Entbannungsantrag von Blimey

  • Antragsart
    Einspruch
    Platform / Server
    Jedi vs. Sith
    Ausführendes Teammitglied
    Fabe
    Dauer
    7 Tage
    SteamID
    STEAM_0:0:419290428
    Nickname
    Blimey
    Warum wurdest du gebannt?
    Wegen Trolling.
    Prex, Mongobusfahrer, 2 Schlächter und noch ein Verderber haben unter, um ca. 2 Uhr getrolled.
    Das ganze fing damit an, dass Mongobusfahrer an der Tür der Meditationskammer geklopft hat, in der Schlomo grade war.
    Schlomo ist dann raus gekommen und hat ihm deswegen eine Ansage gemacht.
    Als nächstes hat sich Mongo als Jüngling in dem Haus vor der Akademie verbarrikadiert und das Imperium mit Funks provoziert.
    Prex und ich waren dabei als Gelehrte dabei und haben uns recht normal an der Situation beteiligt, dann kamen noch andere Sith dazu und wir haben zusammen versucht ihn da raus zu bekommen. Dabei haben wir uns nicht all zu seriös verhalten, da es doch schon recht spät war und eigentlich niemand dabei war, den es gestört hätte. Wir haben Mongo dann getötet, er kam immer wieder und wir haben uns dann in der Akademie daneben benommen, dafür entschuldige ich mich auch, aber keiner von uns ist dabei extrem aus seiner Rolle gefallen. Dabei ist uns auch Schlomo als Attentäter gefolgt und hat uns beobachtet und zugehört, da er dazu absolut nichts gesagt hat, weder OOC noch IC, sind wir wohl alle davon ausgegangen dass er nichts dagegen hat.
    Warum sollten wir dich entbannen?
    Aus meiner Sicht ist die Strafe ungerecht ausgefallen, natürlich habe Ich mich daneben benommen und dafür entschuldige ich mich auch.
    Dennoch haben wir mit unserem Verhalten niemanden wirklich gestört, es wurde zu der Zeit auf Korriban absolut kein RP gemacht, die Trooper waren irgendwo anders unterwegs also waren wir mit Schlomo alleine, Ich dachte Schlomo hätte absolut nichts dagegen, da er uns sogar gefolgt ist, dachte ich er beteiligt sich sogar indirekt daran. Ich bin nicht stark aus meiner RP-Rollen gefallen, wir haben uns zwar alle unseriös verhalten aber ich denke einige Dinge von denen, die wir da getan haben wären eher etwas, das IC geklärt hätte werden sollen, dazu zählt natürlich nicht der mehrfache NLR Bruch von Max. Hätte Schlomo geschrieben, dass es ihn stört dann hätten wir alle sicher sofort aufgehört. Dennoch möchte ich mir hier nochmal bei dir, Schlomo, entschuldigen.
    Wir haben das alle, aus eben Schlomo als Spaß empfunden mit dem wir keinen gestört haben, da Schlomo dabei stand und nicht im geringsten darauf hingewiesen hat, dass ihn das stört.
  • Dabei ist uns auch Schlomo als Attentäter gefolgt und hat uns beobachtet und zugehört, da er dazu absolut nichts gesagt hat, weder OOC noch IC, sind wir wohl alle davon ausgegangen dass er nichts dagegen hat.

    Ich habe schon ne halbe Stunde davor im OOC Chat geschrieben, dass das bisl übertrieben ist, was ihr da abzieht und da kamen von deiner und Mogobusfahrer's Seite aus nur dumme Sprüche und auch provokationen aufgrund meiner Aggressionsprobleme.

  • Ich habe schon ne halbe Stunde davor im OOC Chat geschrieben, dass das bisl übertrieben ist, was ihr da abzieht und da kamen von deiner und Mogobusfahrer's Seite aus nur dumme Sprüche und auch provokationen aufgrund meiner Aggressionsprobleme.

    Das von ihm ging auch definitiv zu weit, da hast du aber nicht erwähnt, dass dich unser Verhalten stört.

  • Das von ihm ging auch definitiv zu weit, da hast du aber nicht erwähnt, dass dich unser Verhalten stört.

    Ich hab paar mal geschrieben, dass es bisl abfuck ist, da Tobias und ich eig noch bisl RP machen wollten aber durch dieses Verhalten war es halt nicht wirklich möglich. Wahrscheinlich ist das im OOC Chat untergegangen, da Mongobusfahrer den Chat vollgespammt hat mit Funks und anderen Nachrichten



    Edit: Die Sprüche die du rausgehauen hast waren zu 90% IC. Mongobusfahrer hat im OOC provoziert und geflamt/beleidigt. Da geb ich dir auch Recht.

  • Ich hab paar mal geschrieben, dass es bisl abfuck ist, da Tobias und ich eig noch bisl RP machen wollten aber durch dieses Verhalten war es halt nicht wirklich möglich. Wahrscheinlich ist das im OOC Chat untergegangen, da Mongobusfahrer den Chat vollgespammt hat mit Funks und anderen Nachrichten

    Dann tut mir das leid, später hab ich da aber auch nichts mehr mitbekommen.

  • Blimey

    Hat das Label Entbannt hinzugefügt
  • Blimey

    Hat das Thema geschlossen
  • Blimey

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Blimey“ geändert.