Statement zu den Verlosungen

  • Moin,


    ich möchte hier kurz einmal erleutern warum ich die Verlosungen gemacht habe. Viele wissen sicherlich, dass ich nicht der beliebteste in der Community bin. (Bin selbststuld) Man könnte also denken, dass ich die Verlosungen nur aus einem Grund gemacht habe: Beliebter werden.


    Solche Moves sind meiner Meinung nach komplett ehrenlos.


    Ich habe diese Verlosung gemacht, einerseits weil ich in letzter Zeit viel auf MRP spiele, und der Community was zurückgeben will und weil es mag andere Leute mit kleinen Sachen "glücklich" zu machen. Natürlich kann die beliebtheits Steigerung ein toller neben Effekt sein, dennoch bitte ich euch, wenn es so sein sollte, dass ihr euch "anderweitig" eine Meinung über mich bildet. Viele machen das auch, aber es gibt auch Fälle, wo man das deutlich merkt.


    Danke an die Person, die mich drauf hingewiesen hat, dass das so rüber kommt.


    Bis 22:00 Uhr :hmm:

  • Erzähl uns nichts! Du machst das alles nur um die Steam Summer Sale Punkte zu sammeln, ist doch logisch!


    Mir ist es relativ egal wieso oder warum du diese Gewinnspiele machst, mich nervt nur das gespamme und jeden tag 27 neue Verlosungen xD Aber Viel Glück an alle und auf jeden Fall eine Ehrenaktion :)

  • JocyTQ hat gewonnen!


    HGW

    Du verkaufst dich genauso gut wie Trump die Hilfemaßnahmen gegen Corona. Mittlerweile glaube ich, dass du dich daran hochgeilst Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich glaube es ist für jeden besser wenn du dich dazu entschließt die Community zu verlassen. Du hast keinen Mehrwert für die Community, nachdem du auf dem Teamspeak entbannt wurdest, hast du auf frecheste Art weiter getrollt und User einfach nur abgefuckt.


    Naja, aber wahrscheinlich reagierst du wieder mit einer Troll Antwort.

    Einmal editiert, zuletzt von Darki ()

  • Gutes Aussehen kann man sich erkaufen. ^^ Kannst dich komplett überall operieren lassen. ^^

  • TeaRex

    Hat das Thema geschlossen