Bewerbung zum RP-Char Rey | Nemesis

  • Bewerbung zu Rey

    Bewerbung zum RP-Charakter Rey

    194006.jpg


    Gliederung

    Vorwort

    Wer bin ich überhaupt?

    Ingame Informationen

    Wann bin ich Online?

    Warns/Bans

    Stärken & Schwächen

    Informationen über Rey

    RP-Story

    Warum ich?

    Schlusswort

    Vorwort

    Sehr geehrte Leser/innen,

    Hiermit Bewerbe ich mich zum Roleplay-Charakter Rey,damit das lesen nicht so anstrengend wird habe ich hier noch ein kleines bisschen Musik zum lesen Click mich . Ansonsten noch viel spaß beim lesen.


    Wer bin ich Überhaupt?

    Mein Name ist Yannik ich bin 15 Jahre alt. Geboren wurde ich am 13.09.2004 in Göttingen. Derzeit befinde ich mich noch in meiner Schulzeit und besuche die 9te Klasse im Realschulzweig, meinen Abschluss mache ich im Sommer 2021, danach werde ich erstmal auf eine BBS(BerufsbildeneSchule) gehen. In meiner Freizeit gehe ich meist raus und Spiele/Trainiere Fußball mit meinen Freunden, dazu spiele ich auch gerne PC wie z.B. Rainbow Six siege,Valorant,Ark oder GarrysMod,auf dem Jvs Server habe ich schon über 940 Stunden sammeln können.


    Ingame Infos


    JediJediJedi
    GroßwacheSpionKnappe
    T-WaveYannikNemesis.

    Dazu habe ich Folgene Donater Pakete: Jawa,Wookie,Ewok,Donator +


    Wann bin ich Online?

    Montag bis Freitag : 15:00Uhr bis 22:00Uhr ,

    Samstag bis Sonntag 10:00Uhr bis 22:00Uhr


    Diese Zeiten können auch Variieren,da ich nur Jeden 2ten Tag Schule habe.



    Warns und Bans

    Ich besitze Momentan keinen Warn oder Ban auf dem JvS Server.


    Stärken und Schwächen


    Stärken (+)Schwächen (-)
    (+) RP-Fähig(-) Rechtschreibung
    (+) Lernfähig(-) Ablenkbar
    (+) Respektvoll(-) Manchmal leicht überfordert
    (+) Aktiv


    Informationen über Rey

    rey-star-wars.jpg

    SpeziesMensch
    GeschlechtWeiblich
    HautfarbeWeiß
    HaarfarbeBraun
    AugenfarbeBraun/Grün
    Körpergröße1,70 Meter
    Geburtsdatum15 NSY
    Tod35 NSY (Kurzzeitig)



    RP-Story

    636485874287471835-rey-and-kylo.jpg?width=300&height=401&fit=crop&format=pjpg&auto=webp

