Entbannunsgantrag von Musti

  • Antragsart
    Entschuldigung
    Platform / Server
    Jedi vs. Sith
    Ausführendes Teammitglied
    FaBe2$tronk [LOS]
    Dauer
    7 Days
    SteamID
    STEAM_0:1:500780178
    Nickname
    Prex
    Warum wurdest du gebannt?
    Ich wurde gebannt wegen Trolling. Mongobusfahrer war als Sith Jüngling drin und hat Getrollt hat sich ein komischen Namen gegeben Obama oder sowas ähnliches, er hat sich in einem Haus eingesperrt, Wir (Sith) haben versucht ihn aus dem Haus rauszuholen da er die Tür gekauft hatte und zugeschlossen hat, ich musste oft Lachen und wirkte in den meisten stellen sehr Unseriös bzw könnte man auch als Trollen zählen da ich Lachen musste, Mongobusfahrer hatte dann alle eingesperrt ich habe versucht die Tür aufzuboxen es ging aber nicht dann habe ich es mit meinem Lichtschwert versucht und habe dabei Mongobusfahrer getroffen er ist gestorben die Sith waren noch eingesperrt, er kam wieder und hat die Tür aufgemacht ich bin dann rein gegangen wurde alleine Eingesperrt nach einer Zeit wurde die Tür wieder aufgemacht und waren frei Mongobusfahrer wurde oft getötet von uns bzw auch von mir da er sich als Jüngling nicht wirklich gut benommen hatte, wir gingen in die Ausbildungskammer und hatten Mongobusfahrer erneut gekillt da er sich als Jüngling nicht benommen hat gekillt hat ihn ich und paar andere Sith, es kam dann zum Entschluss das wir ihn im RP zu den Sith Trooper schicken wollten, haben dies getan und Mongobusfahrer meinte die ganze Zeit das er Geld möchte was er schließlich auch bekommen hat, die Ausbildung hat Begonnen, die Ausbildung verlief am Anfang ganz okay bis ein Deathwatchler gelandet ist wir alle ihm hinterher gerannt sind und er gestorben ist bzw getötet wurde nach dem der Deathwatchler Tod war, hat der Trooper Beschlossen die Ausbildung zu beenden und alle sind Off gegangen also Mongobusfahrer etc. Ich weiß nicht ob ich es so wiedergeben konnte wie es 1zu1 war aber ich habe so mal so erklärt wie ich es noch weiß, falls etwas falsch sein sollte kann man es unter dieser Entbannung schreiben.
    Warum sollten wir dich entbannen?
    Ich finde das man mich entbannen sollte oder auch den Bann Vekürzen sollte. Weil ich meiner Meinung nach schon eine Bereicherung bin für den Server, ich habe zwar auch meine Troll Seite die selten vorkommt auf JvS, aber auch mache ich Sehr viel und Gutes RP für die Jedi oder auch Externes RP, ich trage viel bei meinem Weg bei übernehme viele Aufgaben gebiete und mache oft etwas mit dem Kompletten Jedi Orden und kann somit den Spielern die Langeweile entziehen, in dem Aktiv RP gemacht wird und ebenfalls kümmer ich mich was RP angeht sehr gut um meine Schüler, ich helfe ebenfalls bei viele Prüfungen oder überlege mir diese Prüfung für die Jedi beispiel Prüfung der Einsicht oder sowas Ähnliches

    Ich Entschuldige mich für das Trolling meinerseits und das schlechte Benehmen

  • Rhaast

    Hat das Label Jedi vs. Sith hinzugefügt
  • Rhaast

    Hat den Titel des Themas von „Entbannunsgantrag für JvS | Prex“ zu „Entbannunsgantrag | Prex“ geändert.
  • Habe ich auch nicht gesagt, ich weiß das es falsch war und ich nicht dadurch das Recht habe zu Trollen

    Frage ist und bleibt trotzdem, warum du es dann getan hast.

    Wie ich Blimeys Antrag entnehmen konnte, ist eure Hauptbegründung das niemand (außer Schlomo) etwas gegen das FailRP hatte.

    Das Regelwerk gibt in der Hinsicht keine Antwort, was ist wenn alle gegen RP sind. Da dies aber hier sowieso nicht der Fall war und ihr Schlomo auch nicht gefragt habt und davon ausgeht, dass er ja schon etwas sagen würde, ist und bleibt es FailRP und Trolling.

  • Frage ist und bleibt trotzdem, warum du es dann getan hast.

    Wie ich Blimeys Antrag entnehmen konnte, ist eure Hauptbegründung das niemand (außer Schlomo) etwas gegen das FailRP hatte.

    Das Regelwerk gibt in der Hinsicht keine Antwort, was ist wenn alle gegen RP sind. Da dies aber hier sowieso nicht der Fall war und ihr Schlomo auch nicht gefragt habt und davon ausgeht, dass er ja schon etwas sagen würde, ist und bleibt es FailRP und Trolling.

    Natürlich gibt uns das kein Recht zu trollen, mildert aber die Umstände, wenn dann sollte der Bann auch nur verkürzt werden. Ich finde, das der Bann doch schon verhältnismäßig schwer für uns beide ausgefallen ist, wenn man überlegt, dass Leute die das RP viel mehr stören mit weniger Konsequenzen davon kommen und die anderen Sith die dabei waren, komplett fern von einer Bestrafung geblieben sind obwohl sie nicht viel weniger als wir gemacht haben.

  • Frage ist und bleibt trotzdem, warum du es dann getan hast.

    Wie ich Blimeys Antrag entnehmen konnte, ist eure Hauptbegründung das niemand (außer Schlomo) etwas gegen das FailRP hatte.

    Das Regelwerk gibt in der Hinsicht keine Antwort, was ist wenn alle gegen RP sind. Da dies aber hier sowieso nicht der Fall war und ihr Schlomo auch nicht gefragt habt und davon ausgeht, dass er ja schon etwas sagen würde, ist und bleibt es FailRP und Trolling.

    Es wurde zur einer Lustigen Situation dann kam es zu diesem Getrolle.

  • Blimey und Prex sind als Weisen eine Starke Bereicherung für die Jedi und halten den Gesandten weg wirklich am laufen. Das was sie gemacht haben war wirklich nicht geil, aber ich glaube nicht, dass ist jemanden wirklich geschadet hat. Ich wäre zumindest für eine Verkürzung des Banns, da wir einiges am RP laufen haben, welches wir jetzt nicht weiterführen können und sich beide sonst nicht als Trolls gezeigt haben. Ich denke das dies eine Einmalige Sache war.

  • Blimey

    Hat das Thema geschlossen
  • Blimey

    Hat das Label Entbannt hinzugefügt
  • Blimey

    Hat den Titel des Themas von „Entbannunsgantrag | Prex“ zu „Entbannunsgantrag von Musti“ geändert.