Bewerbung zum V-KMD der Piloten

  • Bewerbung zum V-KMD der Piloten

    By Louis

    Inhalt:

    • Vorwort
    • Warum
    • Stärken/Schwächen
    • OOC Daten
    • Ingame Teil
    • Brief an den General/Kommandanten

    Vorwort:

    Guten Tag an alle der LOS Community. Hiermit bewerbe ich mich erneut zum V-KMD der Piloten, nachdem mir der Generalstab beim letzten mal sagte das ich mich in einem guten Monat wieder bewerben könne. Es sind jetzt ca. zwei Wochen vergangen seit dem ich diese Bewerbung geschrieben habe und ich würde diese auch nicht schreiben wenn es nicht nötig wäre. Aber dazu kommen wir gleich. Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und das ich viel Feedback zu dieser bekomme.


    Warum:

    Warum bewerbe ich mich zum V-KMD der Piloten. Die Piloten brauchen eine Führung. Unser Ruf ist eh schon ziemlich schlecht und ohne eine Führung trifft es noch schlimmer. Ich will das ändern. Es wird nicht leicht ein aussterbendes Regiment zu verbessern, doch ich werde alles, wirklich alles geben um dieses Ziel zu erreichen. Ich will einfach die Piloten wieder in ihrer Pracht sehen, als ich in das Regiment gekommen bin. Mit Hilfe und Zeit wird das Regiment wieder Strahlen. Ich hoffe ihr versteht die Situation und hilft mit bei wieder Aufbau der Piloten.


    Stärken und Schwächen:

    Stärken Schwächen
    Verhandlungsfähig Laggs die mir das
    Fliegen verschweren
    Willensstarketwas provokant
    Entspant Stur


    OOC Daten:

    Allgemeine Daten:

    Mein Name ist Adrian Lambauer und spiele jetzt fast ein Jahr auf LOS MRP. Hier sind ein paar allgemeine Daten die man wissen sollte

    • Stunden Gmod: 1,148
    • MRP Stunden: ca. 1000


    Online Zeiten:

    • Schule: MO-FR: 14:30-20:30/SA-SO: 10:30-XX:XX
    • Frei: MO-FR: XX:XX SA-SO: XX-XX

    Diese Zeiten sind nur wie lange ich spielen kann. Nicht wie lange ich spiele.

    Ingame Teil:

    Lebenslauf:

    • Geburt: 1998
    • Geburtsort: Wien
    • Militärdienst: 2016
    • Beitritt in die Nato 2017
    • Beitritt in die Piloten: Sommer 2019


    Chataktere:

    NameRegimentRang
    Louis JesusPilotCorporal
    Edward JesusNavy Seallieutenant
    Coka Asofksi NowakIS AttentaterKämpfer


    Brief an den Generalsstab:

    Louis Jesus

    3500 Krems an der Donau

    Matthew Lincoln und Jack Dawxs

    B-1110 Brussels


    Guten Tag Herr Dawxs, Herr Lincoln und dem gesamten Generalsstab. Ich schreibe ihnen hiermit wieder eine Bewerbung zum V-MD der Piloten. Sie sagten das ich mich in einem Monat bei ihnen nochmals bewerben könne, doch ein Monat ist zu lange. Die Piloten verlieren mit jedem Tag an Ansehen und an Hoffnung. Wir werden nicht besser und auch nicht wirklich mehr. Ich sagte es ihnen schon einmal und ich werde es wieder sagen, ohne eine Führung sind die Piloten tot. Ich will diese Rolle füllen und die Piloten verbessern, z.B durch Trainings und schwerere TO´s. Wenn sie mir diese Chance geben, werde ich sie nicht enttäuschen. Ich wurde meine Hand ins Feuer legen um um V-KMD zu werden. Ich hoffe sie verstehen mich in dieser kritischen Lage der Piloten.


    Mit Freundlichen Grüßen

    Louis Jesus


    Schluss:

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und wenn ja oder nein, würde ich mich über ein Feedback freuen.

    Louis out.

  • Bin immernoch #dagegen.

    Gründe:

    > Bewerbung kurz und "schwach" (Meine Meinung)

    > Trollst abunzu rum

    > Hab keine guten Erfahrungen mit dir gemacht (Seal Char), wie du auf deinem Piloten Char bist, weiß ich nicht.

    > Erst ins Regiment gekommen (wenig Erfahrung)

    Zitat von Matti

    Wenn du möchtest kannst du dich in einem guten Monat nochmal bewerben.

    Deine Bewerbung hast du am 15.06.2020 (anscheinend) geschrieben.


    Trotzdem wünsche ich dir viel Glück!


    MfG

  • Erstmal wieder Danke fürs Feedback. Beginnen wir bei der Bewerbung. Natürlich ist es deine Meinung aber ich sagte es schon einmal, ich habe lieber kleine aber feine Bewerbungen wo ich auch nicht einschlafe beim lesen. Ich habe probiert sie recht schmal zu halten damit sich auch alles schön durchgelesen werden kann.

    Dann zum Trollen. Ich muss zugeben in der Vergangenheit habe ich das ein oder andere mal scheiße gebaut doch dies hat sich zu einem großen teil geändert. Ja man hat manchmal halt Spaß mit ein paar Freunden doch ich trolle nicht mehr unnötig rum und verderbe damit ein paar Leuten den Spiel Spaß.

    Der dritte Punkt macht mich ein bisschen traurig aber deine Meinung ist deine Meinung und dagegen kann ich auch nicht viel sagen.

    Nummer 4 ist streitbar. Ich bin vielleicht erst seit zwei wochen wieder im Regiment doch Erfahrung hab ich genug. Ich bin bald jetzt schon ein jahr lang Pilot und könnte meinen das ich auch ein guter bin, nicht der beste aber gut.

    Mehr kann ich aber auch nicht sagen.

    Und nochmal danke fürs Feedback


    MfG

  • Ich muss sagen ich würde dich testweise annehmen, du bist mir bis jetzt gut und solide aufgefallen und hast ziele die richtig und anstrebbar sind.

    Deine Bewerbung gefällt mir so ganz gut nicht zu lang nicht zu kurz, keine schwafelleien drin das ist auch gut und du hast den ernst der Lage erkannt

  • Justin. Ich habe nichts dagegen, finde es aber Merkwürdig das er einfach zum VKMD wurde ohne das jemals ne bewerbung im Forum auftauchte.

    Er wurde warscheinlich VKMD, weil die Piloten zurzeit keine Führung haben und nein sowas ist nicht komisch. Sowas in der Art ist schon des öfteren passiert, vor kurzem bei den Sanis.


    Sobald sich jemand zum KMD bewirbt und er dann auch angenommen wird, wird Ainz nicht mehr VKMD sein.

  • FoxDie

    Hat das Thema geschlossen
  • FoxDie

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt