Abtritt als Großmeister / Master of the Order

  • Ahoi,


    wie viele von euch bemerkt haben ist meine Aktivität auf JvS in letzter Zeit stark gesunken.. Das ganze hat drei sehr einfache Gründe:


    1. Ich habe nächste Woche meine BFM Prüfung und werde nach dieser hauptsächlich in meinem Betrieb verweilen.. d.h. meine Arbeitszeiten werden sich in Zukunft sehr verdoppeln wenn nicht verdreifachen.
    2. Meine Freizeit verbringe ich sehr gerne mit dem Fußball spielen und möchte dieser Leidenschaft weiterhin nachgehen. Da unser Training wieder anfangen darf werde ich so oft wie möglich daran teilnehmen wollen und in dieser Zeit auch nicht da sein.
    3. Viele von euch haben bestimmt auch eine Freundin und möchten mit dieser Zeit verbringen.. Nun das gleiche gilt für mich! Ich glaube es ist auch für jeden verständlich, dass man dann ungerne am PC hockt und zockt

    Ich hab mir diesen Schachzug schon einige Wochen durch den Kopf gehen lassen und bin schließlich zu dem Entschluss gekommen, dass es für alle Beteiligten besser wäre wenn ich diese Position nicht weiter unnötig besetzen würde. Ich hoffe ihr nehmt mir meine Entscheidung nicht zu Ernst..

    folgt mir auf Twitch


    Mit freundlich Grüßen

    Lezo c:

  • inaktives Stück.

    Nein, wir lieben dich doch alle <3

  • FoxDie

    Hat das Thema geschlossen