Wieso war ich 1 Jahr nicht auf MRP ?

• Nunja ich finde,dass ich nun bereit bin es mal zu erwähnen.

Es war der 30.6.19

Es war morgens um 7:30 und ich habe verschlafen und das erste, was ich tat, war natürlich WhatsApp abzuchecken und völlig verpennt und sehe das in der R6 Gruppe nen Kollege nen Geilen Skin gezogen hatte.
    Wie ich natürlich bin direkt wieder eingepennt danach und 5 Minuten später aufwacht und sich denkt hmm ich könnte ja mal mein neues Messer zeigen was ein Tag zuvor angekommen ist.
    Nun ja ich ganz fröhlich schicken dann das Bild nicht in die R6 Gruppe, sondern in die Klassengruppe und schreibe damit kanns losgehen, denn mein Kollege hatte das selbe auch zu seinem bild geschrieben.
    Also fuhr ich ganz verschalfen und verspätet zur Schule. Auf ein mal ist mein Lehrer in die Klasse gekommen und hat mich aus der Klasse geholt und ich voll verplant hinterher auf einmal sah ich nen Streifenwagen vor der schule und dachte mir WTF und ja dann fing der Spaß an, Befragung usw.
    2 Stunden Später zu Hause meinte meine Mutter, das ich keine Ballerspiele mehr spielen darf bis das vor Gericht war.

Nun ja knapp ein Jahr später ist der Brief von der Richterin gekommen, dass die Anzeige wegen Androhung von Straftaten und Störung des Öffentlichen Friedens eingestellt wurden.

Und ja da bin ich wieder MRP und ich versuche auch natürlich wieder dem Team zu dienen ( Bewerbung ist schon fertig aber ich sammel erstmal noch Aktivität)

ich spiele jetzt seit dem 20.6 wieder und bin auf allen 3. Charakter Aktiv.

Wir sehen uns auf MRP. Connor

ps. bitte behandelt die Entscheidung mit dem keine Ballerspiel spielen mit Respekt.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Willkommen zurück! Ich glaube keiner hätte mit so einer Geschichte gerechnet :monkaHmm:

• Uff das sowas passiert hätte ich nicht gedacht. Vor allem muss dich ja irgendwer bei nem Lehrer verpfiffen haben, der dir was böses will. Anders kann man sich das nit erklären.

Ist aber schön, dass man dich jz wieder auf MRP sieht. Warst und bist immer echt knorke drauf und ein sehr korrekter dude, auch wenn wir mal unsere differenzen hatten.

• Uff das sowas passiert hätte ich nicht gedacht. Vor allem muss dich ja irgendwer bei nem Lehrer verpfiffen haben, der dir was böses will. Anders kann man sich das nit erklären.

Ist aber schön, dass man dich jz wieder auf MRP sieht. Warst und bist immer echt knorke drauf und ein sehr korrekter dude, auch wenn wir mal unsere differenzen hatten.

Ich sage Mal so es war ein Kind eines Polizisten

• LegionOS

Hat das Thema geschlossen