Bewerbung zum V-Emir der Jihad-Polizei| by BlackGamestar

  • Berwerbung zum V-Emir der Jihad-Polizei

    syariah-islam3.jpg

    Gliederung

    Vorwort

    OOC-Teil

    Stärken und Schwächen

    Erreichbarkeit

    Charaktere

    Onlinezeiten und Statistik

    Brief an den Emir

    Schlusswort


    Vorwort

    Salam aleikum meine lieben Legionäre.

    Hiermit bewerbe ich mich zum V-Emir der Jihad-Polizei. Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung.


    OOC-Teil

    Meine Name ist Robert. Ich bin 15 Jahre alt wohne in Chemnitz und besuch die 8 Klasse einer Realschule. Meine Hobbys sind zocken, raus gehn und KMG.


    Stärken und Schwächen


    Stärken
    +Geduldig

    +Nett

    +Versteht auch mal nen Spaß

    +Hilfsbereit

    +Respektvoll


    Schwäche

    -manchmal leicht angepisst

    - keine Erfahrung als Führungsperson

    -LRS


    Erreichbarkeit

    Steam: Steam Profil

    Discord: BlackGamestar#0401

    TS: BlackGamestar

    auf Anfrage auch E-Mail und Handynummer


    Charaktere
    NameAbdel Ali
    Achmed Ali
    Robert Haufmann
    Rang
    Jihadist
    KriegerJihadist
    Regiment
    Jihad-polizeiIs Geheimdienst
    Mujahedin


    Onlinezeiten/Statistik


    MontagDiensttagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15 -19 Uhr
    15-19 Uhr
    15-19 Uhr
    15- 19 Uhr
    15-19 Uhr
    15- Open End
    15- Open End

    Bei den Onlinezeiten handelt es sich um die jetzigen die sich jeder Zeit wieder ändern können

    Ich habe 539 Stunden in Garry's mod gesamt und 270 auf MRP. Hier noch mal

    Mein GExtensionprofil.


    Brief an den Emir

    Abel Ali

    Afghanistan

    Spin Boldak

    Emir Zerqawi

    Afgahn Border

    IS Dorf

    Führungsbüro


    Mein Emir

    Hiermit Bewerbe ich mich als V-Emir der Jihad-Polizei. Ich weiß das es schwer sein wird in die Fußstapfen von Ludwig Laqab zu treten dennoch werde ich mein bestes geben. Ich möchte die Jihad-Polizei wieder zu neuen Glanz bringen. In dem ich neu kompetente Brüder für unser Regiment rekrutiere. Um die Ordnung und Sicherheit im Dorf zu erhöhen. Natürlich möchte ich ihnen bei Seite stehen und helfen wo es nur geht. Und nartürlich werd ich das Scharia Gesetz mit voller härte durchsetzen.
    Nun ich hoffe doch das Allah für mich diesen Weg vorgesehen hat.


    Abdel Ali


    Schlusswort

    Ich danke euch fürs durchlesen und hoffe euch hats gefallen. Ich freue mich über Feedback. Ich wünsch euch noch nen schönen Tag


    PS: Die Abstände wurden überarbeitet

  • Deine Bewerbung scheint ziemlich getreckt und sehr mager für denn Posten eines

    V-Emir, jedoch kenne ich dich im RP nicht wirklich und bleibe aus diesem Grund

    Neutral.

    Ich würde dir empfehlen die Bewerbung nochmal zu Überarbeiten.

    Einmal editiert, zuletzt von Anurag ()

  • Lieber Blackgamestar,


    Ich finde deine Bewerbung übersichtlich und gut strukturiert, da ich dich sehr gut im RP kenne und du deine Arbeit sehr gut machst, sprich dich an die Vorgaben haltest, die "Regelbrecher" gerechte Strafen gibst und deinen Brüdern auch eine zweite Chance gibst wenn sie neu sind z.B.


    Um zum Punkt zu kommen bin ich Dafür das du der neue V-Emir der Jihad Polizei wirst, um die JP im neuen glanz erstrahlen lassen zu können.


    :)

  • TeaRex

    Hat das Thema geschlossen
  • TeaRex

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt