Kopfhörer

• Moin

Wie viele wissen habe ich ein sehr sehr schönes und hoch qualitatives teures Headset:

Dennoch bin ich jetzt auf der Suche nach einem neuen. Hierbei bin ich nun auf die Ratschläge der allwissenden Community angewiesen.

Was es haben sollte:

• Komfort für mehrere Stunden (bis zu 13/14h) ohne, dass ich die nächsten Tage vor Ohrenschmerzen sterbe
    • Sehr gute Audioqualität
      • Ich liebe es Musik zu hören und es wäre vorteilhaft in FPS spielen meine Gegner gut zu hören.
    • Man sollte es am besten über eine Seite wie Amazon, Mediamarkt oder ähnliches holen und nicht über eine Seite die von einem afrikanischen prinzen namens jamal gemacht wurde .

Was es nicht haben muss:

• Eine gute Mic Qualität (ich hole mir hier n stand-alone mic)

Was gute wäre, aber nicht unbedingt verpflichtend:

• Eine Möglichkeit es nicht nur für den PC sondern auch für die PS4 zu benutzen, da ich manchmal noch Sachen drauf mach.

Der Preis ist hierbei völlig egal. Ich geb lieber mehr aus für bessere Quali, statt weniger, weil es besser in Preis-Leistung ist (natürlich nicht übertreiben mit 500€+ der größte audiophil bin ich jetzt auch nicht)

Bedanke mich schonmal für die Empfehlungen.

• Ich habe auch Appel Kopfhörer ich finde das so Entspannt kein Fettes Headset über den Kopf zu haben.

Ich habe sogar selbst gemerkt das ich (wenn man sie richtig eingestellt hat) Besser Schritte in CS höre als mache mit ihren 100 Euro + Headsets also ich würde niemals wechseln finde die mega Bequeme etc und bin voll zufrieden.

• Mit diesem Headset von Logitech (G935) machst du nix falsch. Hab ich seit letztem Jahr und bin sehr zufrieden!

+ Kabellos

+ kann auch per USB angeschlossen werden falls Akku schwächelt

+ sehr gute Passgenauigkeit

+ Brillenträger haben keine Nachteile

+ Bügel stärker und bequemer als bei der Konkurrenz von Roccat

+ guter Klang (man hört in CSGO übels gut die Schritte und man spielt dadurch besser, no Joke die Schritte gut zu hören macht in nem Spiel viel aus!)

- nicht das billigste auf dem Markt

Hier der Link:

Logitech G935 Kabelloses Gaming-Kopfhörer (mit 7.1 Surround Sound, 50 mm Pro-G Klangtreiber, LYGHTSYNC RGB) https://www.amazon.de/dp/B07MT…w_r_cp_apip_P2goT9eh3tQLO

• Logitech G PRO X

Glaube, dass ich bei jedem, der ein Headset sucht einen guten und ausführlichen Text verfasst habe, warum du am besten zu diesem Headset greifen solltest.

Ich habe kein Bock es hier nochmal zu tun. Deswegen: Kauf es dir einfach.

Logitech > HyperX. Change my mind

• Ich benutze das Logitech G533 Wireless Headset. Ich habe es mir für 70 Euro geholt und einmal vom Stuhl runter zu fallen ohne sein ganzes Gehäuse mit zu ziehen ist ein Traum.

Kriegste bei Amazon für 100€ und bei Ebay halt 70€.

Es entspricht deinen Forderungen und das Mikrofon ist selbstverständlich nicht gut.

• Habe da zwar nen Tipp aber der ist extrem Teuer. Sennheiser RS 175 Digital Headphones. da du dier eh ein extra mic holst. sind nur kopfhörer

Es sind keine Blotooth-kopfhörer sondern Funk. also auch ohne Kabel. Extrem bequem auch mit Brille. Was den Sound von Sennheiser angeht brauche ich glaube nichts zu sagen. Preis 189€. bei Saturn haben die die normalerweise.

Ansonsten bin ich der meinung das man die Kopfhörer im laden einmal aufsetzten sollte um zu gucken ob die auch lieben. hatte selber schon einige mit guter quali die aber gedrückt haben nach ner gewissen Zeit. ist aber nur meine Meinung

• TeaRex

Hat das Thema geschlossen