Bewerbung zum Test-Supporter

• uftIbIh.png

Vorwort

Vorwort

Hallo liebe Legionäre und Legionärinnen, mit diesem Schreiben möchte ich mich gerne zum

Teammitglied auf dem Military:RP Server von Legion of Sensei Bewerben.

Ich hoffe, ihr habt Spaß beim Lesen.

Legende

Vorwort

Über mich

Warns/Bans

Beweggründe

Warum ich?

Schlusswort

Über mich

tuxgfPW.png

Hey, mein Name ist Christian und ich bin 16 Jahre alt. Meine Hobbys sind das Schwimmen, der Schulsanitätsdienst und die THW-Jugend wo ich jedoch bald meine Grundausbildung Absolviere und in den Aktiven dienst trete, nebenbei lerne ich jedoch auch Lua und interessiere mich allgemein sehr für Informatik. Ich würde mich als einen recht aufgeweckten und engagierten Mensch beschreiben der jedoch auch manchmal seine Negativen Phasen hat.

Meine Charaktere:

Name
    FraktionRangEinheit
    Christian WhitehallNATOMajorInfanterie
    Fabian WhitehallNATOLieutenantGeheimdienst

Meine Kontaktdaten:

WhatsappAuf AnfrageImmer
    DiscordChristian0498_#9333Unregelmäßg
    reagiere relativ schnell
    Steam[LOS]ChrisMittag/Abends
    TeamspeakChristian WhitehallWenn ich auf dem Gmod bin

Geextension:

Drück mich

Aktivität:

Da meine Aktivität zurzeit aufgrund von Corona stark schwankt, kann ich hier leider keine genaue angabe machen. Jedoch bin ich im Normalfall jeden Tag zwischen 18 und 23 Uhr aktiv. Ich bin auch oft vor 18:00 Uhr aktiv, dies ist jedoch eine Mitte, die ich gefunden habe. Meine Aktivität ist bei Geextension zu finden.

Meine Stärken und Schwächen:

StärkenSchwächen
    HöflichManchmal Nervös
    HilfsbereitGerne auch zu engagiert
    Teamfähig Versuche manchmal mich zu sehr einzubringen
    KommunikativKann über Lieblingsthemen ewig reden.
    Meister der Torwache

Warns und Bans

OBi7bna.png

Meine Bans:

GrundTeammitgliedVon BisDauer
    Simp ("/pm Hannah lass mal Pärchen RP machen ^^ xDDD")Jan22.06.202025.06.20203 Tage

Meine Warns:

GrundTeammitgliedDatum
    Simp ("/pm Hannah lass mal Pärchen RP machen ^^ xDDD") Jan 22.06.2020

Ich möchte anmerken das der Warn und der Ban zusammen hängen, diese Sanktionen sind absolut berechtigt und ich kann nicht gegen diese Argumentieren!

Mir ist ebenfalls bewusst das diese sehr neu sind und mir bewusst ist das ich mich "direkt" danach Bewerbe, ich weiß jedoch auch, das ich meinen Fehler eingesehen habe und mich bei allen Beteiligten entschuldigt habe und gerne diese Chance nutzen möchte um zu beweisen das ich es trotzdem kann.

Warum ich?

zExNxcd.png

Ich denke das ich für diesen Posten geeignet bin da ich bereits bei anderen Communitys in Teams war, und da ich gerne dem Team unter die Arme greifen muss, gerade da ich auch gerne mal nach 23:00 Online bin und auch wenn keine anderen Teammitglieder aktiv sind, noch aktiv sein kann. Ich bin allgemein stark an diesem Posten interessiert da es mir in der Vergangenheit bei anderen Teams immer recht viel Spaß gemacht hat den Usern zu helfen und in einem Team zu arbeiten.

Schlusswort

uGRn8hz.png

Das war's auch schon mit meiner Bewerbung.

Ich hoffe natürlich, sie hat euch gefallen und würde mich über Konstruktive Kritik freuen.

Ich möchte auch anmerken das ich mir auch andere Bewerbungen angesehen habe,

bei der Bewerbung von Draknador zum Generalstaabs Mitglied habe ich gesehen das

er eine Hintergrund Musik eingefügt hat, ich fand diese Idee ganz lustig und habe dies

auch gemacht. (Just Saying)

Bis dahin, euer

Christian Whitehall

• Sehr geehrter Herr Whitehall,

deine Bewerbung ist ziemlich "grau",

sie hat wenig Farben und ist eher so mit liebe Hingeklatsch.

Zu dir selber kann ich nur sagen das ich Positives mitbekomme.

Ich wird die empfehlen die Bewerbung nochmal zu überarbeiten z.B. hast du bei denn denn Stärken und Schwächen keine Farben aber dann bei denn Bans und Warns plötzlich schon.

Aus diesen Gründen erstmal Neutral.

• Danke für deinen Hinweis, ich setzte mich daran und werde daran arbeiten.

Grund genug meiner Meinung nach nicht anzunehmen.

Das ist natürlich deine Meinung, aber ich denke auch wenn der Ban bzw Warn sehr frisch ist, stehe ich mit nur einer Verwarnung und einem Ban relativ gut da. Aber wenn du möchtest können wir uns gerne im TS treffen und ein Gespräch darüber führen.

Gerade erst entbannt, wäre vielleicht nicht schlecht erstmal Gras über die Sache wachsen zu lassen.

Dagegen.

Wie bereits oben gesagt weiß ich das diese Sanktionen noch sehr neu sind. Jedoch habe ich mich bei den betroffenen auch entschuldigt und trotz der kurzen zeit meinen Fehler eingesehen und würde gerne zeigen das ich es trotz der Verwarnung und dem Ban kann.

MfG

Christian Whitehall

• Das ist natürlich deine Meinung, aber ich denke auch wenn der Ban bzw Warn sehr frisch ist, stehe ich mit nur einer Verwarnung und einem Ban relativ gut da. Aber wenn du möchtest können wir uns gerne im TS treffen und ein Gespräch darüber führen.

Eigentlich nicht. Es geht nicht nur um die Anzahl der warns/Banns sondern auch der Inhalt, sowie wann dieser passiert ist.

Du hast VOR KURZEM einen Bann/Warn für eine UNREIFE Tat bekommen.

Es ist komplett der falsche Zeitpunkt sich zu bewerben.

• Eigentlich nicht. Es geht nicht nur um die Anzahl der warns/Banns sondern auch der Inhalt, sowie wann dieser passiert ist.

Du hast VOR KURZEM einen Bann/Warn für eine UNREIFE Tat bekommen.

Es ist komplett der falsche Zeitpunkt sich zu bewerben.

Da gebe ich dir natürlich recht, es war eine Unreife tat, ich habe aber wie bereits gesagt den Fehler eingesehen und mich bei den Beteiligten Personen entschuldigt.

Ich wollte auch nicht auf die Anzahl anspielen sondern eher auf die Art, natürlich war es ein Simp und unangemessen, jedoch hätte es auch weitaus schlimmeres geben können und ich hätte diesen fehler auch nicht einsehen müssen.

• Blimey

Hat das Thema geschlossen
  • Blimey

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt