Bewerbung zum Test Supporter auf M:RP

• Einen guten Tag,

ich möchte mich hiermit als Test Supporter bewerben. Ich hoffe euch gefällt mein Beitrag aber jetzt ohne weitere Umschweife kommt es zum Inhalt.

Inhaltsverzeichnis

Über mich

Meine derzeitigen Charaktere

Kontaktdaten und GExtension

Warns und Bans

Wann ich online erreichbar bin

Warum ich Test-Supporter werden möchte

Schlusswort

Über mich

Mein Name ist Alexander, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Deutschland. Ich bin ein begeisteter Leser, gehe auch schwimmen und spiele gern Schach sowie andere Brettspiele, wo ich taktieren muss und sitze ansonsten am Computer.

Meine derzeitigen Charaktere

Alexander von Ressel
    Alexander Coulter
    Alexander von Kuasta
    North Atlantic Treaty OrganizationNorth Atlantic Treaty Organization
    Islamischer Staat
    GeheimdienstMilitärpolizeiElite Kämpfer
    ColonelSergeantKämpfer

Kontaktdaten und GExtension

Steam: [LOS]Rufus Shinra

Discord: Rufus Shinra#9065

Teamspeak: Alexander

GExtension: https://legionofsensei.de/gext…user&id=76561198375264408

Warns und Bans

Warnings

#Grund
    AdminDatumServer
    5174Meta Gaming | Verwendet OOC Informationen welche er über Pm nach gefragt hat im RP[LOS]✪Jackdawxs27.06.2020 16:41MilitaryRP
    4055RDM | Schießt sofort nach Razziabeginn auf einen unbewaffneten ISler[LOS] GravityhQ01.12.2019 13:46MilitaryRP
    4021FearRP | Entsichert seine Pistole und erschiesst einen Isler während er von ihm mit einer Langwaffe bedroht wirdHartgas21.11.2019 19:51MilitaryRP
    3844OOC im IC | Sagt im RP 'Das gibt ein Ticket'chromaoma [LOS]11.10.2019 19:26MilitaryRP
    3817PainRP | Wird durch eine Explosion Bewusstlos und läuft danach direkt weiterMahin05.10.2019 14:21MilitaryRP
    3747FailRP | Springt vom haus mit einem Fallschirm runter[LOS] Twitch.TV/VenemyTV21.09.2019 14:43MilitaryRP
    3462PainRP | Läuft weiter obwohl ihm in den Fuß geschossen wurdeplaymassiv1403.08.2019 17:33MilitaryRP

Bans

ID
    BandatumEntbanungsdatumLängeGrundAdminServer
    836510.05.2020 15:0411.05.2020 15:041 Tag
    FailRP | führt ein Granatentraining an einer Moschee durch[LOS] PestilenceMilitaryRP
    668501.12.2019 13:4602.12.2019 13:461 Tag[Warn] RDM | Schießt sofort nach Razziabeginn auf einen unbewaffneten ISler[LOS] GravityhQMilitaryRP
    661321.11.2019 19:5122.11.2019 19:511 Tag[Warn] FearRP | Entsichert seine Pistole und erschiesst einen Isler während er von ihm mit einer Langwaffe bedroht wirdHartgasMilitaryRP
    625111.10.2019 19:2612.10.2019 19:261 Tag[Warn] OOC im IC | Sagt im RP 'Das gibt ein Ticket'chromaoma [LOS]MilitaryRP
    561003.08.2019 17:3403.08.2019 20:343 Stunden
    Hetzt im Support | Hetzt den Supporter im Supportplaymassiv14MilitaryRP

Wann ich online erreichbar bin

Tagnormalunnormal
    Montag19:00 - 20:00 Uhr
    12:00 - 22:00 Uhr
    Dienstag19:00 - 20:00 Uhr12:00 - 22:00 Uhr
    Mittwoch19:00 - 20:00 Uhr12:00 - 22:00 Uhr
    Donnerstag19:00 - 20:00 Uhr12:00 - 22:00 Uhr
    Freitag15:00 - 24:00 Uhr12:00 - 24:00 Uhr
    Samstag12:00 - 24:00 Uhr12:00 - 24:00 Uhr
    Sonntag12:00 - 20:00 Uhr12:00 - 24:00 Uhr

Warum ich Test-Supporter werden möchte

Ich möchte Test-Supporter werden, weil ich dem Team unter die Arme greifen. Ich möchte ihnen helfen die Regeln etc. durchzusetzen und dabei selbst regelkonform handeln. Ich möchte Test-Supporter werden, weil ich dann eine Testzeit habe, in der mich das Team dann entsprechend einschätzen kann, wie ich meine Arbeit mache. Ich weis, dass ich Fehler habe, aber ich möchte daran arbeiten um dem Team und vor allem den Usern nicht zu schaden oder zur Last zu fallen. Ich würde als Test-Supporter auch versuchen, der Gerechtigkeit zu helfen, indem ich z.B. bei Ungleichheit bei den Fraktionen entsprechend ausgleiche.

