Minecraft Clanwars 1.16 [NEU]

  • Ich schreibe hier noch einmal für alle Teilnehmer des Vanilla Projekts die Regeln rein, damit jeder sie weiß.


    Fröbelstraße

    THE GØAT

    Campnou

    Rick

    @DeusLeVult

    @Dlecksackblase


    Rebellen

    Jack

    Beats_Score

    kl1ppo

    Dumb Waifu


    187

    Abstract

    EnjoyMyKits

    Dazon

    Atilla

    Negro Garca


    Kurdisches Bergdorf

    Prex

    Giga

    Zeref

    Unkreativ

    Rhaast


    Hogsmeade

    Pizza von Konkorte

    sherm

    LoganOfDoom


    Japanisches Kaiserreich

    Infinity

    S3R0

    bigbad0

    Clayke

    Mapu


    Die friedlich gestimmten Buben

    Draknador

    Darki

    Matti

    Johannes




  • Mit diesem Schreiben möchte ich der Generalsekretär Akito, sie darüber in Kenntnis setzen das ich mit meinen Kommissar kl1ppo die Sowjetische Handels Union bilde.

    Angenommen, aber ihr werdet so wie alle anderen behandelt und erhaltet keinen Schutz, da ihr Neutral seid, dies müsst ihr mit den jeweiligen Städten verhandeln

    2 Mal editiert, zuletzt von FoxDie ()

  • //Regeln Update

    3.3 Kriege können unter besonderen Umständen (Verhandlungen) abgelehnt werden.

    3.4 Die Kriegsregeln werden von der Person welche den Antrag stellt festgelegt und jeder muss sich daran halten.

    3.5 Bei Nichteinhaltung der Regeln wird die Fraktion, welche sich nicht daran gehalten hat eine Strafe zahlen müssen.

  • Hiermit erklärt die Fröbelstraße der Sowjetischen Handelsunion den Krieg!


    Folgende Kriegsregeln gelten:

    Der Kriegt läuft bis zur Kapitulation.

    Aktiver Krieg zwischen 17 Uhr und 4 Uhr Morgens.

    In der Kriegspause werden beide Parteien nicht kämpfen und nicht griefen.

    Bei Kapitulation erwarten wir eine Belohnung welche wir uns selber entscheiden dürfen

    Außerdem gelten die normalen Kriegs und Kampfregeln vom Regelwerk.


    Bei Ablehnung des Krieges fordern wir 10 Diamanten!

    Einmal editiert, zuletzt von THE GØAT ()

  • //Update

    Am heutigen Abend haben wir von lulatsch ein Geständnis mit Beweisen bekommen, dass Cheats von EinfachAndy verschickt werden innerhalb der Community und er danach versucht die Beweise zu löschen und sich unter jeder Bedingung versucht rauszureden und rauszuhandeln. Als würde das nicht reichen hat er auch eins_hund und mich angelogen nach mehrmaliger Nachfrage ob er cheatet und dies zeigt uns, dass dieser einfach kein Stück Ehrlichkeit besitzt um weder Normal Minecraft zu spielen noch die Wahrheit im Support zu sagen. Die "versteckten" Kisten mit dem Griefergut wurden gefunden und entsorgt, außerdem erhält lulatsch eine 2. Chance in Absprache mit Hund und mir und wird entbannt mit der Voraussetzung, dass sein Inventar gecleart wird und er somit wieder von 0 Anfängt.


    EinfachAndy erhält keine Chance auf Entbannung!

  • //Update

    Nach einer gründlichen Untersuchung des PCs von Andy, weil er darauf festklingte, dass er nicht gecheatet hat, hat Detektiv Blueberry im Screenshot Ordner mehrere Screenshots gefunden, wie er X-Ray an hatte über mehrere Tage und somit Andy mal wieder eins_hund und Blueberry angelogen hat. Die Meisterdetektive haben dies bemerkt und haben ihn sofort ins Reich der Schatten verbannt



    kek

  • //Update und neue Regeln


    Es werden immer neue Leute gesucht für den Server, welche aktiv Lust auf eine gesunde Mischung von PvP und Bauen haben.

    Um mitzuspielen gibt es aber Bedingungen, man muss entweder eine Stadt fragen ob man dieser beitreten kann (Siehe Städte im Mainthread) oder man stellt unter diesem Beitrag hier einen Antrag mit mindestens drei Personen, welche zusammen eine Stadt bilden mit den jeweiligen Minecraft Namen.

    Falls ihr Vorschläge für den Server bezüglich Events, Regeln oder ähnlichem habt, schreibt es unter diesem Beitrag oder mir in einer Forum Konversation


    Ebenfalls gibt es neue Regeln bezüglich Bündnisse, der PvP-Zonen und Griefing.

  • THE GØAT

    Hat den Titel des Themas von „Minecraft 1.16“ zu „Minecraft Clanwars 1.16 [NEU]“ geändert.