Beschwerde gegen jhNs | JvS

  • Ich habe grade etwas im rp vorbereitet,damit sich keiner über powergaming beschwert wenn ich dann was mache.Ich habe innerhalb von 10 minuten 3 acts gemacht.Die ST hatten ihre eigene aktion am laufen und haben dann auch acts gemacht.Dann hat Johannes - JhNs geschrieben es seie actspam. Das ging nicht an mich sondern an die ST.Ich habe dann weiter meine acts gemacht und dann hat johannes wieder gemeint es wäre actspam. Ich habe ihm gesagt es sei kein actspam und wollte ihm erklären wieso,aber ich wurde direkt gemutet. Dann bin ich triggered auf den ts gegangen und hab ihn gefragt wieso er mich direkt mutet obwohl es kein wirklicher actspam war. Er sagte das es eine anweisung von einem tm war und ich habe darauf zu hören. Dann hat er gesagt er würde mich entmuten,aber wenn ich noch einen act mache kickt er mich. Das hielt ich für kompletten schwachsinn und ich wurde noch salziger. Ich finde es absolut unnötig das mir verboten wird acts zu machen,weil ? Ich sehe den punkt dahinter einfach nicht. Mir wurde dann gesagt ich soll ne Beschwerde schreiben und das mache ich halt jetzt

  • Da den Anweisungen von Tms folge zu leisten ist hab ich dich daraufhin für 1-2 min gemutet.

    Und hast gesagt wenn ich jetzt einen act schreiben würde,würdest du mich kicken. Nur deswegen hast du mich überhaupt entmutet


    Du Schreibst ein Act das du etwas funkst statt direkt /funk zu nutzen und Ähnliches den ganzen Tag kommen Acts von dir wovon nicht alle Nötig waren in einen Act zu schreiben

    Ich habe geschrieben wie ich transporter sprenge und die leute,deren familien dort gestorben sind manipuliere.Ich habe den funk im act gemacht weil sonst die ST darauf reagiert hätten und das wollte ich nicht.Mir wurde es außerdem so gesagt,dass ich es eben im act schreiben soll.Ich würde gerne noch die acts hören die so unnötig waren nach deiner meinung.Denn wenn ich sowas nicht im act mache würdest du direkt im ooc powergaming schreiben und mit nem warn drohen. Machst du ja oft genug und darauf hatte ich keinen bock

    Einmal editiert, zuletzt von Rhaast () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von eishammerd mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Rhaast

    Hat den Titel des Themas von „Unnötiges muten“ zu „Beschwerde gegen jhNs | JvS“ geändert.
  • Zeref

    Hat das Thema geschlossen
  • Zeref

    Hat das Label Geklärt hinzugefügt
  • Blimey

    Hat das Label Geklärt hinzugefügt