Bewerbung zum JvS Test-Supporter | Bloody

  • Vorwort

    Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für jede Kritik die unten geschrieben wird! Ich bewerbe mich damit erstens das Team gefüllt wird und somit Tickets jeweils schneller angenommen werden können. Zweitens kann ich als Supporter/Test-Supporter meine Warns und Bans ein wenig wieder gut machen... Ich habe viel Mist gebaut und deswegen will ich das wieder gut machen.


    Einteilung

    1. Vorwort

    2. Wer bin ich?

    3. Bestrafungen

    4. Stärken und Schwächen

    5. Spielzeiten

    6. Wieso ich?

    7. Kontakt

    8. Schlusswort


    Wer bin ich?

    Erstmal Hi! Ich heiße Hugo und bin 13 Jahre jung. Ich gehe auf ein Gymnasium in die 7 Klasse und zocke in meiner Freizeit gerne Computer Spiele. Ich spiele dazu noch gerne Tischtennis, aber leider kommt nie eine richtige Gelegenheit um dieses "Hobby" wirklich auszuüben.


    Bestrafungen

    Wie im Vorwort schon erwähnt habe ich Mist gebaut, ich habe jetzt schon 2 Bans [3 Tage] & [1 Tag] Wegen FailRP und RPFlucht. Dazu kommen noch 6 Warns. Ich möchte das gerne besser machen indem ich als Supporter dem Team aushelfe und die Probleme von anderen kläre damit diese nicht den gleichen Fehler machen.


    Stärken und Schwächen
    StärkenSchwächen
    [+] "gutes" RP
    [-] Manchmal OOC im RP
    [+] Teamfähig[-] Manchmal FearRP Bruch...
    [+] Helfe gerne anderen


    Spielzeiten

    Pausen nicht inbegriffen*

    Mon-DonFreitagSam&Son
    15Uhr-22Uhr15Uhr-[0-3]Uhr9Uhr-[0-3]Uhr


    Wieso ich?

    Jetzt kommt bestimmt die Frage:" Warum will der Kerl eigentlich Supporter werden?" Ganz einfach, ich möchte gerne Supporter werden um dem Team auszuhelfen und Leuten bei ihren Problem zu helfen. Ich möchte ebenso meine Fehler wieder gut machen. Ich möchte gerne auch sehen wie ich mich als Supporter anstelle und ob mir das "zu schwer" wird oder ich gut als Supporter bin. Ich möchte falls ich Test Supporter bin jedem bei seinem Problem helfen und es so gut wie möglich lösen. Ich bin zudem noch sehr aktiv meiner Meinung und könnte Fragen beantworten und Probleme lösen.


    Kontakt

    GExtension: GExtension

    Steam: Steam

    Discord: Bloody#8313

    TS: Bloody


    Schlusswort

    Erstmal Danke fürs Lesen! Mir fällts schwer die Bans und Warns hier preis zugeben aber ich hab wohl selber schuld. Trotzdem hoffe ich dass ich die Chance bekomme ein Test Supporter zu werden! Ihr könnt mich ruhig auf alle Fehler aufmerksam machen und Kritik dalassen. Gut, dann schönen Tag jedem Legionär noch. MFG Bloody

  • Deine Bewerbung ist an sich in Ordnung, allerdings etwas zu kurz.

    Du schreibst in deinem Vorwort, dass du deine Strafen im Sinne von Warns und Bans gutmachen möchtest, das stelle ich mir die Frage in wie fern das Ganze? Ich verstehe deine Schwächen nicht, bei Stären schreibst du, dass du "gutes" RP kannst, aber dann deine Schwächen sprechen gegen dich. Dein GExtension Link funktioniert auch nicht.


    Du solltest etwas mehr Erfahrung sammeln, da du erst seit einem Monat aktiv auf dem Server spielst und anscheinend auch dich nicht immer an das Regelwerk hältst. In der Bewerbung fehlen mir auch Punkte wie zB. welche Warns/Bans du genau hast oder.


    Also im Großen und Ganzen bin ich dagegen.

  • Ich kann dem ganzen Zustimmen und danke dir für deine Kritik, aber der GExtension Link funktioniert

  • Guten Morgen, Mittag oder Abend den wann auch immer,


    Ich muss sagen ich finde gut das dir auf fällt das du fehler gemacht hast, das kann man von manch anderen niichtt behaupten. Aber was ich nicht so gut finde ist das du deine fehler als Teammitglied wieder gut machen möchtest, das beruht daher das man dich, so wie ich es sehe, nicht ernst nehmen kann. Klar du willst Wiedergutmachung leisten aber das ist der falsche Ansatz, ich für meinen Teil würde behaupten das du dem Team so wie den Usern auf dem Server zeigen solltest das du auch wirklich erkannt hast was für fehler du begangen hast und diese nicht mehr zu wiederholen. Solltest du das geschafft haben, und erst dann denke ich, ist es sinnvoll dich als Teammitglied zu bewerben. Dazu sei noch gesagt das deine Stärken so wie Schwächen zusammen kkeinnen Sinn ergeben, daher gehe ich davon aus, dass das einfach nur schnell schnell gemacht wurde. Ein weiteres Indiz dafür ist die mehrfache Wiederholung, das du Wiedergutmachung als tm leisten willst.


    Mfg Fumiko

  • Ich würde dir Empfehlen den "Stärken/Schwächen" Teil zu überarbeiten.
    Dort geht es bei einer Bewerbung nämlich darum, deine persönlichen Stärken/Schwächen(Eigenschaften) niederzuschreiben, denn das, was jetzt bei Schwächen steht, spricht gegen eine Annahme deiner Bewerbung, denn Grund hierfür findest du schon in den Kommentaren weiter oben.

  • Blimey

    Hat das Thema geschlossen
  • Blimey

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt