Suche coole (Multiplayer-) Steam Spiele

• Ich kann dir Raid Shadow Legends und Rise of Kingdoms empfehlen

Du fragst dich was das ist? Hier eine kleine Kostprobe

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich kann "Deep Rock Galactic" empfehlen ist ein richtig gutes 1-4 Spieler Koop-Game.

Man spielt Zwerge und kann ein von vier Klassen wählen, mit Hilfe der verschiedenen Gadgets kämpft man sich durch Höhlengänge.

Dabei Sammelt man Resourcen, klaut Spinneneier, hohlt verlorene Geräte wieder zurück etc...

Spiele es momentan mit Freunden und es wird nie langweilig.

Das Dev-Team ist sehr gut und fixt Bugs kurz nach der Meldung. Und Content-Updates gibt es häufig :^)

Externer Inhalt youtu.be

• Gang Beasts und Stickfight wären so Spiele, die auch mit wenigen Leuten und auch mit Randoms Spaß machen.

In Gang Beasts (klick mich) spielst du als eine Art Geleefigur, die du selbst gestalten kannst von der Farbe und Kleidung her. Das Ziel ist vom Spielmodus her abhängig, doch der einzig wahre Modus ist Nahkampf aka. Deathmatch. Es gibt keine Waffen, somit musst du dich mit deinen Fäusten verteidigen und den Gegnern einen übern Dötz hauen bis sie ohnmächtig sind und du sie aus der Map wirfst. Es gibt zudem noch Fußball, Gang (Team Deathmatch) und Wellen (PVE).

Die Maps sind sehr abwechslungsreich und bieten verschiedene Möglichkeiten, was die Zerstörung, Klettermöglichkeiten und das Runterwerfen vom Gegner betrifft.

Lieber jetzt für 10€ holen, als später einen Zwanni auszugeben.

Stickfight: The Game (klick mich) hingegen ist bisschen simpler gehalten. Einfach ausgedrückt: Deathmatch als Strichmännchen mit interessanten Waffen und Maps, welche okay sind.

Kostet normalerweise 5€, aber auch dieser Preis ist während dem Steam Summer Sale um 50% reduziert

• Wenn du Taktik Firstperson-Shooter magst kann ich dir Squad empfehlen. Mega nette Leute die dir erklären was du machen musst und wie du es am besten machst, außerdem sehr abwechselnd durch verschiedene Maps (Wüste, Wälder) hab selbst noch nicht alles gesehen aber da es erst im Early Access ist wird es noch das ein- oder andere gute Update verpasst bekommen. Das Spiel kostet allerdings ein bisschen mehr als das was du vielleicht ausgeben willst (28,12€) aber immerhin besser als der Normalpreis von 37,50€. Schau dir einfach mal ein paar Gameplays an (im unteren Teil verlinkt) wenn du bock drauf hast :D

Hier die Shopseite

----------------------------

Einsteigerguide

Gameplay (allerdings englisch)

noch ein Gameplay

• LegionOS

Hat das Thema geschlossen