    Ich war jung als meine Eltern mich verließen, ich war gerade erst dazu bereit klar zu denken als sie mich verließen.Einige Zeit später befreite ich einen Astromechdroiden sein name war BB-8 ich baute schnell eine Bindung mit ihm auf und ich wollte ihn zu dem Zeitpunkt nicht mehr verlieren,als ich BB-8 befreite lernte ich einen Sturmtruppler kennen er hieß Finn,mit ihm Flohen wir vor der Ersten Ordnung die von Snoke angeführt wurde.Schnell bemerkte ich das ich Machtsensitiv war und das sehr Stark,als ich dies bemerkte schloss ich mich dem Wiederstand und ließ von Luke Skywalker zum Jedi Ausbilden.Einige Zeit verging in meinem Leben als die Erste Ordnung einen verheerenden Schlag gegen die derzeitige Repubilk beschloss,dabei benutzen sie die Starkiller Basis als Waffe hatte die Starkiller Basis einen hochenergetischer Strahl der bis zum Hosnian-System reichte. Dieser traf auf den Planeten wo der neue senat der Republik war.Der Laser Zerstörte alles was in diesem System war.Als ich auf Takodana war fand mich die Erste Ordnung im Wald,wo ich auch Ren sah,sofort ergriff ich die Flucht. Ren verfolgte mich,konnte mich schlussendlich stellen,darauf hin begab er sich mit der Macht in meine Gedanken und erfuhr das ich einen Teil der Karte zu Skywalker aufenthalt gesehen hatte.Er setzte mich mit der Macht ausergefecht und befehlte den Sturmtrupplern die suche nach meinem Droiden abzubrechen.Ich wurde von Ren zur Starkiller Basis gebracht,wo er mich in einen Verhörraum gebracht hat wo er zu mir sagte das die Erste Ordnung die restlichen Teile der Karte aus dem Archiv des Imperium gefunden hatte,er sagte weiterhin das nur der Teil fehlte den ich gesehen hatte.Er versuchte in meine Gedanken zu kommen doch dies werte ich ab.Darauf hin brach er das Verhör ab und ließ mich mit einer Wache alleine im Raum.Mit hilfe der Macht befahl ich dem Sturmtroopler mir die Fesseln ab zu machen und mich gehen zu lassen mit seiner Waffe.Ich habe mich solange auf der Basis versteckt bis Finn mir zu Hilfe kam und mich hier rausbringt,kurze zeit verging ich verließ mein Versteck und traf auf Finn,Solo und Chewbacca darauf hin deaktivierten wir die Schilde der Basis,dabei Sabotierten wir auch die Superwaffe dieser Basis.Als wir das getan haben mussten wir kurzezeit später zusehen wie Ren seinen Vater konfrontiert hatte und ihn geraumer zeit umbrachte,als sie deis sahen zündete Chewbaccadie Sprengköpfe.Wir gingen zum Falken zurück wo Ren schon auf uns wartet er gab mir einen Machtstoß womit ich kurzzeitig Kampfunfähig war,ich bekam nur leicht mit das Finn gegen ihn kämpfte er benutze das Lichtschwert von Skywalker was er von Takodana mitgenommen hatte , Ren machte ihn aber auch Kampfunfähig,Ich kam zu mir Griff das Lichtschwert das Finn benutzt hatte und entwaffnete Ren.Ich nahm Finn mit zum Falken wo Chewbacca uns abgeholt hatte.Er brachte uns weg von dieser Basis,kurzdarauf explodierte die Basis da Poe sie in die Luft Gejagt hat,doch eine weite Reise stand vor uns...


    Warum Ich?

    Ich denke das ich Rey gut Verkörpern kann,dazu denke ich werde ich es auch hinbekommen sie so zuspielen wie sie im Film war (Emotionen,etc),außerdem würde ich auch "mutig" sein wie sie es immer war in meinen Augen.


    Schlusswort

    Ich bedanke mich das sie sich Zeit genommen haben um meine Bewerbung durch zu lesen. Ich würde mich über Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen

    MFG: Yannik | Nemesis

  • Die Bewerbung gefällt mir, hauptsächlich durch das Design und es lässt sich gut lesen. Im RP denke ich, dass du zwar erst Knappe bist aber so lässt es dir viel Raum, dich weiter zu entwickeln, deinen Charakter von Grund auf hoch zu bringen und dir einen guten Ruf im Orden zu schaffen durch dein RP.

  • Moinsen,

    Finde die Bewerbung an sich gut finde dennoch das du bei dem alten RP-Char ziemlich Lost warst :) . Dennoch würde mich es interessieren wie du Rey spielen würdest. Ich finde das du ne Chance verdient hast um zu zeigen, wie gut du in spielen kannst oder allgemein einen RP-Char!


    LG

    Maro

  • Ich würde gerne sehen wie du Rey spielst. Ich glaube an sich du wirst das ganz gut hinbekommen.

    Das einzige was mich stört ist das du manchmal etwas zu demotiviert für deinen Hüter warst und ich hoffe, dass du diesmal mehr Motivation haben wirst.


    LG Meotam <3

  • Fabe

    Hat das Thema geschlossen
  • Fabe

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt