Abtritt als Havoc-Commander und Abmeldung von JvS

  • Hey Legionäre!

    Heute bin ich als Commander der Havocs abgetreten. Die Entscheidung war nicht leicht, aber bereits seit mehreren Wochen fest. Da wegen den Corona-Lockerungen immer mehr Zeit für Hobbies und Freunde draufgeht, habe ich in den letzten zwei Wochen auch kaum auf dem Server spielen können. Ich wusste schon länger, dass ich in den Ferien eine Auszeit nehmen würde, da ich an die Ostsee fahre und ggf. nach Finnland fliegen werde.

    Trotz alldem hat mir der Posten und die Aufgabe des Commanders sehr gefallen und ich möchte mich nochmal besonders bei Andi und Kanatu bedanken, dass sie mir die Chance gegeben haben, die Havocs wieder zu beleben und mich dazu motiviert haben, diesen Posten zu belegen. Ein großer Dank geht auch an meine Havoc-Führungsebene, und besonders an Elias | Aqticz und Jannis , welche mich von anfang an unterstützt haben und mich in meiner Abwesenheit vertreten haben, raus. Ohne euch alle wäre es nicht möglich gewesen, zwischendurch über 20 Havocs zu stellen. Ein besonders großer Dank geht auch an den Jedi-Rat, welcher mich nicht zu selten kritisiert hat, mir aber jedes mal das Vertrauen geschenkt hat, dass ich den Laden in die gewünschte Richtung lenken kann und werde. Besonders an Glatzen Lezo , welcher mich zwar am Anfang komplett weggeflamed hat :3, mir aber Schlussendlich sehr bei der Wahl meines Vize geholfen hat, wofür ich ihm sehr dankbar bin.


    Ein Großer Dank geht auch an:

    Shinoa Hiragi | Souvive Auch wenn dein Herz für die ST schlägt, hat es mich gefreut, dich bei den Havocs zu sehen;)

    Fabe Dass du mich trotz meiner Aktionen in den Posten gelassen hast und mich (doch) nicht rausgeschmissen hast^^

    GreenPanda Für deine anfängliche Unterstützung beim Aufbau der Havoc.

    Helios Für die zalreichen Male, in denen du uns bei Trainings ausgestattet hast.

    quirin61 Für die, wenn auch unregelmäßige, Unterstützung und deine Trainings^^

    @Ryze (Hab deinen Forumnamen nicht gefunden lul) Dank dir für das Trellodesign sowie für deine Unterstützung als mein erster Vize.

    Und an:

    Nagisa Shiota  Kongo2000  Floreal777  Zuko  alphazulu  Alvoras Braventa  Jared  Zett  ZyrionLannister Sowie alle die ich vergessen habe<3

  • Es war eine schöne Zeit mit dir, wärst du nicht HT CMD geworden, hätte ich wohl nie einen Havoc zu Gesicht bekommen. Wenn ich "mal" als Havoc da war, hast du immer die Havoc beschäftigen können und hast dich für jeden Havoc eingesetzt. Du bist der einzige Grund wieso die Havoc so aufleben konnten. Deine Führungsqualifikationen sind hervorragend. Ich hoffe in Zukunft das die HT weiterleben können. Dein Abtritt wurde auch ordnungsgemäß gefeiert und ich habe wirklich mitgefühlt. Es war mir eine Ehre dort teilnehmen zu dürfen, sowie unter dir zu Dienen als auch dein Erzfeind gewesen sein zu dürfen. Mal schauen ob in weiterer Zeit ein guter CMD erscheinen wird und dein Werk nicht untergehen wird. Vielleicht sehen wir uns auch bei den Sith Troopern wieder..

    Viele Grüße

    Souvive

  • Ich weiss noch wie ich auf den Server kam und mich zu den Havocs ausbilden lassen wollte. Es war für mich alles neu aber ich habe mich so schnell eingefunden da alle so nett und freundlich waren wie eine Familie! Natürlich gabs auch schlechte Zeiten die ich nicht in Erinnerungen behalten werde, sondern nur die Guten Erinnerungen mit dem Commander. Mir hat es echt spass gemacht ein Havoc zu sein unter deiner Führung und vlt wirst du als Medic weiterhin noch zu den Havocs gehören!

    Der abschied.... puhhh so ein Mitgefühl hatte ich schon lange nicht mehr "obwohl es nur ein Spiel ist" ich denke das ging jedem so der anwesend war. Ich hoffe der neue Commander wird dein Posten genau gleich gut führen wie du!

    Grüsse AlphaZulu

    peace

  • FoxDie

    Hat das Thema geschlossen