Bewerbung zum M:RP Test-Supporter | Knecht

  • xu6o7ner.png

    Bewerbung zum M:RP Test-Supporter
    • Vorwort
    • OOC-Informationen
    • IC-Informationen
    • Kontaktmöglichkeiten
    • Warum ich?
    • Schlusswort

    zn868nro.png

    Vorwort

    Moin meine lieben Legionäre!

    hiermit möchte ich mich als Test-Supporter auf dem M:RP-Server bewerben.

    Wenn ihr noch Fragen zu mir haben solltet, könnt ihr mich natürlich ansprechen. :)

    Wie ihr mich kontaktieren könnt seht ihr weiter unten in meinen Kontaktmöglichkeiten.

    Ansonsten wünsche ich viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung.

    zj82eaay.png

    OOC-Informationen

    Ich heiße Patrick, bin 15 Jahre alt und besuche derzeit die 10. Klasse einer Landwirtschaftlichen Fachschule in Kärnten.

    Meine Hobbys sind Zocken, Moped Fahren und mit Freunden chillen.

    Ich bin prinzipiell ziemlich hilfsbereit und freundlich den anderen gegenüber. Ich versuche, in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren und mich voll und ganz zu konzentrieren, was meistens auch klappt. Ich bin für Kritik offen und nehme diese gerne entgegen, um mich selbst weiterzuentwickeln. Was ich persönlich an mir nicht so gut finde ist, dass ich sehr introvertiert sein kann. Ich hatte eine Weile auch das Problem, dass ich mich in neuen Situationen unsicher fühle, was sich mit der Zeit aber gelegt hat.

    qdvx9ox6.png

    IC-Informationen
    [tabmenu]

    el8miluz.png

    Kontaktmöglichkeiten

    Teamspeak: Patrick | Knecht

    Discord: Knecht#2419

    Steam: [LOS]T Knecht

    Whatsapp: Auf Anfrage

    ojw3db99.png

    Warum Ich?

    Ich durfte bereits 624 Stunden auf M:RP verbringen und habe mein Interesse daran gefunden, LOS zu unterstützen. Ich bin Vize-Kommandant eines Regiments und denke, dass dieser Posten mir jetzt bereits dabei geholfen hat, etwas Erfahrung in schwierigen Situationen zu sammeln.

    Außerdem möchte ich dabei mithelfen, dass möglichst viele Spieler Ihren Spaß auf M:RP haben und somit auch die anderen Teammitglieder etwas zu entlasten.

    lovdcn3g.png

    Schlusswort

    Vielen Dank dass ihr meine Bewerbung bis zum Ende gelesen habt.

    Über konstruktive Kritik und Vorschläge zur Verbeserung würd ich mich sehr freuen.

    Liebe Grüße,

    Knecht


    *Edit: Striche entfernt

    Einmal editiert, zuletzt von Knecht ()

  • Ich hatte jetzt schon öfter Kontakt mit dir, Ingame auch als am TS.

    Du bist ein sehr kompetenter Junge, bist nett und hast definitiv das Zeug dazu.

    Außerdem hat man dir angemerkt, wie sehr du dich auf die Bewerbung gefreut hast.

    #Dafür

    (Am Handy geschrieben)

  • Unabhängig vom Inhalt stören mich ein paar Dinge:

    • Die Bewerbung ist sehr gestreckt, viele extra-Absätze, welche nicht unbedingt rein passen.
      (Wenn man weniger Absätze reinpackt, dann verringert sich die Gesamtgröße um mind. 20%)
    • Wenig Text, vor Allem da, wo es gefordert wär', jedoch eine lange Bewerbung durch viele Lücken.
      (Mir ist bekannt, dass du einen Teil hinter Tabs hast, jedoch ist der Rest dennoch gestreckt)
    • Meiner Meinung nach zu große Überschriften & nicht unbedingt notwendige große Platzhalter/Striche über den Überschriften,
      welche auch viel Platz einnehmen und das Lesen dadurch etwas nerviger und unübersichtlicher wird.
      (Beispiel Kontaktmöglichkeiten bis Schlusswort)
  • Wenig Text, vor Allem da, wo es gefordert wär', jedoch eine lange Bewerbung durch viele Lücken.
    (Mir ist bekannt, dass du einen Teil hinter Tabs hast, jedoch ist der Rest dennoch gestreckt)

    Warum soll er denn nen Roman schreiben? Die die ihre Meinung zu ihm abgeben machen das ja aufgrund der Erfahrungen die sie mit ihm gesammelt haben, nicht weil er ne tolle Bewerbung geschrieben hat. Hingeklatscht ist die Bewerbung nicht, sieht man an den Bildüberschriften die er wohl extra gemacht haben wird und den Tabmenüs. Was wären denn Angaben die du dir wünscht?

    Du bist ein sehr kompetenter Junge, bist nett und hast definitiv das Zeug dazu.

    Außerdem hat man dir angemerkt, wie sehr du dich auf die Bewerbung gefreut hast.

    This, dafür

  • Warum soll er denn nen Roman schreiben? Die die ihre Meinung zu ihm abgeben machen das ja aufgrund der Erfahrungen die sie mit ihm gesammelt haben, nicht weil er ne tolle Bewerbung geschrieben hat. Hingeklatscht ist die Bewerbung nicht, sieht man an den Bildüberschriften die er wohl extra gemacht haben wird und den Tabmenüs. Was wären denn Angaben die du dir wünscht?

    This, dafür

    Eine Bewerbung ist ebenfalls wichtig und nicht nur die Erfahrung. Seine Bewerbung ist sein Aushängeschild, mit welchem er dem Team beitreten möchte, weshalb seine Bewerbung ebenfalls überzeugen sollte.

  • TeaRex

    Hat das Thema geschlossen