Schlusswort

So, nun kommt die Bewerbung zum Ende. Ich hoffe, dass alle sich diese Bewerbung durchgelesen haben und hoffe auf konstruktive Kommentare. Ich hoffe auch, dass, wenn jemand ein Problem mit mir hat, dass er es mir sagt (TS im ooc etc.) damit ich daran arbeiten kann, da ich meine Fehler gerne ausbessern möchte, bei Selbsteinschätzungen allerdings üblicherweise scheiter.

Ich wünsche allen noch einen schönen Tag,

mit freundlichen Grüßen.

• Du solltest deine Bewerbung nochmal überarbeiten.

Deine Sanktionen auf dem Server nehmen knapp die Hälfte an Platz ein, wirkt nicht grade besonders positiv.

Versuche zu entkräften wieso du geeignet bist trotz der Masse an Warns und Banns und argumentiere wieso besonders du ins Team gehörst.

Ansonsten sehe ich bei dir kein Mehrwert für das Team und auch so bin ich nicht davon überzeugt, dass du ins Team passt. :/

#dagegen

Mit freundlichen Grüßen
    Jack Dawxs

• Die Sanktionen sind schon viel, ich weiß. Allerdings bin ich, wie manche vlt. wissen, gerne bereit mich zu bessern und ich werde natürlich alles daran setzen, meine Fehler raus zu bekommen. Ich sollte ins Team, da ich eine relativ große Aktivität habe und man auch ansonsten mit mir vernünftig reden kann. Ich sehe ein wenn ich falsch liege und lege, hier Beispiel bei der MP, faire Strafen fest, mit der jede Partei zufrieden ist. Ich habe ziemlich viel Zeit, weshalb ich diese z.B. mit dem Übernehmen von Tickets füllen könnte.

Ich hoffe, ich konnte dich und auch andere, die vielleicht noch an mir zweifeln, überzeugen.

L.G.

• Dann solltest du dich erst bessern und aus deinen Fehlern lernen und dich dann bewerben.

Deine letzte Strafe ist erst von gestern und deine vorletzte ist knapp ein Monat her.

Natürlich verstehe ich, was du meinst, aber ich möchte halt unbedingt helfen. Wegen der Sache mit dem Warn hatte ich auch schon auf TS ein Teammitglied gefragt und er meinte, dass es nicht so schlimm wäre, wenn ich mich bewerbe. Um dich vielleicht etwas besser zu stimmen schreibe ich mittlerweile so gut wie überhaupt keine RP relevanten Themen wie beispielsweise was der hatte über PMs, um so eine unschöne Situation wie gestern zu vermeiden. Ich hoffe, ich konnte dich hier überzeugen vielleicht doch etwas anders zu denken über mich.

• Grüß dich Alexander von Ressel ,

du standest schon vorher oft in Kritik wodurch du auch abgelehnt wurdest. Dabei ist deine letzte Bewerbung wirklich noch nicht lange her, dazu hast du eine Verwarnung einen Tag vor deiner Bewerbung erhalten, wobei man diesen nicht als "versehen" oder "Ausrutscher" bezeichnen kann.

Dabei kann man jetzt eventuell das Beispiel von Kai nehmen, da er ebenfalls einen Warn erhalten hat, dabei ist dieser allerdings ein sehr ruhiger Typ wo ich weiß, dass es ein Versehen war und nicht wieder vorkommt. Aus diesen Gründen bist du erneut abgelehnt. Deine nächste Bewerbung sollte nicht in den nächsten 6 Wochen kommen, lass es erstmal ruhen.

Mit freundlichen Grüßen,

das MilitaryRP Adminteam

Einmal editiert, zuletzt von FoxDie () aus folgendem Grund: Darkis Bilder sind hässlich

• FoxDie

Hat das Thema geschlossen
  • FoxDie

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt