Entbannungsantrag von FoxDie

  • Antragsart
    Entschuldigung
    Platform / Server
    Jedi vs. Sith
    Ausführendes Teammitglied
    Louis
    Dauer
    7 Tage
    SteamID
    STEAM_0:0:155874217
    Nickname
    FoxDie
    Warum wurdest du gebannt?
    Trolling - Bin mit einem Jetpack über eine Gruppe Sith auf Korriban gehovert und dann absichtlich runtergefallen für einen dramatischen Effekt.

    Warum sollten wir dich entbannen?
    Es hatte minimal mit der Situation um Prex, Mongobusfahrer und Blimey zu tun. Es war nachts und das Sith-RP ging richtig ab, da hauptsächlich diese um 2 Uhr vertreten waren.

    Ich wollte mich nicht langweilen und entschied mich mit meinem DW-Char nach Korriban zu begebem, um dort aus der Ferne zumindest zugucken zu können, was die Sith so treiben. Blimey und Prex wussten dass ich auf Korriban war, da wir im TS waren und sie suchten mich auf den Bergen zwischen Akademie und Shuttlestelle. Als sie oben waren wollte ich sie runterschicken, damit nicht noch mehr Sith kommen und mich ggf umbringen. Ich hatte nichts böses im Sinn, aber fairerweise muss man dazu auch sagen, dass ich nichts auf Korriban verloren hatte.

    Als Prex und Blimey mir hinterhergesprungen sind auf den Bergen bin ich mit dem Jetpack abgecheckt und sah eine große Sithgruppe aus der Luft vor der Akademie. Unter der Annahme, dass diese mich sowieso bereits gesehen hatten, bin ich dann straight auf diese aus der Luft runtergefallen, wohlwissend dass das mein Tod sein wird, aber hey - es war 2 Uhr nachts.

    Selbstverständlich ist das RP niemals aus und 24/7 aktiv, dennoch spielt man um so eine Uhrzeit weniger ernst, daher hatte ich mir den kleinen Spaß erlaubt. Abgesehen davon hatten die Sith dann jemanden, dem Sie hinterherjagen konnten und ein wenig Action zu später Stunde.

    Ich persönlich finde einen 7 Tage-Bann dafür etwas hart und würde diesen gerne verkürzen lassen. Verzeihung wegen der Umstände.

    In dem Sinne

    .

  • Blimey

    Hat das Thema geschlossen
  • Blimey

    Hat das Label Entbannt hinzugefügt
  • Blimey

    Hat das Thema geschlossen
  • Blimey

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag JvS“ zu „Entbannungsantrag von FoxDie“ geändert.