute drumherum oder die direkt betroffenen es so breittreten.

Es ist unlogisch, das Bilden von Beziehungen zu verbieten, da es niemanden in LOS etwas angeht, was zwei Leute hier privat machen oder eben nicht machen. Der Punkt, an dem es nervig wird, ist jedoch dann, wenn hier Leute irrationalerweise wegen ihres Geschlechts bevorzugt oder benachteiligt behandelt werden. Und da greifen wir als Forenmods erst dann ein, wenn es zu cringe/aufdringlich oder belästigend ist.

Und genau dafür gibts die Meldefunktion, mit der sich betroffene direkt an uns wenden können.

• Da bin ich mir nicht sicher, wer dran Schuld hat.

Simpen an sich ist gerade deshalb so ein großes Thema, gerade weil entweder die unbeteiligten Leute drumherum oder die direkt betroffenen es so breittreten.

Es ist unlogisch, das Bilden von Beziehungen zu verbieten, da es niemanden in LOS etwas angeht, was zwei Leute hier privat machen oder eben nicht machen. Der Punkt, an dem es nervig wird, ist jedoch dann, wenn hier Leute irrationalerweise wegen ihres Geschlechts bevorzugt oder benachteiligt behandelt werden. Und da greifen wir als Forenmods erst dann ein, wenn es zu cringe/aufdringlich oder belästigend ist.

Und genau dafür gibts die Meldefunktion, mit der sich betroffene direkt an uns wenden können.

Wenn das so ist, gibt es vieles zum aufräumen ( off topic ). Damit wäre dies auch schon geklärt.