Bewerbung zum Ziegenhirte

• Vorwort

Guten Tag, liebe LOS Community

Ich habe mich entschieden mich als Hirten zu bewerben, da ich Tiere liebe und denn Leuten die sich eine Ziege Gekauft haben eine Chance geben möchte diese auch zu spielen.

Wenn ich angenommen werde würde ich meine Ziege selbstverständlich auch Taktisch und schlau einsetzten

Wer bin ich?

Ich heiße Tobias, bin 14 Jahre alt und lebe in einem klein Dorf nahe Hamburg. Zur Zeit besuche ich eine Gesamtschule mit Oberstufe und bin in der 8. Klasse und habe Schulfrei. Deswegen spiele ich jetzt wieder aktive MRP als JP Krieger. Ich hoffe ihr Könnt euch ein Bild von mir Machen.

Warum ich?

Ich Lebe auf dem Land kenne mich dadurch auch gut mit Tieren aus z.b.s Ziegen,Kühe,Scharfe und Hühner. Ich bin Jihad-Polizist(im MRP) und könnte dadurch die Ziege einsetzten um Leute Festzusetzten. Die Ziege Währe sehr gut bei mir aufgehoben und ich wurde mich sehr freuen wenn ich angenommen werde.

Onlinezeiten
    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00 - 21:0015:00 - 21:0015:00 - 21:0015:00 - 21:0014:00-OEOB - OEOB - 21:00

OE - Open End

OB - Open Beginning

Chars
    FraktionNameRangOb Bewerber
    ISAbdulla Semre Al-QuadirKriegerBewerber
    ISNikolai MakarovRekrutNicht Bewerber
    FreiFreiFreiFrei

Ingame Infos

Spielzeit MRP = 204 Stunden

Spielzeit GMOD = 702 Stunden

Gex

Steam Acc

Schlusswort

Danke das Ihr meine Bewerbung zum Ziegenhirten durchgelesen habt. Ich hoffe Euch gefällt sie, Ich Hoffe auf Feedback. LG Tobias

PS = Wenn es Recht schreib Fehler gibt liegt dieses an meiner Leserechtschreib Schwäche

• AimTobi

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Hundeführer“ zu „Bewerbung zum Ziegenhirte“ geändert.
  • #Abgelehnt

Du hast gerne die Möglichkeit dich erneut zu bewerben. Für deine nächste Bewerbung; Übe dich in Geduld !

Es macht keinen guten Eindruck, wenn du mir 3 Stunden nach dem du deine Bewerbung abgeschickt hast, schreibst ob ich diese bearbeiten könnte.

• mur0mez

Hat das Thema geschlossen
  • mur0mez

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt